STT Franken

AW: STT Franken

Freu mich auch schon drauf euch alle morgen zu sehen!!! Wird bestimmt ein bunter Haufen :wm

also Wetter ist ja nicht so der Hammer . Erstmal schön dass es doch noch einige schaffen morgen . Ich würde daher die Tour etwas kürzen. und Wer mag - wie gehabt im tucherhof am ende auf ein Bierchen. So bis dann . Stehe gegenüber der Bude.

Wartezeit . Bis 11.30 dann ist abfahrt?!
Tobi

Warum kürzen?

Bei uns scheint, zumindest im Moment, die Sonne! :t

Start : 11:00
Treffpunkt am Dutzendteich und zwar in der Nähe der Steintribüne.
Breuthenerstr. Ecke Herrmann Böhm Straße ( dort kann man sehr gut parken)
Dort ist auch eine Frittenbude direkt gegenüber steh ich dann.

Für den Fall, daß jemand den Treffpunkt nicht kennt und per Navi anreist:

Die Strasse heißt BEUTHENER Str. undnicht Breuthener Str.

Bis später!

Wetter ist doch überragend!!! Nicht kürzen!!! 90 km sind eh schnell abgefahren... ;)

So gleich machts einen Schlag, dann staubt's und dann sind wir weg! :b

Na das war doch mal eine nette Ausfahrt ;) ... Halb gemütlich cruisen und am Rückweg Gaspedal durchdrücken.

Anbei einige Bilder. ( Und ich dachte schon wir müssten heute zu zweit fahren - naja dann kam ja noch eine nette Gruppe und hat uns aufgegabelt.

1.jpg

Dann gings los.Ein etwas mühsamer Weg mit Stop and go durch die Stadt richtung Norden...

2.jpg

Noch mit KEMPE - Ich hoffe mal es ist nichts ernstes - schade dass sowas immer bei nem Treffen oder Ausfahrten passiert ;(

3.jpg

Zählen ...

1 / 2 / 3 ...

4.jpg

Das Roadsterpanorama
5.jpg

6.jpg

Und ein neuer Zetti der sich uns auf dem Weg durch die Fränkische angeschlossen hat. ( Leider nicht im Bild die Ratte !!! auf der Straße welche genüßlich neben meinem Wagen etwas gegessen hat :wm:)
7.jpg

Falls jemand aus welchen Gründen auch immer ein Bild nicht online haben will mir eine PN schicken ...

Schönen Abend noch !

STT Franken - tolle Ausfahrt heute!

Hallo, bin wieder zuhaus.. die Ausfahrt heute war Klasse! Spitzen Wetter und nette Leute. So ist es halt in Franken ! :t

Die Bilder von z4_nbg kommen hier auch sicher bald.. ich Dödel hab natürlich meinen eigenen Foto vergessen:g
Aber, es hat Spass gemacht!

AW: STT Franken - tolle Ausfahrt heute!

Hallo, bin wieder zuhaus.. die Ausfahrt heute war Klasse! Spitzen Wetter und nette Leute. So ist es halt in Franken ! :t

Die Bilder von z4_nbg kommen hier auch sicher bald.. ich Dödel hab natürlich meinen eigenen Foto vergessen:g
Aber, es hat Spass gemacht!

war klasse,
viele Grüße

Und ein neuer Zetti der sich uns auf dem Weg durch die Fränkische angeschlossen hat. ( Leider nicht im Bild die Ratte !!! auf der Straße welche genüßlich neben meinem Wagen etwas gegessen hat :wm:)

Schönen Abend noch !

das war nur Ich, wollte eigentlich meinen Zzzz nur in die Garage bringen :s
Gruß
Holger

Wär ja gerne bis zum ende mitdabei gewesen, bin mal gespannt was der :-) morgen sagt!
Hätte die fränk. Sch. schon gerne mal kennengelernt!! Vll ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit!

Bin schon auf die restlichen Bilder gespannt!!

Gruß

Bin auch wieder daheim ;)
Hab gleich noch ein paar Meter drangehängt bei dem super Wetter von heut!!!War mal wieder schön alte bekannte und auch neue Gesichter kennengelernt zu haben...
Bilder folgen...
Bis demnächst!

Der 1. Sonntag im August rückt ja näher, vielleicht kommen dann einige zum angedachten Stammtisch in den Bahnhof Dutzendteich, damit das Ganze nicht wieder abreißt :t
Schad wärs scho!

Jepp, war ganz schee:tbilder von mir gibts morgen....bin eine neue route heimgefahren....jui...hatte doch bis gräfenberg kein einziges fahrzeug vormir:b:9
hab dann noch bei großgescheid den thomas überholt....sorry konnte nicht winken....mußte meinen hut festhalten:d
bis zum nächsten mal:w

Jepp, war wieder mal eine nette Ausfahrt :t
wenn auch der erste Teil etwas sehr gemütlich war ;)
aber man muss ja auch nicht immer nur powern. :X

will ja nicht drängeln :) kommen noch Bilder ?

Grüße Tobias

Habs echt geschafft..

.. Mir am So einen leichten SONNENBRAND in der Visage zu holen! Naja, eigentlich spannts nur ein bisschen ;) Tja, jetzt weiss ich warum man ein Käppi aufhaben sollte :d nächstes mal bin ich schlauer !

Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier. Habe eure Bilder von Sa. gesehen und gleich Lust bekommen, mitzufahren;) Allerdings weiss ich nicht, ob ich mich bei euch mit meinem QP z3 einschleichen darf???:w

Liebe Grüße
Olga

Hallo alle zusammen!
Bin ganz neu hier. Habe eure Bilder von Sa. gesehen und gleich Lust bekommen, mitzufahren;) Allerdings weiss ich nicht, ob ich mich bei euch mit meinem QP z3 einschleichen darf???:w

Liebe Grüße
Olga

Na warte mal ab, bis die Herren Deine Nachricht entdeckt haben... :w

Frauen sind mit jeder Art von Z willkommen! :d

Grüße
Sascha

Hallo alle zusammen!

Liebe Grüße
Olga
Herzlich Willkommen..hier im Forum...und ganz besonders im STT-Franken (Nürnberg) jeder sollte willkommen sein mit oder ohne dach:t:b

Hallo alle zusammen!

Liebe Grüße
Olga

Jederzeit gerne!
Freuen uns immer über weiblichen Zuwachs in unserer Runde :t
Bilder werd ich dann gleich mal hochladen...

Na warte mal ab, bis die Herren Deine Nachricht entdeckt haben... :w

Frauen sind mit jeder Art von Z willkommen! :d

Grüße
Sascha

da bin ich schon gespannt;)

Herzlich Willkommen..hier im Forum...und ganz besonders im STT-Franken (Nürnberg) jeder sollte willkommen sein mit oder ohne dach:t:b

ich habe sogar ein Schiebedach:d

Jederzeit gerne!
Freuen uns immer über weiblichen Zuwachs in unserer Runde :t
Bilder werd ich dann gleich mal hochladen...

na da freue ich mich!!!

Zurück
Oben Unten