Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

Na Leute, habt ihr die letzten Tage auch ausgenutzt? Zwei Tage, knapp 300 km, aber nicht einen einzigen Z unterwegs:eek: :o Heute ist ja etwas frischer, und sowieso das Wochenende auch... Fährt aber trotzdem irgendwer was ab? Mütze an, Kragen hoch und los geht’s!
Ab Montag bin ich dabei, da gibts neue Schuhchen :) :-) :) :-)
 
@Heavysquat Michael hat bestimmt noch die Tour vom Albtrauf Gruibingen usw. Dann wäre Neuffen Bahnhofstraße sinnvoll oder?
 
@Heavysquat Michael hat bestimmt noch die Tour vom Albtrauf Gruibingen usw. Dann wäre Neuffen Bahnhofstraße sinnvoll oder?
Ja das ist mir auch spontan durch den Kopf gegangen.

Neuffen wäre dann perfekt. Eine Steige ist glaube ich gesperrt. Das prüfe ich aber noch und dann nehmen wir einfach eine andere.
 
Alternativ wäre das hier auch interessant zum treffen.

Metzingen

Könnten wir noch 4 nette weitere Strecken mitnehmen bis Neuffen und liegt bei dir fast auf dem Weg, @ASCH
 
Metzingen geht natürlich auch ich komm dann über Reutlingen auch 9 30 Uhr geht. Anschließend muss der Zett noch geputzt werden :D
 
Die Neuffener Steige war den ganzen Sommer gesperrt, weiß nicht ob sie wieder offen ist
 
Zurück
Oben Unten