*Isabelle*
macht Rennlizenz
gibts noch 1 freies Plätzchen ?
1 Person ..... Tour & Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht zumindest für mich so aus, als ob du die Runde komplettieren würdest. :)gibts noch 1 freies Plätzchen ?
Ein Platz wäre somit noch zu haben, die Nr. 20 wurde ja frei![]()
Hab nur das Craly Teil dabei. Evtl. reicht es ja?nAbendIrgendwer anwesend der an dem Tag am e86 was codieren und den Fehlerspeicher mit I***** auslesen kann...?
I*** hab ich hiernAbendIrgendwer anwesend der an dem Tag am e86 was codieren und den Fehlerspeicher mit I***** auslesen kann...?
I*** hab ich hier![]()
Hab nur das Craly Teil dabei. Evtl. reicht es ja?
da fallen mir spontan unsere Dons ein: @DonSimon und @DonGustavo, vielleicht kann einer von beiden helfen.ein Codierer Anwesend![]()
da fallen mir spontan unsere Dons ein: @DonSimon und @DonGustavo, vielleicht kann einer von beiden helfen.
Wenn sich noch ein Scout finden würde, wäre das hilfreichDann wären die Gruppen schön übersichtlich
Wenn sich noch ein Scout finden würde, wäre das hilfreichDann wären die Gruppen schön übersichtlich
nAbendIrgendwer anwesend der an dem Tag am e86 was codieren und den Fehlerspeicher mit I***** auslesen kann...?
Fürs codieren hab ich auch alles, aber leider nicht soviel Erfahrung [emoji3]
Wenn erforderlich, kann ich Scout machen.
Ich fahre auch nur nach Navi, na gut einen Teil der Strecken kenn ich schonWenn erforderlich, kann ich Scout machen.
Habe aber weder Ortskenntnis noch Zeit, die Strecke im Vorfeld abzufahren. Verlasse mich dann zu 100% aufs (e89-) Navi [emoji106]
Ich fahre auch nur nach Navi, na gut einen Teil der Strecken kenn ich schon![]()