Schw.Baron
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Ich hab dafür andere nervige Dauerprobleme. Habe dich nicht belehrt. Nur klingt es so, als ob du BMW vorschreibst wie sie ihre Fehler ausbessern sollen, klingt irgendwie seltsam und realitätsfernIch lese auch nicht jeden Beitrag hier im Forum und wurde auf meine damalig gestellte Fragen darauf verwiesen, dass bereits darüber berichtet wurde.
Diesen Rat gebe ich Dir auch, denn z.B. wurde beim @Code also ein User unter uns individuell an seiner Seriensoftware eingewirkt, um den Motorsound auf den Wünschen des Kunden zu ändern.
Und wie bereits von mir erwähnt, hat die BMW AG meinem Meister den Auftrag gegeben, sämtliche Kabelbäume die mit der Musikanlage zu tun haben, auszutauschen.
Oder sie wollten an meinem Booster ein Versuch starten und ich hätte dann 1 Woche ohne Bassfunktion auskommen müssen.
Beides habe ich abgelehnt und bin deswegen jetzt seitens der BMW AG nicht mehr Gewährleistungspflichtig bzw. das ich keine Ansprüche mehr stellen kann, so wie Du es geschildert hast.
Ich gönne es Dir vom Herzen, dass Du solchartige Probleme nicht hast, aber bitte was sollen diese Belehrungen die mit der Realität nichts zu tun haben speziell in Deinem ersten Beitrag.

Vielleicht nicht alles glauben was in einem Forum steht. Irgendwann erzählt noch jemand dass BMW die Motorleistung nach seinen Wünschen angepasst hat