romanpul
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
... finde es gar nicht so schlecht, dass ich den Z noch habe.
![]()
Was ist denn dein T-Car? Immer noch das Schlachtschiff, oder hast du was neues?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... finde es gar nicht so schlecht, dass ich den Z noch habe.
![]()
Was ist denn dein T-Car? Immer noch das Schlachtschiff, oder hast du was neues?

Na komm, wenn du es bis jetzt noch nicht mit bekommen hast: lass dich überraschen.![]()
Der Wirt kam gestern nacht aus malle zurück. ..Kommt unser Wirt eigenlich auch mit?

Sehr fein...Hallo Zusammen,
bin neu hier, aber ich denke der eine oder andere kennt mich über unseren "Wirt".
Werde dann heute Abend auch mal erscheinen, ist ja keine Weltreise :-)
Bis später

Ich glaube, wir sind uns Ortsausgang Wiesloch sogar noch begegnet ;-)Die sitzen noch![]()
ja, da kam mir einer entgegen :)Ich glaube, wir sind uns Ortsausgang Wiesloch sogar noch begegnet ;-)

Ich finde das könnte man ruhig alle zwei Wochen machen. Fester Tag und fester Rhytmus. Wenn mal einer nicht kann, dann kommt er halt das nächste Mal dazu... .Von mir aus können wir einen Rhythmus nehmen, alle 2 oder 4 Wochen ein treffen oder so ?!![]()
Von mir aus können wir einen Rhythmus nehmen, alle 2 oder 4 Wochen ein treffen oder so ?!![]()
Alle 4 hatten wir mal und wurde als gut befunden.
Also ich schaffe es nicht alle 2 Wochen.
Ne Whats App Gruppe für spontane Ausfahrten würde sich noch anbieten. Vielleicht klappts dann auch mal mit ner Nachtausfahrt.