Stammtisch Südhessen

:1angryz::4grin3z:Was ist den hier nicht los? :-)

Ich sage mal tschüss bis zum 1.6. und fahre mit ein Paar Zettis an den Gardasee..... :sneaky:

... bin ab dem 29. dann auch für 2 Wochen am Bodensee / Dolomiten und Gardasee unterwegs :-)
evtl. sieht man sich....

Wünsche euch allen auch viel Spaß und Sonne. Würde auch gerne mit. :D:cool:
Gruß
Yvonne

Ich hätte jetzt auch keinen Urlaub bekommen:( aber in Gedanken fahre ich die schönen Strecken mit. Ich finde das eine richtig super Ecke:cool:

Na nächster Samstag 07.06. wird wohl wieder nix ?

Wie siehts aus machen wir am 14.oder 15.06. statt dessen eine richtige Odenwaldtour mit Picknick, Benzingespräche, Eiskaffee und abschließendem Abendessen .

Ich besitze über 30 Jahre Odenwalderfahrung und kenne jede Menge schöne Strecken die nicht übervölkert sind,
also wer hat potentielles Interesse ?

Gefahren wird nach StVO in Gruppen zu max. 6 Pkw

Treffen am Rasthof Pfungstadt an der A67 in Richtung Darmstadt um 11.00 Uhr

Teilnehmer verbindliche Anmeldung

Fastfan e89 2,0TT mit 2 Personen

sorry, bin noch in der Zeit in Südtirol und bei Helmut - viel Spaß. falls es was wird mit der Tour....
Grüße vom sonnigen Bodensee - Meersburg, bevor es weiter nach Tirol geht....

...also so Entscheidungen möchte ich auch mal haben, wenn ich das Garagentor öffne :-) Nimm doch die Pink Lady

Oder den Palmettogrünen Z3 2.8...:11starsz:
Dienstag ist schlieslich grün-Tag

4a6b33ae8036057da8a4abc7855849cc7.jpg

Na nächster Samstag 07.06. wird wohl wieder nix ?

Wie siehts aus machen wir am 14.oder 15.06. statt dessen eine richtige Odenwaldtour mit Picknick, Benzingespräche, Eiskaffee und abschließendem Abendessen .

Ich besitze über 30 Jahre Odenwalderfahrung und kenne jede Menge schöne Strecken die nicht übervölkert sind,
also wer hat potentielles Interesse ?

Gefahren wird nach StVO in Gruppen zu max. 6 Pkw

Treffen am Rasthof Pfungstadt an der A67 in Richtung Darmstadt um 11.00 Uhr

Teilnehmer verbindliche Anmeldung

Fastfan e89 2,0TT mit 2 Personen

So da sich noch keiner angemeldet hat geht es nun hier weiter:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bmw-z4-runde-rhein-main-nächste-ausfahrt-ist-am-15-06-2014.103126/

Das wird bei uns leider nix ... Umzug ins Eigenheim steht bevor und da muß noch viel organisiert werden. Ab Mitte Juli sieht's dann wieder besser aus :) :-)

Ich gehe mal davon aus der nächste 1. Sa. im Monat Juli ist wieder nichts...
dann rufe ich jetzt mal die offizielle Sommerpause aus .

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

Zurück
Oben Unten