Standlichtringe (Bilder)

Z

z-rider

Guest
hallo alles zusammen,

vorab: habe mich dusslig gesucht nach bildern von xenon scheinwerfern mit led-birnen in den standlichtringen..nix gefunden, evtl. tut es schon ein link...

ansonsten würde ich mich freuen, wenn ihr eure erfahrungen preis gebt.

denn ich suche die richtigen led birnen, damit die inneren ringe möglichst weiß werden...ein foto wäre da auch genial (weil gerade das fehlt), um zu sehen, wie der effekt ist.

vielen dank für eure hilfe

einen guten start in die woche
 
Dazu gibt es diverse Themen... sogar im Biete Bereich ;)
 
hast ja recht, aber ich finde kein bild mit led birnen in den standlichringen...nicht bei tag und auch nicht bei nacht...gerade am tag interessiert es mich
 
Keiner der LED's verbaut hat und mal ein Tag/Nacht Foto hochladen will? Ach kommt schon...erbarmt euch bitte.
 
Hey super, dass du dir die Mühe gemacht hast...danke...

Leider bin ich damit nicht wirklich weiter...weil ich immer noch nicht weiß wie eine solche Birnen in den Standlichtringen aussieht...aber trotzdem vielen dank!

Wäre super, wenn jemand Bilder von LED Birnen hätte, die in den inneren Ringen sind.
 
Cool...sag, kannst du bitte mal ein Bild com deinen Scheinwerfern machen? Würde gern mal sehen, wie das aussieht
 
  • Like
Reaktionen: tor
auf dem Ersten der drei Bilder kann man es eigentlich sehen. Wenn du mich fragst sieht es etwas bescheiden aus, aber es fällt nicht wirklich auf. Wenn du ein Foto von schräg oben sehen willst müsstest du dich bis zum Abend gedulden.

lg|Mario
 
Hallo!

also hier nochmal aus einem anderem Blickwinkel ...

DSC_0087.jpg

Wie gesagt wenn man wirklich hinsieht siehts bescheiden aus, aber wenn man nicht darauf achtet fällt es nicht auf.;)

lg|Mario
 
hi, ich habe mal ne Frage, habe meinen 2006er Z4 am Samstag gekauft aber bei mir gehen nur die inneren Standlichtringe, obwohl es so aussieht, als ob die äußeren auch leuchten sollten, ist da was kaputt bei mir, oder ist das normal ? Ich hätte die äußeren auch ganz gern leuchtend :/

standlicht.jpg
 
nein das ist normal! denke deshalb hat er klima, war sicher preislich nur darstellbar weil sie an den äußeren gespart haben ;)

aber mal was ganz anderes: was sind da für birnen drin, die sehen ja hammer aus...das musst du raus bekommen, weil die schön hell sind und weiß!!!
 
also verstehe ich das jetzt richtig, dass die äußeren nicht leuchten können, obwohl sie im Hellen exakt so aussehen wie die inneren (auch mit diesem geringelten Plexiglasring um die Xenonlinse) Ringe? Ich kann mal nachsehen was ich für Birnen drin habe, gehe aber davon aus, dass das die originalen BMW Birnen sind.
 
1. ja absolut sicher, dass die nicht leuchten! ist bei allen so
2. 100%ig sind das nicht die originalen, schau mal bitte nach! danke sehr
 
hmm alles klar, mache ich gleich morgen vormittag. Hey, hab gesehen kommst aus erfurt, ich bin aus Friemar (richtung Gotha) ;)
 
das wäre super...stark ein thüringer mehr...ich hab früher in gotha gewohnt...lass mal eine pm schreiben!
 
hi, ich habe mal ne Frage, habe meinen 2006er Z4 am Samstag gekauft aber bei mir gehen nur die inneren Standlichtringe, obwohl es so aussieht, als ob die äußeren auch leuchten sollten, ist da was kaputt bei mir, oder ist das normal ? Ich hätte die äußeren auch ganz gern leuchtend :/

Anhang anzeigen 87077

Welche Birnen sind denn bei dir in den Standlichtringen verbaut?
 
Hoopsi....könnte die "Mehrfach"dinger bitte wer löschen? Da hat mir das Inet wohl einen Streich gespielt.
 
Zurück
Oben Unten