Stammtisch Südhessen

Können wir mal so langsam zu archaischen Ritualen zurückkehren? Etwa Kerben in die Schweller schnitzen, für jede Ausfahrt, car of mayhem patches für alle Blessuren... Wir brauchen hier eine neue Kultur. Ich möchte hier Threads lesen, die lauten:
"Is' der auch wirklich unfallfrei?"
"Willst Du mich beleidigen!?"...:ninja:

Ich hole das Freiheit und Freude vorgaukelnde Gefährt jetzt mal aus der Spielstraße ab...

Bis nachher,
Tino

So klingt das doch richtig nach Blut, Schweiß, Öl und alkoholfreiem Bier! Yehaaa...

So zurück aus dem pfälzischen Ausland - Hat wieder Spass gemacht - Danke für die Führung durch den Fliegerverein
und bis zum nächsten mal:t

Finden wir Euch. Vielen dank ExPat hat viel spass gemacht, rundum gelungen. danke - bis zum nächsten mal.

Schöne Tour, Wetter hat gehalten, viele schöne Zettis, interessante Flugsaurier, Chefin kennengelernt, Mainz hat verloren....... es war einfach ein legendärer Tag! :D :P

Das war eine schöne (Southside) Tour, bei besserem Wetter wäre die Landschaft noch schöner gewesen aber das kann man ja noch einmal nachholen. Hätte nicht gestern das Wetter von heute sein können&:
Danke an Marcus für die gute Streckenführung, ich bin noch nie durch einen solchen Waldweg oder Weinberge mit meinem Zetti gefahren! :confused:
Danke auch an Frank für das Bereitstellen eines 'Schulungsraums - ohne Kabel' zum Abspielen meiner kleinen Diashow - ich hoffe, der ein oder andere konnte sich noch erinnern ;) oder aber hat sich eine DVD mitgenommen... Die Location inkl. sehr guter Küche - wirklich beeindruckend :thumbsup:

So und zu guter Letzt noch eine Idee an die 'Organisatoren' des Stammtisches Südhessen: Es wäre evtl. nicht verkehrt, den Fred für den/die Stammtische zu separieren, sonst blättert man sich einen Wolf :j

Hier noch ein paar Bilder von gestern vom 'Aeroporte'

1-DSC03065.jpg 2-DSC03067.jpg 4-DSC03073.jpg 3-DSC03071.jpg 5-DSC03076.jpg 6-DSC03078.jpg 8-DSC03082.jpg 9-DSC03085.jpg 10-DSC03086.jpg 11-DSC03087.jpg

so und hier noch ein paar weitere Bildchen, damit man uns auch glaubt, dass wir an einem Flughafen waren und nicht auf einer grünen Wiese uns getroffen haben :D

12-DSC03090.jpg 13-DSC03099.jpg 14-DSC03105.jpg 15-DSC03106.jpg

Hallo,

auch unsererseits, die wir zum ersten Mal am Süd-Stammtisch teilgenommen haben, herzlichen Dank an die Organisatoren; Frank für die interessante Einweisung in die Welt der Fliegerei und Tino für die Planung der richtig guten Eastside-Anfahrt!
Hat Spaß gemacht, der erste Samstag im Monat wird jetzt als Reminder im Kalender geführt....

Ina & Tom

Finden wir Euch. Vielen dank ExPat hat viel spass gemacht, rundum gelungen. danke - bis zum nächsten mal.
Mir hat es ebenfalls viel Spass gemacht! Ganz lieben Dank an Frank, für die Organisation und Gastfreundschaft!

Bevor ich das Thema als Thread eröffne, nun als PN das angekündigte Gruppen-Angebot für das ADAC "Intensiv bis Sportfahrer Programm" am Hockenheimring. Wer noch nicht Mitglied der Unterhaltung ist und Interesse hat, meldet sich einfach kurz in geeigneter Weise.

Auch von meiner Seite vielen Dank an Frank für die Mainz Finthen Einweisung.

Ich muss sagen, ich habe viel gelernt.
1. So ein Zetti ist "voll" offroad-tauglich. :-)
2. Mein Handy-Navi hat noch einige Einstellungen, die diese Offroad-Einlagen vermieden hätten.
3. Es ist ganz schön anstrengend, die Tour zu finden und den Haufen bei einander zu halten. Eigentlich wollte ich nur nach meinem dirkten Hintermann/-frau schauen, aber irgendwie fühlt man sich dann doch für die Gruppe verantwortlich und schaut dann nach allen.

Daher "Hut ab" vor der Eastside-Tour mit über 10 Fahrzeugen. Wir hatten "nur" 5.

Also gerne wieder :-)

Nun schauen wir mal nach dem Trainingsangebot von Tino.
Schon mal vorab: vielen Dank für die Ausarbeitung und Verhandlung.

Viele Grüße
Marcus

P.S. Gestern bin ich (diesmal mit Frauchen) durch die Rheinebene gefahren. War schön und die Navi-Einstellungen waren diesmal besser. :-)

So nachdem das Ganze hier ein wenig eingeschlafen ist
jetzt die Frage zum Thema Stammtisch :

Der nächste erste Samstag im Monat wäre der 03.05.2014

wer wäre dabei und wo wollen wir wieder hingehen?

Klassikstadt
Viehweide Hofheim
oder gibts noch andere neue Vorschläge?

Teilnehmer:

Fastfan e89 1 Person

So nachdem das Ganze hier ein wenig eingeschlafen ist
jetzt die Frage zum Thema Stammtisch :

Der nächste erste Samstag im Monat wäre der 03.05.2014

wer wäre dabei und wo wollen wir wieder hingehen?

Klassikstadt
Viehweide Hofheim
oder gibts noch andere neue Vorschläge?

Teilnehmer:

Fastfan e89 1 Person

... wir sind NICHT dabei aber eigentlich waren wir ja für rotieren und da wäre die Klassikstadt nicht wirklich 1. Wahl...

Neben der Viehweide in Hofheim waren da noch ein paar mehr Vorschläge:

- Groß Zimmern
- Burg Frankenstein
- Vapianos in Mainz, Frankfurt oder Darmstadt
- Opel Werk

nur um mal die Gedächtnisse ein wenig aufzufrischen und das globale galaktische nicht zu verlieren...

Zurück
Oben Unten