Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werner2004 schrieb:Nehmt bitte das Fragezeichen raus bei mir![]()
Michael_ZZZ schrieb:Nächster Termin: 14.06.2006 19:00
Kartbahn Rodenkirchen
http://www.kartcenter-cologne.de/
Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
nixnux
dwz8
werner2004
boskoops-klaus
S3Raser
HerbeRT
Michael_ZZZ
ChiZZi (nur wenn es etwas später wäre)
Hippi
Z3m_coupe
helloyou
gut... dann kannste ja vor ort meine neuen sandtler scheiben, nebstklabautermann1968 schrieb:..... Komme aber in arbeitsklamotten wenn es nicht stört![]()
ChriZZi schrieb:Wie sieht das denn aus mit der max. Teilnehmerzahl???
Wäre gut zu wissen, ob ich "spontan" noch mitfahren kann, wenn ich das (wider Erwarten) mit der Zeit geregelt bekäme....
Michael_ZZZ schrieb:Das ist relativ flexibel:
Bis 12 Personen kann man ein Rennen (Cologne 50, 70 oder 100) fahren.
Zeitbedarf ca. 45 min bis eine Stunde.
Ab 14 Personen wäre es möglich zwei mal Cologne 50 zu fahren (gemeinsame Fahrerbesprechung und Qualifying und dann die schnelleren und langsameren jeweils ein 50 Runden-Rennen).
Zeitbedarf ca 1,5 Stunden.
Habe die Bahn reserviert. Ob wir die Bahn für 1 Stunde oder 1,5 Stunden benötigen muss ich innerhalb der nächsten 8 Tage wissen.
Bloß nicht, wo willst Du da mit so vielen Autos parken?Z3m_coupe schrieb:Was machen wir denn dann nach der Arbeit????
Auf ein Bierchen am Rhein? Treppchen in Rodenkirchen evtl.![]()
![]()
![]()
Ich kläre mal die näheren Umstände, vielleicht wäre das ja gar nicht mal so schlecht.werner2004 schrieb:Mensch Rodenkirchen und Wesseling liegt doch dicht aneinander, wir bringen einen Grill mit und sitzen uns bei Dieter in den Garten![]()
![]()
![]()
Ist aber eine berechtigte Frage, man kann da zwar anschließend auch sitzen, aber nicht so wirklich gemütlich und nett. Andererseits sollte die Location auch nicht zu edel sein. Wer mit vollem Einsatz 50 Runden fährt ist hinterher ziemlich verschwitzt. Wer kennt da da im Umland noch eine Möglichkeit mit ausreichendem Parkplatz?
Also Dieter, lass Dir was einfallen, sonst fallen wir doch in Deinen Garten ein.
dachte nur so, mann kann ja auch ein paar meter zu fuß gehen.....dwz8 schrieb:Bloß nicht, wo willst Du da mit so vielen Autos parken?![]()
![]()
![]()
Es ist schön da unten, die Bierbude am Rhein würde schon passen, besonders, wenn an dem Tag der diesjährige Sommer stattfindet. Aber genau an solchen Tagen ist es nicht mit ein paar Metern getan...Z3m_coupe schrieb:dachte nur so, mann kann ja auch ein paar meter zu fuß gehen.....![]()
obwohl ich nicht weis ob ich überhaupt noch die kupplung getreten bekomme nach so vielen runden...
auf der anderen seite:
kann n paar mann mitnehmen, hab doch n KOMBI![]()
![]()
Jaja... Du weisst nur noch nicht, dass Du 30kg Zusatzgewicht aufgebrummt bekommst!Hippi schrieb:Wow, was für eine Resonanz! Da kommt ja richtig Freude auf! :)
Michael_ZZZ schrieb:Jaja... Du weisst nur noch nicht, dass Du 30kg Zusatzgewicht aufgebrummt bekommst!![]()
![]()
Z3m_coupe schrieb:geh ab heute tgl. trainieren.