Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wünschen Euch tolles Wetter und viel Spaß!Was ist den hier nicht los? :-)
Ich sage mal tschüss bis zum 1.6. und fahre mit ein Paar Zettis an den Gardasee.....![]()
Was ist den hier nicht los? :-)
Ich sage mal tschüss bis zum 1.6. und fahre mit ein Paar Zettis an den Gardasee.....![]()
:cool:Wünsche euch allen auch viel Spaß und Sonne. Würde auch gerne mit.:cool:
Gruß
Yvonne
aber in Gedanken fahre ich die schönen Strecken mit. Ich finde das eine richtig super Ecke:cool:Ich hätte jetzt auch keinen Urlaub bekommenaber in Gedanken fahre ich die schönen Strecken mit. Ich finde das eine richtig super Ecke:cool:
Oh ja das ist es.....ich fahre immer wieder gerne hin, man muß ihn lieben!
Am 14.06 bin ich auch schon verplant...ABER AM 15ten BIN ICH SEHR GERNE DABEI:::VIELEICHT SOGAR MIT DEM TIEFGRÜNEN COUPE...
...also so Entscheidungen möchte ich auch mal haben, wenn ich das Garagentor öffne :-) Nimm doch die Pink Lady

Na nächster Samstag 07.06. wird wohl wieder nix ?
Wie siehts aus machen wir am 14.oder 15.06. statt dessen eine richtige Odenwaldtour mit Picknick, Benzingespräche, Eiskaffee und abschließendem Abendessen .
Ich besitze über 30 Jahre Odenwalderfahrung und kenne jede Menge schöne Strecken die nicht übervölkert sind,
also wer hat potentielles Interesse ?
Gefahren wird nach StVO in Gruppen zu max. 6 Pkw
Treffen am Rasthof Pfungstadt an der A67 in Richtung Darmstadt um 11.00 Uhr
Teilnehmer verbindliche Anmeldung
Fastfan e89 2,0TT mit 2 Personen
Das wird bei uns leider nix ... Umzug ins Eigenheim steht bevor und da muß noch viel organisiert werden. Ab Mitte Juli sieht's dann wieder besser ausWie siehts aus machen wir am 14.oder 15.06. statt dessen eine richtige Odenwaldtour mit Picknick, Benzingespräche, Eiskaffee und abschließendem Abendessen .