Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

War ja auch die wieder Belebung des alten STTs
Jo und das ist auch gut so. Hat wieder richtig Spaß gemacht und es war auch größtenteils so, als wären nicht einige Jahre dazwischen gelegen.
Schön, die alten (aber auch neuen) Gesichter zu sehen. :t

Ich geh Dir nun auch wieder öfter auf den Sack:D:d
 
Jo und das ist auch gut so. Hat wieder richtig Spaß gemacht und es war auch größtenteils so, als wären nicht einige Jahre dazwischen gelegen.
Schön, die alten (aber auch neuen) Gesichter zu sehen. :t

Ich geh Dir nun auch wieder öfter auf den Sack:D:d
[/QUOTE
Kein Problem, bin immer für Spazzzzz zu haben.
 
Hat sonst keiner Bilder gemacht,

waren alle mit fahren beschäftigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe tatsächlich keine gemacht, aber da sollten sonst noch Einige im Umlauf sein. „Geknipst“ wurde nämlich recht häufig was ich so gesehen hatte. Und damit meine ich nicht die ganzen Radarfallen :d
 
Zurück
Oben Unten