Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt jemand ähnlich weit und kann mir ein bissel über die Spritkosten berichten? :)
Lanstraße 80 Autobahn max 100.

DAS IST NÖTIGUNG!!! (auch fürs Auto!)

Zur Nötigung: Ja, war davon ausgegangen, dass wir von deutschen Straßen sprechen, zugegeben :-)

Hallo Zusammen,
ich habe noch keinen Zetti und bin mom ein bissel am rechnen
Ich habe eine Arbeitsstrecke von 90 Kil. am Tag.
Fährt jemand ähnlich weit und kann mir ein bissel über die Spritkosten berichten? :)
Besten Dank ....
Grüße
Mercedes kannst du noch fahren, wenn du alt bist (sagt meine Frau immer).

Mein neues Auto wird jedoch nie wieder ein BMW sein.
Mein neues Auto wird jedoch nie wieder ein BMW sein.
... wenn dem so ist wie es in deiner Sig steht das du erst für neue Refen und felgen Sparen musst hast du dir ein Auto gekauft was du dir nicht leisten kannst ...
I think you misinterpreted my meaning. I may have used the word “sparen” in the wrong context. This is quite possible when one converses only in English and French and not in ones mother tongue for a very long time.
Let me assure you that I have sufficient funds to purchase whatever I like. The wheels and tires that I am planning to get eventually are well over $8,000.00 since the wheels will be forged and of very high quality.
You seam to enjoy the type of posts that you leave here. Further I think you do not appreciate the meaning of this thread namely that my purpose here is to alert you that there may be grave consequences if a failure occurs at high Autobahn speeds. Let us hope that you are not involved in one of these unfortunate highway misshapes where bits and pieces need to be analyzed for years to establish probable cause of the accident or worse deadly tragedy.
In Deiner Sprache im Falle Das Du kein English verstehst .......
Ich glaube, Du hast warscheinlich missverstanden, was ich meine. Ich hab whol das Wort "sparen" im falschen Kontext verwendet. Dies ist durchaus möglich, wenn man nur in Englisch und Französisch und nicht in meiner Muttersprache für eine sehr lange Zeit sich unterhält und umgeht.
Lass mir nur sagen, dass ich genügend Geld zum Kauf habe, was Ich mir jemals kaufen möchte. Die Räder und Reifen, die ich mir schließlich zulegen werde sind gut über $ 8,000.00, da die Räder geschmiedet sind und von sehr hoher Qualität.
Ich muß annehmen Das die Bedeutung dieses Thread nicht erkennen kanst. Meine Absicht, hier ist es, Leute mit den gleichen Rädern zu warnen, dass es schwerwiegende Folgen, haben kann wenn ein Fehler auftritt bei hohen Geschwindigkeiten auf Der Autobahn. Hoffen wir, dass Du nicht in einer dieser unglücklichen Autobahn misshapes beteiligt bist wo Bits und Stücke über Jahre analysiert werden müssen, um wahrscheinliche Ursache des Unfalls oder sogar einer tödliche Tragödie zu etablieren.