DanielZM40
macht Rennlizenz
weiß wer ob es das passendes gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal in Bad Schönborn an, bei www.design-revolution.de :)weiß wer ob es das passendes gibt?
Hatte noch bei 2 anderen angefragt, die liegen alle auf dem Preisniveau.Frag mal in Bad Schönborn an, bei www.design-revolution.de :)
Es ist halt beim TE ganz in der Nähe, deswegen der Hinweis. Mal sehen was bei rauskommt :)Hatte noch bei 2 anderen angefragt, die liegen alle auf dem Preisniveau.
Die sagen all das die Folie recht teuer ist und das das aufbringen sehr aufwendig ist.
Das macht dann ja garkeinen Sinn.
Immerhin hat der G29 auch schon den Vorteil, da vorne (auch sonst kaum) kein Stahlblech zu haben. Heißt, Steinschläge rosten schonmal nicht.
Ich werde eine Keramikversiegelung aufbringen (selbst), das bleibt damit preislich im Rahmen.
Bei einer Keramikversiegelung bei Mattlacken wird nix Poliert. Der Lack wird vor dem Auftrag der Versielung abgeknetet und gereinigt aber nicht poliert. Gegen Steinschlag hilft das nicht, aber es macht den Lack so schon mal unempfindlicher. Gegen Steinschlag hilft nur der Abstand zum Vordermann.Also wenn ich mir das
Grundwissen Keramikversieglung
durchlese, dann entfällt das für mich, da a) kein Steinschlagschutz und b) polieren auf Mattlacken und macht schön glänzend![]()
Und, schon mal angefragt in Bad Schönborn oder bei Schwabenfolia?weiß wer ob es das passendes gibt?
Von den handwerklichen Fehlern durch die Montage und Demontage mal abgesehen die passieren können, finde ich die Summe von 2000€ sehr sportlich.
Den Nutzen dieser Folie mag ich gar nicht ansatzweise bezweifeln.
Hallo Karsten,
Ich halte eine Steinschlagfolie auch für sinnvoll, bin aber skeptisch, da ich schon oft von Fällen hörte und las, das in den Lack geschnitten wurde. Das streiten fast alle Folierer ab, kommt aber häufig vor und wird erst zu spät bemerkt.
Wieviel war „wesentlich preiswerter“?Moin Moin
Für den Vorderwagen ist es mit 2000 auch etwas übertrieben.
Bei mir war Front,Haube und A-Säulen,also die Teile welche vom Steinschlag betroffen sind wesentlich preiswerter.
gruß
Karsten
Hmmm sieht irgendwie so aus als ob die Folie die Farbwiedergabe verändert.
würde mich auch interessieren