STT im MAI????

AW: STT im MAI????

**** schrieb:
@Manu
guckst Du oben ^^^^ und bring die Drogen mit, die die Dir geben
die müssen ja klasse sein :w ... haben will...

ohne geh ich nimmer ausm haus :t
nee im ernst ohne würds eh nicht wirklich gehn deswegen ja auch keine tour :#

Also ich führe mal diese :j:jAussagen auf Deine nächtlichen
Wunschträume vom Z4 zurück:w:w
Bist ja noch jung und aufbaufähig:t:t
Wenn Du dann soweit, bist klappts auch mit dem Z4:b:b
Aber die Vorfreude ist doch auch schön:P:P:P

Härtere Zettianer wie die "Zentraloberbayern" müßen erst noch geboren werden:t:t:t:t

:d :d :d :d :d :P

Manuel, könnte Dich mitnehmen. Sende mir mal bitte Deine Koordinaten per PN. Um Zwölf wäre es für mich allerdings unpässlich. Muss noch ein paar Dinge erledigen. Denke eher an Treffen gegen 15:00-16:00 Uhr. Können dann zu den anderen hinzustossen (zusammen telefonieren, falls Tourstrecke bekannt). Macht das Sinn? Martino, was ist mit Dir? Anschließend Stammtisch. Manu, Deine Krücken müssen mer dann an meine Schweller binden - kaum Platz. %:

Gute Idee, treffen uns dann mit Martin irgendwo bei Bad Tölz. Klingeln Euch dann unterwegs an. Manu, bitte alles aufschreiben (Du Beifahrer -> touch and go :s )

Sodala, ihr Lieben! Rechnet mal bei der Tour net mit mir... :-( :-( :-(
Evtl. komm ich zum STT nach, aber das mag ich gern spontan entscheiden!

Wünsch Euch allen viel Spaß und paßt auf Euch und die Flitzerchen gut auf! :t :M :M Gut Nacht @all! :*

:d :d :d :d :d :P

Manuel, könnte Dich mitnehmen. Sende mir mal bitte Deine Koordinaten per PN. Um Zwölf wäre es für mich allerdings unpässlich. Muss noch ein paar Dinge erledigen. Denke eher an Treffen gegen 15:00-16:00 Uhr. Können dann zu den anderen hinzustossen (zusammen telefonieren, falls Tourstrecke bekannt). Macht das Sinn? Martino, was ist mit Dir? Anschließend Stammtisch. Manu, Deine Krücken müssen mer dann an meine Schweller binden - kaum Platz. %:

wie gesagt tour fahren fällt bei mir eigentlich flach denke das wird zu viel :a und wieso eigentlich krücken?
naja ich tippsel die noch eben ne pn wenns nur ne kleine runde wird schaun wir morgen halt mal :M

wie gesagt tour fahren fällt bei mir eigentlich flach denke das wird zu viel :a und wieso eigentlich krücken?
naja ich tippsel die noch eben ne pn wenns nur ne kleine runde wird schaun wir morgen halt mal :M

wenn du dich net wohlfühlst, macht die tour keinen sinn, klaro.
sonst würgst du mir noch in den fussraum. keine krücken? auch okay. %:

machen das morgen ganz locker & spontan - so wie´s jedem geht & passt :t

EDIT: Mein Inntaler, what´s up now?

wenn du dich net wohlfühlst, macht die tour keinen sinn, klaro.
sonst würgst du mir noch in den fussraum. keine krücken? auch okay. %:

machen das morgen ganz locker & spontan - so wie´s jedem geht & passt :t

ich fang maximal zum schreien an aber das kennst ja von martin schon :d :d :d :d

Hey Z on Speed,

gut das zu wissen! ;)
Zum Glück hab ich aus meinen Motorrad-Zeiten noch nen ollen Klappstuhl mit rübergeresttet. Den bekomm ich im ZZZZ-Kofferraum grad noch so unter :d

Greetzzzz,
Rudi

:( Klappstuchl wiederraus aus dem Zetti - Morgen geht's bei mir nicht, muss ich arbeiten. :g Schaaaade! Wäre gerne mal dabei gewesen!
Nun ja... Euch allen viel Spass!

Greetzzzz,
Rudi

ich fang maximal zum schreien an aber das kennst ja von martin schon :d :d :d :d
Diese Unterstellungen haben schwerwiegende Folgen füt die LL´ler.
Auf momentane Unpässlichkeiten (Manu) kann ich leider keine Rücksicht nehmen:s:s
Mitgefangen - mitgehangen.
Wegen TP morgen oder erst zum STT, klären wir morgen ab OK?

Diese Unterstellungen haben schwerwiegende Folgen füt die LL´ler.
Auf momentane Unpässlichkeiten (Manu) kann ich leider keine Rücksicht nehmen:s:s
Mitgefangen - mitgehangen.
Wegen TP morgen oder erst zum STT, klären wir morgen ab OK?

:P :P :9

Landsberger Zetti-Buben kommen direkt zum Stammtisch. B;

**** schrieb:
Hallo Rudi...schade, dann beim nächsten Mal. Müsste dann der 2. Sonntag im Juni sein :M

@Marco
ok...nee, an Manus Stelle würde ich auch nicht über holprige Straßen hoppeln wollen, weiss das noch aus den Zeiten mit der Halskrause, als meine wahnsinnge Nachbarin, einen Tag danach...über die übelsten Str. mit ausgeschlagenem Fahrwerk lang donnerte. Dabei ist das bei Manu schlimmer...bin schon froh, Euch beim STT zu sehen :t

Passt schon, ****. Kommen direkt nach Deiningen.
PS. Und notfalls kommt er in den Kofferraum... :s %:

Naaa, keine Sorge :M

So bin vor 15min angekommen (Ankunft 21:50), Wegstrecke 140km (via Rosenheim usw.), denke mal ne recht gute Zeit! :d Für die 50PS! :s

Hat mir super gefallen auch mal den "Hessen" kennen zu lernen! :w :b :t

Schade dass ich so früh abhauen mußte!

Achja Tobi, hörst du jetzt wieder was??? :w :d :+ von Obing nach Simbach 69,3km und ca. 1h (laut Routenplaner), also reel weniger! ;-) *ggg* Da würdest dann bei mir in der Gegend auch vorbeikommen!

Bin auch wieder gut gelandet. War ein netter abend:t:t
Schönen Sonntag bei 29 Grad:b:b:b

marco hat mich auch heil nach hause gebracht und ich muss sagen es hat richtig spass gemacht ;)
war schön mal wieder paar von euch live zu sehn. die location fand ich auch klasse. hat geschmeckt und satt bin ich auch geworden ;)

Hey zusammen,

schön, dass ihr es alle gut nach Hause geschafft habt. :t

Habe Frank (Sonny998) gerade noch zur AB begleitet.

Der braucht noch ne weile bis Nürnberg. :#

War ein super nachmittag! Hat mir sehr gefallen und schreit nach einer wiederholung, gell ****! :s:w

Als nächstes schlage ich mal die Boazn von Martin vor. :)

@ ****: Ein scheiß Vogel hat mir 3 mal aufs Verdeck und 2 mal auf die Motorhaube gesch....en. :#

Bin in Wolfratshausen noch schnell Karre putzen gefahren bevor es nach hause gegangen ist.

na dann auf martin home language:

nu gloar! (sächsisch deutsch)

is rostock in sachsen? &: &: &: &: &: :b
Hey Ihr Wahlbayern,

schön brav bleiben sonst werdet Ihr im zukünftigem Königreich-Bayern keine Aufenthaltserlaubnis kriegen:s:s
Außer Tobi natürlich, der einzige echte Bayer neben mir:t

@ HESSE..................Dein Visa wird kaum verlängert werden, wenn
Du nicht bereit bist die bayrische Kultur anzunehmen:P:P
Britta darf natürlich bleiben:w:w

@ Manu............Dir gehts scheinbar wieder zu gut:s:s Pass lieber auf Deine "Ripperl" auf}(}(

na martin jetzt bin ich wieder ausser reichweite, da kann ich wieder frech sein ohne dass es weh tut *fg*

Sind auch gut daheim angekommen - war ein schöner Tag:t Fand auch den Biergarten richtig klasse!:7

Zurück
Oben Unten