Stammtisch Bonn

Wann denn jetzt ?!

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Stammtisch Bonn

14-Jun-2006 Dortmund GER VS POL 21:00 UHRNur so am Rande..weis das jeder oder laufen wir Gefahr das keiner kommt?? Ansonsten: wer Lust hat kann mit mir Fußball schauen kommen...Siehe meinem geposteten Thread auch hier

Z3m_coupe schrieb:
14-Jun-2006 Dortmund GER VS POL 21:00 UHRNur so am Rande..weis das jeder oder laufen wir Gefahr das keiner kommt?? Ansonsten: wer Lust hat kann mit mir Fußball schauen kommen...Siehe meinem geposteten Thread auch hier

Um 20:30 sind wir fertig mit dem Rennen... da bliebe jedem der das braucht 30min Zeit einen Fernseher zu finden... :w

Keiner kommt? :O :O Macht bloß keinen Scheiß... ich hab die Bahn gemietet! :w

Michael_ZZZ schrieb:
Um 20:30 sind wir fertig mit dem Rennen... da bliebe jedem der das braucht 30min Zeit einen Fernseher zu finden... :w

Keiner kommt? :O :O Macht bloß keinen Scheiß... ich hab die Bahn gemietet! :w
Wer sich jetzt angemeldet hat, steht für seinen Anteil auch gerade, das ist ja wohl klar. :s

30 min reichen, um zu mir nach Hause zu kommen, da gibt es eine Leinwand... :B

Dieter, Du hoffst tatsächlich durch das Qualifying zu kommen :w

Ich bin auf jeden Fall dabei, habe mir aus dem Keller extra meine alte Rippenschutzweste und mein Kragenpolster für den Helm rausgesucht. Ich bin nicht sicher, ob alle wissen, was es heisst 50 Runden mit einem Kart durch die Halle zu düsen.

Wird auf jeden Fall ein großer Spaß :t

dwz8 schrieb:
Wer sich jetzt angemeldet hat, steht für seinen Anteil auch gerade, das ist ja wohl klar. :s

30 min reichen, um zu mir nach Hause zu kommen, da gibt es eine Leinwand... :B

.....Ist das ein Angebot ??? :w

Bin jetzt auch kein Mega-Fussball-Fanat, aber mich würde das Spiel schon interessieren....

Hätte sonst Vorgeschlagen sich das Spiel gemeinsam in Rodenkirchen anzugucken, die werden da ja wohl auch irgendwelche Tische um Fernseher stehen haben....

Da ich ja vermutlich in der zweiten Gruppe fahre :# :+ wird's bei mir sonst knapp zum Anpfiff zu hause zu sein.

werner2004 schrieb:
Dieter, Du hoffst tatsächlich durch das Qualifying zu kommen :w

Ich bin auf jeden Fall dabei, habe mir aus dem Keller extra meine alte Rippenschutzweste und mein Kragenpolster für den Helm rausgesucht. Ich bin nicht sicher, ob alle wissen, was es heisst 50 Runden mit einem Kart durch die Halle zu düsen.

Wird auf jeden Fall ein großer Spaß :t
und Handschuhe...:t

Ich habe mal ein 70 Runden Rennen dort absolviert und war danach ziemlich blau im Rücken. Ich werde mir auch noch irgendwo eine Polstereinrichtung;) herholen müssen. Ganz wichtig sind auch Handschuhe. Vergesst die bitte nicht! Zu Karto-Mania Zeiten konnte man dort Montags für 30€ den ganzen Tag fahren, ohne Handschuhe habe ich mir tolle Blasen geholt:#

Ob man den hier ins Kart bauen kann? Hat man vielleicht etwas wenig Seitenhalt aber dafür schont es den Rücken;)

werner2004 schrieb:
Ich bin nicht sicher, ob alle wissen, was es heisst 50 Runden mit einem Kart durch die Halle zu düsen.
Das Gefühl habe ich auch... ist stelle mich auch schon moralisch auf einen blauen Rücken ein... :# %:

Ich hab sowas noch nie gemacht, :# und wenn ich hier so eure Profi-Berichte lese krieg ich Angst.:11sweatdr :11sweatdr :11sweatdr :2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:

Vieleicht hätte ich mich besser bei den Cheerleadern eingetragen ?
:bierwein: :bierwein: :bierwein: :bierwein:

die müssen alle hier konditionell fit sein :s … 50 runden werden der hammer… &:

Keine Sorge.... sooo schlimm isses jetzt auch wieder nicht... :t

Wenn man bei 50 Runden eine Rundenzeit von 30s unterstellt ist man nach 25 Min ja schon im Ziel.
Zusätzlich 5 Min Warm up und 10 Runden Quali (auch 5 Min) macht in Summe nur 35 Min reine Fahrzeit! :t

Ist zwar schon ne Weile her als ich das letzte Mal in einem Kart saß, aber so extrem schlimm war das auch nicht...klar man schwitzt halt ein bißchen...aber hat für den Sieg gereicht :b .

Okay, war ein "Fun-Event" mit Bankern :d .... aber immerhin 100 Runden ;) B;

Michael_ZZZ schrieb:
Keine Sorge.... sooo schlimm isses jetzt auch wieder nicht... :t

Wenn man bei 50 Runden eine Rundenzeit von 30s unterstellt ist man nach 25 Min ja schon im Ziel.
Zusätzlich 5 Min Warm up und 10 Runden Quali (auch 5 Min) macht in Summe nur 35 Min reine Fahrzeit! :t

dein wort in gottes ohr... du bist dort bestimmt schon öffters gefahren :) ...
also ich kennes es von anderen kartbahnen.... zb kartodrom - elles (53567 buchholz) ... in der nähe von asbach :)... sehr anstrengend und viele viele blaue flecken...

mein ziel für den 14.06... blos nicht letzter werden....

Wir waren auf der Kartbahn in Rodenkrichen mal mit der Firma. Da hatten wir 3er Teams. Es war glaub ich ein 1h-Rennen. Auf jeden Fall musste ich dann für eines der Mädels aus meinem Team einspringen und durfte dann 40 oder 50 Runden am Stück fahren. Das ging. Ich war zwar ordentlich durchgeschwitzt aber ansonsten kein Problem :M Das ist echt nicht so wild...

Ich habe ja nur gesagt, dass es nicht soooo schlimm wird... natürlich ist Event für Schattenparker, Turnbeutelvergesser, Seerosengießer etc. schon etwas "anstrengend"... :d ;)

....ja - hoffentlich vergesse ich meinen Turnbeutel mit dem Helmchen und den Handschühchen und der feuerfesten Unterhöschen nicht :d :+

Michael_ZZZ schrieb:
Ich habe ja nur gesagt, dass es nicht soooo schlimm wird... natürlich ist Event für Schattenparker, Turnbeutelvergesser, Seerosengießer etc. schon etwas "anstrengend"... :d ;)

also... es wird doch hart :d :d :d... jetzt rückst du mit der wahrheit raus...
so... darf nicht vergessen meine seerosen zu gießen... :w

Hans, was glaubst Du was passiert, wenn man ungefähr 2cm neben dem Vergaser sitzt, und vorher dicke Bohnen gegessen hat??? Einmal *pups* und dann BOOOOOM :+

Anhänge

• ultima.gif
    ultima.gif
    69,4 KB · Aufrufe: 61

hey olli und klaus...

ich biete euch beiden den letzten platz zu einem höchsgebot an... wenn wir uns einigen konnten werde ich mich bemühen vorletzter zu werden... :s :d

Zurück
Oben Unten