Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3Raser schrieb:Hoffentlich komm ich schnell genug aus der Großstadt hier in die Bonner Pampas![]()
Nagut... ich werde dann bei Dir mitessen...ChriZZi schrieb:(Alleine essen ist doof - wenn keiner sonst was isst
Zick hier mal nicht rum!ChriZZi schrieb:Finger weg von meinem Teller!!!![]()
![]()
Schon besser... ich nehme dann die Fritten... guten Hunger!ChriZZi schrieb:..nagut: Halbe Sau mit Fritten - FÜR ZWEI PERSONEN!
![]()
Das bedeutet du kommst später?S3Raser schrieb:Ich eß nix. Ich schaff es nämlich nicht rechtzeitig ins schöne BonnTut mir leid...
Gruß, Hans
Michael_ZZZ schrieb:Das bedeutet du kommst später?![]()
ChriZZiirdgendwie hat ein wenig athmosphäre gefeht....und was fürs Auge :w [SIZE=1 schrieb:(Der Damenkegelclub am Nachbartisch war....zumindest zu weit weg)[/SIZE]
Also - bis zum nächsten Mal![]()
callaway schrieb:ihr solltet ja auch fachlich kompetente konversationen führen und nicht den mädels auf die ä***** gucken!![]()
Mittwoch, 21.12.Z4 Driver schrieb:hallo
wie siehts aus mit den nächsten Stammtisch Treffen ?
hoffe nicht daß nach dem einen Treffen schon alles vorbei ist .
Also Vorschläge bitte !!!
gruß artur
ist nur ein VorschlagZ4 Driver schrieb:danke , Dieter .
..sieht sehr gut aus bei mir - könnte klappen! Uhrzeit? Wieder 19:00 Uhr?Z4 Driver schrieb:danke , Dieter .