Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Im Zweifelsfall mit dem T-Car, oder dem V....Hier liegen schon die Schneeketten bereit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifelsfall mit dem T-Car, oder dem V....Hier liegen schon die Schneeketten bereit![]()

Winterreifen und Sperre - das passt schon :)

Ich kann dann noch permanenten Allradantrieb anbieten![]()

Im Z4 Coupe - S U P E R![]()

Ich hätte da noch etwas für einen 5er, das bring ich auch mit:
Anhang anzeigen 285369
ich hatte mir zwei Varianten bestellt - die andere Version gefällt mir besser.
:)

Die Alpinas wären klasse für den 3er.Nee, aber bei den BaWülern kann man anscheinend alles an alten Klamotten los werden![]()
Die stehen leider nicht in der RumpelkammerDie Alpinas wären klasse für den 3er.
Ich biete 300 Euro. [emoji16]
aber du kannst die übrig gebliebenen Polos und Shirts vom Treffen mitbringen, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen 
19er hätte ich, mit Winterreifen. Da bin ich täglich hin und her gerissen...Wenn noch jemand Motec Nitros mitbringen mag...
[emoji23]
Die nehme ich zum Felgen putzen [emoji13]Die stehen leider nicht in der Rumpelkammeraber du kannst die übrig gebliebenen Polos und Shirts vom Treffen mitbringen, die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen
![]()