Stammtisch im November

AW: Stammtisch im November

aber wie ich feststellen muss, kommen ja fast alle ohne Z3 Coupé - entweder kommen se anjelatscht, nehmen sich nen Jummi, oder fahren als Beifahrer in irjend nem 5-Sitzer:g

Aber immerhin hat mein 5-sitziges T-Car den gleichen Motor wie dein Coupe und ist auch ein Coupe, allerdings halt von der 3er Reihe ... ;)
Naja "immerhin", is ja besser als nichts ... :w:d:d:d:d:+:t

Hallo Klaus,
Schade, warum findest du denn nicht den Weg nach Berlin, ist doch gar nicht so weit ;-)

Lade dich auch zum gratis Bräunen in mein Sonnenstudio ein - na, lockt das?

Gruß
Heidi

Naja,über 600km für ein Stammtisch und fast keiner kommt mit QP.
Die Sonnenbank klingt natürlich verlockend :s:b

naja, ich halt mich ja für einen recht schmucken Burschen, aber die Meinungen gehen auseinander. :d :d :d :d

Wenn Du bei Lippe nen Lapdance machen müßtest, wärs weitaus schlimmer. :s :X :d :d :d

Soso, tust du das????
Das sind erfahrungsgemäss die Schlimmsten :+:+:+
Aber keine Sorge, du bist sicher vor mir, ich stehe nicht auf Burschenq:, sondern eher auf ausgewachsene Männer:P
Aber ein guter Freund von mir hat ne Tabledancebar
(und nein, der nächste STT wird nicht dort abgehalten!!!!)
und ich verspreche dir, wenn du Volljährig wirst, dann spendier ich dir da einen Gratislapdance von einer vollbisigen Brünetten - na, ist das ein Angebot?!?:y So bin ich zu dir:M
Zuckersüße Grüße
Heidi

:) na ich habe gestern schon versucht zu schreiben, dass ich das noch mit meiner Schnarchnase abspreche und da wir mitten im Umzug sind, kann ich noch keine def. Zusage machen... lg Yasmin

Ich versuch mit dem Senfmobil dabei zu sein :M

@ Präsi
Bitte keine Mr. Ed-Rouladen für mich!!!

VG
Ron

das heißt doch Goldengirl :X:d und Du sollst Dich mit Deinem Essen auch nicht unterhalten :w:d

lass' Sonne in Dein Herz ... Klaus :)

die Bawüler-Invasion (Helmut, Dani und Armin;Schumi): : 750 km

Lippes: 260 km

Mel : 222 km

....

...dann spendier ich dir da einen Gratislapdance von einer vollbisigen Brünetten - na, ist das ein Angebot?!?:y So bin ich zu dir:M
Zuckersüße Grüße
Heidi

Ich denke mal, da werden wir jetzt ein komplettes genau am STT pubertierendes volljährig werdendes Männerregiment haben :d:d:d

steht dann unter dem AVATAR unter geboren am: 17.11.1991 :w:d

Das kann ja noch werden.

Biste auch am 17.11.1991 geboren ???? :b:d

Nö schon früher. Am 17.11. kann ich ja nicht so nach Bärlin kommen.

Aber ein Zettietreffen in ner Tabledancebar wäre doch mal ne nette Idee.

Also ne Ausfahrt, dann evtl. Restaurant und in der Bar ausklingen lassen.

die Bawüler-Invasion (Helmut, Dani und Armin;Schumi): : 750 km

Lippes: 260 km

Mel : 222 km

jo, aber auch nur, weil ich zu dem Zeitpunkt von einem anderen Ort aus starte, das wird sich aber in kürzester Zeit auf 750km steigern:b
anders gesehen, bin ich ja auch schon des öfteren 650km zum STT gefahren, aber ohne irgendwelche Lockmittel:s:X

Nö schon früher. Am 17.11. kann ich ja nicht so nach Bärlin kommen.

Aber ein Zettietreffen in ner Tabledancebar wäre doch mal ne nette Idee.

Also ne Ausfahrt, dann evtl. Restaurant und in der Bar ausklingen lassen.

da spricht die Signatur in Dir, was :d ?

jo, aber auch nur, weil ich zu dem Zeitpunkt von einem anderen Ort aus starte, das wird sich aber in kürzester Zeit auf 750km steigern:b
anders gesehen, bin ich ja auch schon des öfteren 650km zum STT gefahren, aber ohne irgendwelche Lockmittel:s:X

Dann fliegen wir .... ist schneller :t und die Stewarts bei Germanwings sehen auch ganz passabel aus ... :X ...

Naja, aber ich bin doch da:K
aber ok, in deinem biblischem Alter (99) kann ich schon verstehen, dass Frau nicht mehr sonderlich lockt:+
Naja, und sonnen kannst du natürlich auch bei dir, dafür würde ich auch keine 600km fahren - obwohl, du kennst mein Sonnenstudio nicht:B
Aber ich denke und hoffe, es wird wohl noch viele Gelegenheiten geben und es ist sicher auch nicht der letzte STT:)
Schön wär´s aber dennoch gewesen, immerhin bist du SCHULD, dass ich überhaupt hierher gefunden habe und jetzt lässt du mich allein mit der Meute - wirfst mich ihnen quasi zum Frass vor:#
Aber, ich werd mich schon durchbeissen und falls du es dir doch nochmal überlegen solltest............
Nur zu
lieben Gruß
Heidi

Naja, aber ich bin doch da:K
aber ok, in deinem biblischem Alter (99) kann ich schon verstehen, dass Frau nicht mehr sonderlich lockt:+

... Heidi

Heidi,

in Klaus' 99jährigem Alter schiebt man die Männer mit ner Decke um die Hüfte nach draußen zum Sonnen ... und gibt ihnen Fencheltee ... :X:d:d

LG Marion

Aber immerhin hat mein 5-sitziges T-Car den gleichen Motor wie dein Coupe und ist auch ein Coupe, allerdings halt von der 3er Reihe ... ;)
Naja "immerhin", is ja besser als nichts ... :w:d:d:d:d:+:t

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, aber was hier einzig und allein zählt................. ist die geile Optik und die hat eben nur ein Z3 Coupé (er hat den geilsten Arsch)
Du weißt doch, jede Mutti findet ihr Baby am schönsten ;-)
Aber auch egal, Hauptsache ihr erscheint zahlreich:t
Lieben Gruß
Heidi

:b:w:X:M
wäre ne Option, dann kann mein Hexenbesen auch mal zu Ruhe kommen:+

:b:b:b ... und wir sind sooooo unbeholfen und wissen nicht, wie wir uns anzuschnallen haben :b:b:b

:d:d:d

wenn Armin das liest, gibt es nur noch ICE für mich :X mit Mitropakaffee:d
#

Heidi,

in Klaus' 99jährigem Alter schiebt man die Männer mit ner Decke um die Hüfte nach draußen zum Sonnen ... und gibt ihnen Fencheltee ... :X:d:d

LG Marion

Ja, das mag sein, aber das Schöne an Männern in diesem Alter ist doch,
sie sind sooooooooooooooooooooo genügsam *lach
Und ne warme Decke hab ich immer übrig, lasse mir natürlich nur meinen Fencheltee nicht so gerne wegsaufen:a

Ja, das mag sein, aber das Schöne an Männern in diesem Alter ist doch,
sie sind sooooooooooooooooooooo genügsam *lach
Und ne warme Decke hab ich immer übrig, lasse mir natürlich nur meinen Fencheltee nicht so gerne wegsaufen:a

:d:d:d ... hast Recht ...Klosterfrau Melissengeist ist da besser ... wenigstens eine Frau, die ihnen gut tut :d:d:d

Ich denke, das gibt Ärger vonne Männers am 17.11. :X:X:d

Ne Tabledancebar nur mit Mädels der Generation 25+?
Gibt es sowas überhaupt?

:d:d:d ... hast Recht ...Klosterfrau Melissengeist ist da besser ... wenigstens eine Frau, die ihnen gut tut :d:d:d

Ich les hier immer wieder 17.11. - hab ich was verpasst?!?
Ich dachte, der STT findet am 13.11. um 19.30h in der alten Dorftheke statt.
Kann mich mal bitte jemand (diesbezüglich) aufklären!!!
Der 17. ist doch auch ein Dienstag......
Gruß, die Verwirrte - blond halt&:
Heidi

Hallo Ihr Lieben, :)

ists nicht wieder mal Zeit für nen Stammtisch?

Vorschlag: Freitag, 13.11.2009, 19:30 Uhr

Wirtshaus Alte Dorfecke
Alt-Tempelhof 61, 12103 Berlin

Internet: gibts nicht. :O

Ane und ich waren dort letztens essen. Uriges Altberliner Wirtshaus, der Chef steht selbst hinterm Tresen, deftige Hausmannskost zu skandalös günstigen Preisen. Wir haben Fleischspieße und gefülltes Schnitzel, jeweils mit selbstgemachten Bratkartoffeln gegessen, zu je ca. € 8,- . :9 :9 :9

Parkplatzsituation: Scheisse! ;) Aber hey, Ihr lebt in einer Großstadt! %:

Besonderes Angebot: Wenn wir genug Interessenten dafür zusammen bekommen, dann macht uns der Wirt (neben dem, was auf der Karte steht) Pferderouladen.

Gebt mal Laut, ob Ihr könnt und schreibt auch dazu, obs ne schöne Roulade vom Gaul sein darf. :s

edit: Zusagen:

edit2: Henrys Zusage, die Getränke zu übernehmen zeigt Wirkung. Ich erhalte neben dem großen Interesse hier mittlerweile Anfragen wegen des Stammtischs aus dem gesamten Bundesgebiet. %:

roberto; Pferd ja
Ane; Pferd nein
Hexe Pferd nein
HKindler Pferd ja
Eck; Pferd ja
Marion; Pferd ja
Roady; Pferd ja
Henry; Pferd nein
Lippe; Pferd ja
Maren; Pferd ja
F1 Schumi mit Schumine und mit Pferd? und wenn mit Schumine, dann die auch mit Pferd?
Kretamaus69 Pferd nein
Plattenspielerismus Pferd nein
Blubberkopp; Pfern nein
Blubberine???

Liebster Rob,
ich fühle mich ja geschmeichelt, dass du in Bezug auf mich nur die "69" im Kopf hast, aber mein Nick Lautet doch KRETAMAUS 1969 und bezieht sich eigentlich auch nur auf mein persönliches Baujahr und nicht zwingend auf meine Lieblingsstellung..........obwohl........:X:B}(
Musste jetzt aber nicht zwingend korrigieren%:
Lieben Gruß
Heidi

Dann fliegen wir .... ist schneller :t und die Stewarts bei Germanwings sehen auch ganz passabel aus ... :X ...

vieleicht die Treppe runter :X:d

&: 17.11. meinst bestimmt 13.11. oder &::b

Zurück
Oben Unten