Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht? Mache ich auch.
Die Formel 1 fährt auch damit, da wird‘s für einen modernen Motor schon reichen.
Ich habe mir heute Früh überlegt, ob ich präventiv 2000L bestellen soll. Da war aber noch die Empfehlung „Abwarten“. Heute Nachmittag reingeschaut und mir die Augen@Madcon
Knapp über $100 geht ja noch......wir lagen ja schon über $120....
Interessanter finde ich,das die Preisschwankungen beim Heizöl wesentlich direkter und schneller weitergegeben werden (in beide Richtungen) als beim Sprit an der Tanke.....
Greetz
Cap
1 € just like ever.hättest lieber mal den aktuellen Fleischkäsweck-Preis für @Burns abgecheckt
Meiner Ansicht nach „Schadenbegrenzung„. Sollte es wirklich so sein, wäre das löblich. Allerdings lebt auch ein Familienunternehmen nicht vom darauflegen oder querfinanzieren. Erfahrungsgemäß wird da an anderer Stelle eingespart. Im schlechtesten Fall bei den Gehältern der Angestellten.Der Aufschrei war groß.
Nun zurrt Globus die Preise für hauseigene Produkte bis zum Jahresende fest: Fleischkäse-Weck 1 Euro, zehn Weizenbrötchen 1,29 Euro und die Portion Spaghetti für fünf Euro. Die Mehrkosten trägt das Familienunternehmen selbst.
Nicht dass ich wüsste, wir essen und genießen.Gibt's da im Saarland Bestrebungen mit FKW???
Wenn de FK net dicker is wie de Weck, isses kä FKWNicht dass es mich interessieren würde, aber die Fleischpreise sind doch aktuell gesunken?
Sollen sie den FK für den FKW eben 3mm dünner schneiden und den Preis lassen. Machen andere Firmen ja auch. Globus ist nicht die Wohlfahrt.
Für Ungierige gibts ja noch den WFKTja.....Gier und so.....![]()
*nuaberjanzschnellwech*
Greetz
Cap