Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Hilton war ich bisher noch nicht aber hört sich gut an! Aber wenn wir das jetzt starten dann machen wirs richtig. Dann machen wirs bei jedem Wetter und wenns zu schlecht ist machen wir eben keine Ausfahrt aber treffen uns trotzdem! Was haltet Ihr davon?

richtig so soll es sein beim muc STT treffen sie sich auch eifnach so ohne ausfahrt
dann wird das wohl bei uns auch klappen oder!?
[...] Leute gibt die Interesse an einem Stammtisch (oder wie auch immer) haben. Anderswo klappt`s ja irgendwie auch ;-)
So dann machen wir jetzt schon mal für nächstes Monat den 05.07.09 13:00 fix! Egal welches Wetter!
Ich freu mich auf jeden der kommt! Ort müssen wir noch besprechen aber ich denke mal das kriegen wir hin!
Beste Grüße
Flo
Hi,
denke das ich subzero und wahrscheinlich noch zwei oder drei andere hier aus dem Forum auch bei dem Treffen dabei wären...
Sagt einfach beschei wenns soweit ist.
Gruß chris
na klasse, das werd ich dann mal probieren. Am 04.07. ist übrigens wieder BMW Treffen in Bayreuth. Werde auf jeden Fall hinfahren.
Gruß
NYO
. Oder ist der Termin so klar, dass alle kommen ohne nochmalige Bestätigung im Forum?
.
Also das Hilton können wir mal ganz getrost vergessen - haben die komplette BAR Mannschaft ausgewechselt und nur stehen da nur noch so verkappte Spießer![]()
So langsam müssten sich doch schon die Freunde des Stammtisches
BMWer23, bopa, Chris-86, cooper_, Mr_Monk, TheTransporter, thomas_sch, wiesel64, yellowhornet Kinofan
hier voller Vorfreude tummeln. Oder ist der Termin so klar, dass alle kommen ohne nochmalige Bestätigung im Forum?
Grüße
Oliver
ne ne da ist ein endgeiler Bergslalom in Zellingen