AW: Spritpreisrekord
Doch so blöd können die dort sein, wobei du dann nur 50% der Amerikaner
für blöd halten darfst.
Und frage mal den deutschen Wähler. Wer kann denn auch nur 3-4
Punkte der Parteiprogramme im Wahlkampf der von ihm gewählten Partei
wiedergeben??? 50%, 40%, 30% oder 10%.
Wenn ich an die Umfrage im ZDF vor einem halben Jahr denke, bei der
nicht mal jeder 2 auf einer europäischen Landkarte Deutschland
geografisch richtig zuordnen konnte,da frage ich mich ob wir soviel besser sind.
ZettMan schrieb:Hallo,
ich bin der gleichen Meinung wie Krischi. Was die Amerikaner in der letzten Zeit veranstalten ist unter aller Kanone. Verballern den meisten Sprit, erzeugen wahnsinnig CO2 und spielen sich als Weltpolizei auf. Anstatt das Problem anzugehen wird erstmal im Irak einmarschiert um sich die Ölreserven zu sichern, damit man so weiter machen kann. Und das kann man nicht allein an der Person George W. Bush festmachen. Ein großer Teil der Bevölkerung hat doch durch die Wiederwahl genau diese Politik unterstützt. So blöd können die doch nicht sein, dass die das für die Überbringung der demokratischen Botschaft halten !
Gruß Ralf
Doch so blöd können die dort sein, wobei du dann nur 50% der Amerikaner
für blöd halten darfst.
Und frage mal den deutschen Wähler. Wer kann denn auch nur 3-4
Punkte der Parteiprogramme im Wahlkampf der von ihm gewählten Partei
wiedergeben??? 50%, 40%, 30% oder 10%.
Wenn ich an die Umfrage im ZDF vor einem halben Jahr denke, bei der
nicht mal jeder 2 auf einer europäischen Landkarte Deutschland
geografisch richtig zuordnen konnte,da frage ich mich ob wir soviel besser sind.

also schaue ich lieber meine simpsons und schalte ab. 
), bevorzugt amerikanische Filme!
Nein, im Ernst, Filme nach 1970 schaue ich gar nicht, weil ich die nicht verstehe, daher habe ich auch nur eine Handvoll DVDs, und mein Fernsehempfang ist tatsächlich kaltgestellt, die ersten bewegten Bilder von New Orleans habe ich erst heute Morgen beim Freundlichen gesehen ...