Stammtisch Schwarzwald wieder Belebung mit Tour. !!!!

ja, täten wir wirklich sehr sehr gerne!!!
zumal wir ja viele der Leute kennen,
und Matze lebt ja doch auch noch!!!

Aber wir sind mittlerweile zu "Einsiedler" geworden,
haben so gut wie keinen Kontakt nach außen,
2x die Woche einkaufen und Arztbesuch ok,
Kontakt zu unserem Sohn und unserer Tochter mit Familie,
das wars......
Unsere Tochter "produziert" gerade unseren 2. Enkel und wir wollen
das in keinster Weise gefährden....
Wir haben deswegen auch schon andere Treffen und eine Tour abgesagt :( :( :(

Wenn es bis Mitte/Ende August keinen Rückschlag gibt und sich alles
hoffentlich positiv entwickelt, dann sind wir gerne wieder überall dabei!!! :t:t:t

Wir wünschen Euch einen schönen Abend!!! :t :t :t
Ja er lebt noch;). Schade das ihr nicht könnt vielleicht klappt es ein anderes mal

Bin zwar neu im Forum, und frischer Z-Besitzer, aber ich möchte gerne mitmachen! Tour und Abendessen! Hab eh das Landhaus Lauble eine Weile auf dem Schirm! Bis jetzt aber alleine im Wagen...

Also wir machen auch beides mit. Es sei denn das komische Coronadingens hat was dagegen.

Wie ist das überhaupt? Soweit ich weiß dürfen sich doch nur 20 Personen treffen...

Bin wie Swedething ebenfalls brandneu hier, wage es aber auch und würde mich gerne anmelden für Tour und nettes Zusammenkommen Abends. Habe 2h Anfahrt und mache dann Abends nicht so lange ;-).

Also wir machen auch beides mit. Es sei denn das komische Coronadingens hat was dagegen.

Wie ist das überhaupt? Soweit ich weiß dürfen sich doch nur 20 Personen treffen...

Stimmt, grad nochmal reingeschaut. Ab 01.07.2020 max. 20 Personen im öffentlichen oder privaten Raum laut §9 der Corona Verordnung Ba-Wü.

Kagge.

Zuletzt bearbeitet:
Bin wie Swedething ebenfalls brandneu hier, wage es aber auch und würde mich gerne anmelden für Tour und nettes Zusammenkommen Abends. Habe 2h Anfahrt und mache dann Abends nicht so lange ;-).

Respekt, ein 2.0i mit M-Haube und M-Front. Haben die 224 Felgen ohne Karosseriearbeiten gepasst? :w
Ich glaube das ist der erste E85 mit rotem Verdeck den ich sehe, ich plädiere für mehr und bessere Bilder (vielleicht eine Korrektur des Fahrzeugmodels im Profil?):B

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Respekt, ein 2.0i mit M-Haube und M-Front. Haben die 224 Felgen ohne Karosseriearbeiten gepasst? :w
Ich glaube das ist der erste E85 mit rotem Verdeck den ich sehe, ich plädiere für mehr und bessere Bilder (vielleicht eine Korrektur des Fahrzeugmodels im Profil?):B

Gruß,

Björn

Hi Björn,

Ja der Vorbesitzer hat mächtig auf M gemacht ... Karosseriearbeiten 😮 ... hoffe nicht ...

Bild von der Pässe Tour Slowenien letzte Woche.

Viele Grüsse und allen einen guten Wochenstart

Z4 Samariter.jpg

Hi Helmut,
ist im Lauble kein Problem sogar bis 99 Pers in einem seperatem Raum.
Mundschutz sollte jeder mal mit dabei haben.

Bin auch definitiv mit dabei.
Evtl. fährt noch Ben (ehemaliger Zettler) bei mir mit.
Tour, trinken, essen und leere Straßen.:thumbsup:

Zurück
Oben Unten