FireJul
Fahrer
Kann mir jemand ne gute Werkstatt für den Einbau von Stabis empfehlen oder kennt ihr jemanden wo mir das fürn guten Preis machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh immer zu AVG in Viernheim! Preislich/Leistung m.M.n. Top. Die kennen sich aus wenns um Tuning oder Wartung geht. Einen Termin zu bekommen wird eher schwer![]()

Ich geh immer zu AVG in Viernheim! Preislich/Leistung m.M.n. Top. Die kennen sich aus wenns um Tuning oder Wartung geht. Einen Termin zu bekommen wird eher schwer![]()

So früh kann ich nicht los. Dann fliegen wir lieber hinterher. :)Am Samstag den 26.07.2014 findet die dritte Thüringer Wald Tour statt.
Wie ich an der Teilnehmerliste sehe sind auch einige aus BaWü dabei.
Gibt es Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt am Freitag ??
Start bei Heidelberg zwischen 11:00 und 13:00 Uhr ???
Das wird! Ich drück die Daumen. Sonst bekommt die Beifahrerin eine Fußpumpe, das hat den Vorteil dass sie direkt auf die gefahrene Geschwindigkeit einwirken kannIch wollte heute früher los -Thüringer Wald Tour- hatte eine schöneRoute geplant...
und jetzt...
Zetti zickt rum...
steht beim Freundlichen... und will eine neue Benzinpumpe/Hochdruckpumpe
und das bei gerade erst 42.000km.
Naja, ich hoffe das klappt heute noch.

Ich wollte heute früher los -Thüringer Wald Tour- hatte eine schöneRoute geplant...
und jetzt...
Zetti zickt rum...
steht beim Freundlichen... und will eine neue Benzinpumpe/Hochdruckpumpe
und das bei gerade erst 42.000km.
Naja, ich hoffe das klappt heute noch.
Klingt nach dem Problem was mein Nachbar mit seinem 135i zuletzt hatte! Ist doch der selbe Motor, oder???
Vielleicht nicht ganz, im 135 gab's nur ca. 2 Jahre den TwinTurbo, danach nur noch den TwinScroll. Was in diesem Zuge sonst noch geändert wurde kann ich nicht sagen.Klingt nach dem Problem was mein Nachbar mit seinem 135i zuletzt hatte! Ist doch der selbe Motor, oder???
Vielleicht nicht ganz, im 135 gab's nur ca. 2 Jahre den TwinTurbo, danach nur noch den TwinScroll. Was in diesem Zuge sonst noch geändert wurde kann ich nicht sagen.
Ging halt nicht, dass der 135i und der M den gleichen Motor hatten 
Klingt nach dem Problem was mein Nachbar mit seinem 135i zuletzt hatte! Ist doch der selbe Motor, oder???
Da bin ich "leider" am Atlantik...Nächster Stammtisch am 13.08.?
Wie siehts aus?
Und? Gibts auch ne richtige Ausrede warum du nicht kommen kannst?Da bin ich "leider" am Atlantik...