Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt nicht ein Fan, der auf den "Betze" geht!Und wer schaut sich den Fußball an, geht ins Stadion, kauft Fanartikel,...?![]()
Kann ich nicht bestätigen.![]()
Durchschnittlicher Benzinpreis 2025| Statista
Nachdem der Benzinpreis seit dem Jahr 2021 stetig anstieg, unterlag er in den Jahren 2023 und 2024 konstant Schwankungen zwischen 1,75 Euro und 1,95 Euro.de.statista.com
Hab/gibt doch Leute, die das selber gemischt haben...und noch mehr dazu (glaube 85%)...Die Angst vor E10 ist oft eine Grenze. Leider immer noch kein E20 in Sicht.![]()
Ab 0,70 Euro Differenz lohnt es sich, wenn Du 30 Liter mitbringst und mir dann per DHL schickst..Super Plus 1,63...
...in Slubiće.![]()
![]()
Dann wird das nichts.Mehr als 20 Liter bemängelt der Zoll.![]()
E85 ist aber in D nicht mehr flächendeckend zu bekommen.Hab/gibt doch Leute, die das selber gemischt haben...und noch mehr dazu (glaube 85%)...
Ich hatte explizit für den Cupra Born gefragt.Bei 50 - 80 Cent die kWh habe ich da meine Dreifel....Zweifel reichen in dem Fall nicht mehr.
....oder es ist ein sehr kleines Auto.
Nee nee lohnt sichE85 ist aber in D nicht mehr flächendeckend zu bekommen.
Der Weg zur E85 Tankstelle in F ist definitiv unrentabel.
Was bin ich früher problemlos E40-60 gefahren. Und sooo günstig.
In welcher Taktung und von wieviel bis wieviel Uhr soll da dann ein Bus fahren? Welche Haltestellen soll der Bus anfahren? Nur bis zum Zentralen Busplatz und dann Umstieg in den nächsten Bus mit Wartezeit? Wer soll das alles bezahlen, um den ländlichen Raum anzubinden? Da steigt der Preis des Deutschlandtickets dann aber gewaltig. Dazu kommt dann noch die Finanzierung über Bund und Länder...ist ja jetzt schon nicht einfach.Für alle normalen Aktivitäten wie Einkaufen, Kinder zum Sport, Kinder zu Freunden, Opa zum Arzt usw. wird ein Auto benötigt.
Normale E Autos betanken fangen bei 18€ an.Ein E-Auto an der Ladesäule volltanken kostet ca. €12,00 - €15,00 ?
Den Job eines Busfahrers will auch sicher nicht jeder machen.
Was verdient man da momentan? Gibt's da einen Tarifvertrag?
Das dauernde Sitzen ist sicher nicht so gesund und dann noch die Erlebnisse mit diversen Fahrgästen (vielleicht ist wenigstens das bei den Fahrten auf dem Land angenehmer?!).
Aber gut, jeder Beruf hat seine Vor-/Nachteile.
Wir haben in unserem TT Verein auch einen Busfahrer. Der steht jetzt kurz vor der Rente.Der Keke macht seinen Job gerne, er hat sogar schon mal eine Auszeichnung bekommen als „freundlichster Busfahrer“
Weiter so Hans![]()