Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

Kurze Zwischenfrage ist jemand aus dem Stammtisch Club morgen an der Nordschleife???

Ist ja den ganzen Tag geöffnet und Wetter soll auch mitspielen.

So, bin wieder zu Hause, ging auch verdammt schnell %:
( Danke @ Armin für das Opel Taxi, die Fahrt
hat genauso lang gedauert wie das Ein- und Aussteigen :M )
War ein wirklich netter Abend in schöne Location,
und eine recht große Runde, da ich später gekommen bin,
konnte ich garnicht mit allen quatschen, aber das war ja
sicher nicht der letzte Stammtisch :t

Gruss Gordon (der lange Kerl :d )

...auch wieder da. Sehr netter Abend. Indeed :M

Und die Rohmühle ist ein super Ort für den Stammtisch :t. Gute Wahl!

VG vom NN!

Jo, wor joot, ne :t

jetzt müßten wir uns nur noch draußen auf dem Parkplatz treffen, damit jeder weiß, wer zu welchem Auto gehört, und dann noch einen Aufkleber mit Vorname und Nick, das wär's...:w :t

War wirklich ein schöner Abend!

Die Rohmühle ist wirklich eine nette Location...
nur ein Plätzchen im Freien hätte das Ganze noch
toppen können...
Bin beim nächsten Mal sehr gerne wieder dabei :t

@GizmO: Wie haben sie dich denn aus dem "Grünen"
wieder rausbekommen???? Hoffe ihr musstet nicht die
112 rufen :)

Grüßle Frank

War schön mir Euch! :t ... und absoluter Besucherrekord! :)

... beim nächsten mal müssen wir versuchen draußen eine Tisch zu ergattern (lässt sich halt leider nicht reservieren).

WOfür ich aber gestern abend Minuspunkte verteilen muss, ist für den Salat... so schlecht hat mir ein Salat schon lange nicht mehr geschmeckt. :# Beim nächsten mal gibts was "ordentliches" zu essen. :t

Moin Z'sam,

Jau - war wirklich sehr nett :t !

Im Freundeskreis waren wir auch schon öfters in der Rohmühle essen - ich muss da Michael zustimmen: Das Essen war nie sooooo übermäßig gut, gerade in Anbetracht der Preise....was mich Gestern allerdings wesentlich mehr gestört hatte waren die überforderten/zickigen :X Servicekräfte.....aber in guter Gesellschaft ist das ja alles halb so wild ;) .

@Marvin: Dein Roadster S ist wirklich der Hammer :t :t :t . Sieh' mal zu das Du bei der nächsten Kurztour von HerbeRT dabei bist, dann fahr' ich hinter Dir her und schalt mein Radio aus, damit ich den "Alpina-Klängen" lauschen kann %: .

Hi zusammen,

Top-evening, top-people, top-location (außer Wärme, Lautstärke und Zickenalarm). Insbesondere hat es mich auch sehr gefreut, 2 "neue" kennen zu lernen (zu Lasten der "alten" auf der anderen Seite des Tisches :b).

Freue mich schon auf's nächste Mal. Dank an Michi für die Orga!!! :t Helfe gern mit, beim nächsten Mal was Aushäusiges zu finden!

Also ich fand´s nen netten Abend !:t :t
nette neue Leute kennengelernt !! und mit dem Zickenalarm &: &:
Ja Männer ,was erwartet ihr den bei dem Frauenanteil in der Rohmühle - wenn viele zusammen kommen sind halt auch immer ein paar Zicken dabei :X :X :X
Beim nächsten Treffen fänd ichs allerdings auch Klasse´wenn man sich aufm Parkplatz trifft und dann gemeinsam irgendwo hinfährt oder reingeht.
Ich würd halt auch gern mal sehen wer so zu welchem Auto gehört :w
Das war gestern auf dem Parkplatz schon recht unübersichtlich.
Ansonsten :t :t :t

klabautermann1968 schrieb:
Und ich war wieder nicht dabei :# :g

selber schuld,stefan.....

war super nett.

lacation top.

die dame die uns bedient hat war wirklich überfordert.
ohne typberater zu sein, würde mir sofort ein job einfallen den die besser
erledigen könnte:w :b

boskoops-klaus schrieb:
Also ich fand´s nen netten Abend !:t :t
nette neue Leute kennengelernt !! und mit dem Zickenalarm &: &:
Ja Männer ,was erwartet ihr den bei dem Frauenanteil in der Rohmühle - wenn viele zusammen kommen sind halt auch immer ein paar Zicken dabei :X :X :X
Beim nächsten Treffen fänd ichs allerdings auch Klasse´wenn man sich aufm Parkplatz trifft und dann gemeinsam irgendwo hinfährt oder reingeht.
Ich würd halt auch gern mal sehen wer so zu welchem Auto gehört :w
Das war gestern auf dem Parkplatz schon recht unübersichtlich.
Ansonsten :t :t :t

hi klaus,
2 dumme ein gedanke?%:
wir haben zeitgleich gethreatet....

Z3m_coupe schrieb:
selber schuld,stefan.....

war super nett.

ohne typberater zu sein, würde mir sofort ein job einfallen den die besser
erledigen könnte:w :b[/quote
]
Hallo Olli,
an was denkst du denn da so ?&: :s :s :X :X

Hi Stefan,
du musst nur von deiner geraden Linie Köln - Nordschleife ein bisschen nach links abweichen, dann bisste schon fast in Bonn :t

Ich will ja nicht meckern aber was war denn jetzt so toll an der Location? Essen anscheinend nicht einwandfrei, Bedienung teilweise unfreundlich, wir mussten bei lauen Temperaturen drinne sitzen... :s Ok, zumindest bröckelt der Putz nicht von den Wänden aber das setz ich in einem Restaurant mal voraus :)

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich hab das gar nicht so empfunden, sondern ich habe nur mal die Meinungen aus diesem Thread zusammengefasst. Aber wenn man draussen sitzen könnte wäre das schon viel besser.

Gruß, Hans

S3Raser schrieb:
Ich will ja nicht meckern aber was war denn jetzt so toll an der Location? Essen anscheinend nicht einwandfrei, Bedienung teilweise unfreundlich, wir mussten bei lauen Temperaturen drinne sitzen... :s Ok, zumindest bröckelt der Putz nicht von den Wänden aber das setz ich in einem Restaurant mal voraus :)

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich hab das gar nicht so empfunden, sondern ich habe nur mal die Meinungen aus diesem Thread zusammengefasst. Aber wenn man draussen sitzen könnte wäre das schon viel besser.

Gruß, Hans

Jetzt zick mal nicht so rum.. ;) :d

... man kann ja draußen sitzen... nur konnte ich draußen leider keinen Tisch reservieren... und weil (ausnahmsweise) die Live-Musik da war, war es draußen halt voll.
Mir gefällt es dort schon gut... und draußen sitzt man schon fast im Rhein. :t

Also ich fasse dann mal die Wünsche zusammen:

Erstens Treffen ca. 10 Minuten vom Lokal entfernt, damit gemeinsame kurze Anfahrt erfolgen kann
Dann muss der Parkplatz für uns reserviert sein, damit wir die Zettis aufmerksamsgerecht drapieren können.
Logisch sollte der Parkplatz im Blickfeld unseres Tisches liegen, damit wir gemeinsam die bewundernden Blicke der übrigen Besucher genießen können.
Die Bedienungen sollten blond, unter 25, mit Modellfigur und einer Kleidung ausgestattet sein, die höchstsommerlichen Temperaturen angepasst ist.

Habe ich noch was vergessen :d ?

Also bitte Michael, ein wenig mehr Mühe bei der nächsten Reservierung aber wir wollen Dir ja noch eine Chance geben :w

werner2004 schrieb:
Also ich fasse dann mal die Wünsche zusammen:

Erstens Treffen ca. 10 Minuten vom Lokal entfernt, damit gemeinsame kurze Anfahrt erfolgen kann
Dann muss der Parkplatz für uns reserviert sein, damit wir die Zettis aufmerksamsgerecht drapieren können.
Logisch sollte der Parkplatz im Blickfeld unseres Tisches liegen, damit wir gemeinsam die bewundernden Blicke der übrigen Besucher genießen können.
Die Bedienungen sollten blond, unter 25, mit Modellfigur und einer Kleidung ausgestattet sein, die höchstsommerlichen Temperaturen angepasst ist.

Habe ich noch was vergessen :d ?

Also bitte Michael, ein wenig mehr Mühe bei der nächsten Reservierung aber wir wollen Dir ja noch eine Chance geben :w
für mich bitte keine Blonde. :w :X

Und was stellen wir dann vor die Opelz ?

Ne Friseuse ? :X :b

@ alle:
nachdem ich auch mal wieder am Rechner sitze und rumsurfe, auch vom mir ein herzliches Danke an den Organisator!

War ein super-netter Abend, freue mich schon auf's nächste mal (auch wenn es mit den Grid-Girls noch nicht ganz klappen sollte :s :s )

Gizm0 schrieb:
Und was stellen wir dann vor die Opelz ?

Ne Friseuse ? :X :b

peine01.jpg

keine schlechte Idee :t

Ich wäre für die billig Variante wo die Runde nur 50 Cent kostet :d

VG vom NN!

Geile Idee, da bin ich dabei :t :t
ans tiefe Sitzen gewöhn ich mich ja gerade, aber wie machen wir das mit den Grid-Girls ?&: :d :s

Zurück
Oben Unten