Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3m_coupe schrieb:14-Jun-2006 Dortmund GER VS POL 21:00 UHRNur so am Rande..weis das jeder oder laufen wir Gefahr das keiner kommt?? Ansonsten: wer Lust hat kann mit mir Fußball schauen kommen...Siehe meinem geposteten Thread auch hier
Wer sich jetzt angemeldet hat, steht für seinen Anteil auch gerade, das ist ja wohl klar.Michael_ZZZ schrieb:Um 20:30 sind wir fertig mit dem Rennen... da bliebe jedem der das braucht 30min Zeit einen Fernseher zu finden...![]()
Keiner kommt?![]()
Macht bloß keinen Scheiß... ich hab die Bahn gemietet!
![]()
dwz8 schrieb:Wer sich jetzt angemeldet hat, steht für seinen Anteil auch gerade, das ist ja wohl klar.![]()
30 min reichen, um zu mir nach Hause zu kommen, da gibt es eine Leinwand...![]()
und Handschuhe...werner2004 schrieb:Dieter, Du hoffst tatsächlich durch das Qualifying zu kommen![]()
Ich bin auf jeden Fall dabei, habe mir aus dem Keller extra meine alte Rippenschutzweste und mein Kragenpolster für den Helm rausgesucht. Ich bin nicht sicher, ob alle wissen, was es heisst 50 Runden mit einem Kart durch die Halle zu düsen.
Wird auf jeden Fall ein großer Spaß![]()
Das Gefühl habe ich auch... ist stelle mich auch schon moralisch auf einen blauen Rücken ein...werner2004 schrieb:Ich bin nicht sicher, ob alle wissen, was es heisst 50 Runden mit einem Kart durch die Halle zu düsen.
Michael_ZZZ schrieb:Keine Sorge.... sooo schlimm isses jetzt auch wieder nicht...![]()
Wenn man bei 50 Runden eine Rundenzeit von 30s unterstellt ist man nach 25 Min ja schon im Ziel.
Zusätzlich 5 Min Warm up und 10 Runden Quali (auch 5 Min) macht in Summe nur 35 Min reine Fahrzeit!![]()
ChriZZi schrieb:feuerfesten Unterhöschen nicht![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Ich habe ja nur gesagt, dass es nicht soooo schlimm wird... natürlich ist Event für Schattenparker, Turnbeutelvergesser, Seerosengießer etc. schon etwas "anstrengend"...![]()
![]()
Meine Angst wird irgendwie nich wenigerbimmer_zzz schrieb:also... es wird doch hart![]()
![]()
... jetzt rückst du mit der wahrheit raus...
so... darf nicht vergessen meine seerosen zu gießen...![]()
boskoops-klaus schrieb:Meine Angst wird irgendwie nich weniger![]()
Michael_ZZZ schrieb:Keiner kommt?![]()
Macht bloß keinen Scheiß... ich hab die Bahn gemietet!
![]()
Hey Olli,Z3m_coupe schrieb:null Problemo!
Ich komme doch sicha! IHR BRAUCHT DOCH EINEN LETZTEN!!!!![]()
![]()