STADAC - Nie wieder und nur noch Ärger mit diesem Autohaus

AW: STADAC - Nie wieder und nur noch Ärger mit diesem Autohaus

Kein Scherz! Jetzt wo Frühling ist und Temperaturen über +6 Grad sind darf ich laut STADAC nun wieder mit Sommerreifen zu denen in die Werkstatt fahren.

Soll das heißen das ich nun mit Winterreifen nicht mehr zu STADAC fahren darf da diese bei trockener Straße und Plus-Temperatur zu gefährlich für STADAC sind?

Warum bist Du eigentlich noch imer mit denen in Kontakt? Ich denke Du wirst jetzt von einer Niederlassung betreut?

AW: STADAC - Nie wieder und nur noch Ärger mit diesem Autohaus

Ja ich werde glücklicherweide nun von der Niederlassung betreut. Aber wie ich schon berichtet hatte geben die einfach keine Ruhe und überschütten zudem meinen Nachbarn mit Werbepostmüll b:.
Vieleicht hoffen die das wir zu denen zurückkommen und dort wieder Kunde werden.

So naiv kann aber nur STADAC sein :g. Dort kaufen wir jedenfalls nicht mehr!

Abschließend ein finaler Endstand.
Nach dem sich die STADAC Automobilges. bis heute nicht wieder gemeldet hatte und auch kein Wort der Entschuldigung übrig hatte :mad:, hat (wie berichtet) die BMW-Niederlassung versucht die Mängel am Z4 so gut es ging zu beheben. Da auch die BMW AG sehr verärgert über das schlechte Kundenverhalten von STADAC war hatte die BMW AG mir freundlicherweise sogar ein großzügiges Wiedergutmachungsgeschenk überreicht.

Trotzdem war der negative Beigeschmack durch STADAC so groß geworden das ich meinen Z4 nunmehr verkauft habe :confused: !

Glücklicherweise habe ich sogar deutlich mehr Geld bekommen als es bei einer Wandlung abzüglich Nutzungsentschädigung geworden wäre :). Da im Herbst auch noch die neuen 4 Zylindermotoren rauskommen sollen hätte ich dann später vermutlich meinen 6-Zylinder nur noch mit einem großen Wertverlust verkaufen können.

Ob ich mir jemals wieder einen BMW kaufen werden bleibt abzuwarten ob genug Gras drüber wächst, jedenfalls keinen mehr bei STADAC !

Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Z4 und Danke für eure große Unterstützung!!!:iloveyou:

Danke, dass du uns trotz Autoverkauf noch ein Update gegeben hast. :t

Schade dass es für dich so ausgegangen ist. Aber du klingst zumindest nicht unzufrieden. Und für uns ist es schön zu erfahren, dass die BMW AG sich ordentlich um dein Problem gekümmert hat. :)

Viele Grüße
Jan

... ich auch! Das Gegenteil wird der Fall sein.

Gruß...
Hmm, bei den letzten "Hubraum"-TT's ist der Preis aber eher nicht hochgegangen. Der Preis setzt sich ja aus dem Gesamtmix aus Angebot/Nachfrage zusammen, und die Handvoll R6-Anhänger werden sicherlich nicht den Großteil der Käufer ausgleichen können, die auf dem Papier sehen, dass dort 1-2 Liter weniger Normverbrauch bei gleicher Leistung stehen.

Naja, die Zeit wirds zeigen.

...von welcher Niderlassung war hier iegentluich immer die Rede? Die haben ja ein paar mehr Verkauffsstellen.

ich bin übrigens Kunde bei der Norderstedter Filliale.
Habe dort meinen 1er laufen. Meinen 1er habe ich in Bayern neu gekauft und als ich dann mit dem Auto 2 Wochen nach Kauf in meine Heimat gefahren bin, habe ich da nach nem Garantieaustausch auf der PDF-Stoßleiste hitnen gefragt, da dort Druckstellen (waren schon bei Auslieferung) drauf waren. Auf Garantie schnell ausgetauscht, obwohl die bis dato nix mit mir zu tun hatten.

Meinen neuen Z4, den ich im Juni bekomme habe ich auch dort bestellt und ich bin sowohl mit dem Angebot, als auch mit dem Verkäufer sehr zufrieden.
Bislang alles gut!

Im Gegensatz zur NL in München. Hier habe ich viel Arroganz und eine ähnliche Story wie deine erlebt!

Ich glaube, man muss einfach Glück haben und selbst auch freundlich auftreten.

Ich bin seit geraumer Zeit (4 Fahrzeuge dort gekauft) Kunde bei STADAC Stade, und ich muss sagen, dass ich in dieser Filiale immer positive Erfahrungen gemacht habe. Freundliche Mitarbeiter, guter & schneller Service. Deshalb wundert mich die hier beschriebene Story ziemlich. Meinen aktuellen Z4 habe ich bei der BMW NL Hamburg gekauft, auch dort war alles prima & wie es zu sein hat wenn man so viel Geld für ein Produkt ausgibt. Die Tage gab es einen Garantiefall, bei welchem die NL Hamburg und STADAC ganz entspannt & optimal zusammengearbeitet haben.

Also, es gibt auch zufriedene STADAC Kunden.

Da könnte was dran sein. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Aber auch das liegt ja im Auge des Betrachters ;)

Sicherlich gibt es auch positive Erfahrungen, aber wenn von 10 anderen Kundenbewertungen nur insgesamt 2 von 5 Punkten vergeben werden, dann liegt das Problem wohl eher bei STADAC !

http://www.qype.com/place/244762-Autohaus-Stadac-Automobilges-mbH-Co--Ahrensburg
http://www.qype.com/place/170358-STADAC-Automobilgesellschaft-mbH-Co--Stade
http://www.qype.com/place/375621-STADAC-Automobilges-mbH-Hamburg

Im übrigen wurde mir aus München damals bestätigt, dass sehr viele Kundenbeschwerden über STADAC vorliegen :(.
Aber mit dem Porsche Boxster bin ich sehr zufrieden, vor allem mit dem Kundenservice :@.
Weiterhin euch allen eine gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten