F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Aber mir richtig altem Holz und durchgelegene versiffte MatratzenDann muss ich noch schnell ein Stockbett besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mir richtig altem Holz und durchgelegene versiffte MatratzenDann muss ich noch schnell ein Stockbett besorgen.
Kein Problem,Der alte Schwede hätte gerne auch ein Platz am Frühstückstisch!

Nein, Alle artgerechtIch freu mich wie Bolle auf morgen! Für mich wird es das erste mal dass ich eine organisierte Ausfahrt mache, und bin gespannt wie ich mithalten kann! Gibts ne Bummelgruppe?![]()

Extra für dich machen wir eine.Ich freu mich wie Bolle auf morgen! Für mich wird es das erste mal dass ich eine organisierte Ausfahrt mache, und bin gespannt wie ich mithalten kann! Gibts ne Bummelgruppe?![]()
ne werden aber vermutlich 2 Gruppen machen, sehen wir morgen früh.Ich alleine, oder wie?!!?![]()
Ich mach mit.....fahr eh nicht so gerne schnellIch alleine, oder wie?!!?![]()

Hast das Wetter eigentlich auch schon richtig eingeteilt?n
ne werden aber vermutlich 2 Gruppen machen, sehen wir morgen früh.

genau, es gibt kein falsches Wetter...Nur falsche ReifenWenn wir starten passt das Wetter![]()

Denk ans Getränk und die RundenzettelIch mach mit.....fahr eh nicht so gerne schnell![]()

Ein Glück wird richtig gemütlich gefahrenIch mach mit.....fahr eh nicht so gerne schnell![]()

Meine haben jedenfalls nicht gequietschtgenau, es gibt kein falsches Wetter...Nur falsche Reifen![]()

Inzwischen auch Zuhause angekommen
Tolle Tour und hat Spass gemacht mal nicht Vornedraus zu fahrenDer Herr Winni kann das immer noch ganz gut
Ach und auch die Lokalitäten waren saugut..
Mein Lieblingsstreckenteil:
Anhang anzeigen 446170
Schotter vom Feinsten...