Stammtisch und Z-Treffen in Ahlen

Guten Morgen allerseits!!!
Strahlend blauer Himmel hier vor Ort.
Fehlt nur noch die Sonne :-)
Freue mich auf nen schönen Tag mit Euch

Guten Morgen zusammen!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Mich hat die doofe Grippe erwischt...ich hatte zwar gehofft, es geht bis heute besser, aber leider ist das überhaupt nicht der Fall.

Hatte mich so gefreut

:crynew:

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ganz viel Spaß!!!!

Macht mal Fotos ;)

War ein megageiler Stammtisch heute!!
Wir hatten soviel Spazzzz und das Wetter hat es mehr als gut mit uns gemeint!!!'
Mit 24 Personen waren wir auch ganz weit vorn und ich freue mich auf baldige Wiederholung!!!

Uns hat es auch gut gefallen. :t
Mit so ner großen Gruppe macht der Stammtisch doch echt immer total viel Spaß. %:

@ Frank: ihr habt echt ne süße Kleine :t

Terminvorschlag: 14. oder 21. März?
Oder ggfs. erst wieder am Oster-Wochenende?

Der nächste Termin wird schwierig
14.3. und 21.3. bin ich in Korschenbroich wahrscheinlich
28.3. ist ja bei Frank schon was geplant
21.3. müsste ich mir sonst freischaufeln

Nich Ostern, da kann ich nicht!!! :(

Ich fands auch Super. War eine tolle saisoneröffnung!!! Jetzt juckt mein Fuß auch wieder ordentlich. :)

Mal abwarten für welches Datum der Rest stimmt.
Die Mehrheit siegt.

Moin Moin

Habe was von Lammkeule gehört,
da werde ich bestimmt jeden Termin frei bekommen.;)

gruß
Karsten

Wieso verlegen wir den Stammtisch nicht einfach nach Hannover und fahren vorm Grillen bei Frank noch ne runde?? Dann geht das eben ne Stunde später da los, bis dahin ist es ja auch schon länger hell.

Hi, ich hätte auch einen Vorschlag zum nächsten Stammtisch.
Am 21/22.03. ist in Münster ein kleines Frühlingsfest der Firma Drehzahl und Momente. Wer damit nichts anfangen kann, Martin Wiesmann und sein Sohn haben dort mit einer Handvoll Mitarbeitern aus der alten Manufaktur eine kleine Pflege- und Reparaturschmiede für die Wiesel aufgebaut.
Dort gibt es viele nette Autoenthusiasten, viele schöne Wiesmänner und Bezingespräche.
Habe heute gefragt, ob wir auch als größere Gruppe dort aufschlagen können. Eventuell passen nicht alle Autos auf dem Firmenhof, man kann aber auch etwas abseits parken.
Man könnte ja für ein - zwei Stündchen dorthin und dann alle zusammen schön übers Land zurück nach Ahlen zum Futtern...
Feuer frei für Diskussionen...

Das würde mir auch verdammt gut gefallen...., klappt nur leider schon wieder nicht , grützifrangngfxxxshnochamal:furious3::furious2::g

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist jetzt definitiv am 21.3. dabei???
Vor allem wer isst alles Lammkeule mit bei Bayram???
Karsten hat sich das gewünscht!!!
Und es müssen 10Leute dabei sein da Bayram das extra bestellt und für uns zubereiten lässt!!!
Muss bis morgen Bescheid geben!!!

Lammkeule für
Karsten
Petra
Silvia
Ludger
André
Rudi
Suzanna
Uli
Ane
Kathrin