STT-Nby. August-Tour

Also mittlerweile ist das Wetter hier Nahe des Gäubodens optimal und auch der Wetterbericht sagt ez auf einmal, dass morgen schönes Wetter geben soll (heute morgen sagte er noch massig """", wie ich schon sagte, auf den Wetterbericht ist eben tooootal Verlass) ;)

Okay...dann findet die Tour morgen statt.

Teilnehmer (13 Personen):
  • R-andy +1
  • Aljubo +1
  • Stary
  • J van K +1
  • z4sepp +1
  • Sultan +1
  • Z3-Kurt +1
Ich schreib den Stary per PM an, ob er auch mitkommt.
Aber für einen mehr oder weniger dürfte sich sicher noch ein Platz finden.

Ich reserviere dann im Panorama Hotel. Ich hoffe, dass wir draussen sitzen können, da es innen nicht besonders schön ist.

Treffpunkt wäre dann wie im Post #1 die ARAL Tankstelle in Bad Kötzting. Also ich bin ab 10 Uhr da...Abfahrt um 10:30 Uhr.
Bezüglich dem Tanken wollte ich nur kurz anmerken, dass es bei der ARAL nur das Ultimate und kein Super Plus gibt.

Gut, sind dabei!:t
Und dabei bleibts außer es rengt Hackl!

Ich denke ich bin dabei.
Ausser ich schau morgen aus dem Fenster und es """" Kühe oder sowas in der Art.

ja da Jürgen :) lebst du a no &::b wie gehts wie steht´s, alles klar mit´m ZLK? :D

So seit einiger Zeit wieder zu Hause und gerade am Fotos bearbeiten :)

War eine sehr schöne Tour und das Wetter war ja echt göttlich.

He Mich,
saubere Tour hast da ausgearbeitet:t; Wetter dazu optimal;und de Leute wie immer super:t.
Wie schauts eigentlich mal aus mitm Adressen-Austausch, oder de Handy-Nummern zumindest, wäre mal wichtig?

Hoffen ihr seit alle gut heimgekommen!

Gruß: Dagmar u. Sepp

Wir sind auch gerade nach Hause gekommen. Haben auf dem Supermarktparplatz noch Freunde getroffen und sind spontan mit denen noch in nen Biergarten.

Freut mich, dass die Tour euch gefallen hat.

@z4sepp
Ist eine gute Idee...dann können v.a. auch solche Sachen wie in Furth i.W. nicht mehr passieren.

Außerdem Danke an unseren Fotografen:t, saubere Buidl! I bring meine net rein, und bin zu blöd um sie zu ändern, Zefix!!!&:

Dankeschön :)

Wenns hier nicht klappt mit den Bildern versuch einen richtigen Imagehoster wie
directupload.net
imageshack.us
flickr.com
gibt auch noch viele andere aber die Adressen weiß ich nicht alle ^^

Von den Imagehostern kannst du dann direkt die Links hier reinstellen.

Ausfahrt die 3.
Hallo
Ja Leute, das hat der Michi sauber hingekrigt, zu Petrus scheindt er eine besondere Beziehung zu haben, denn nach ein paar Tropfen war wieder Sonne angesagt. Und unser Profi - Fotograf hat hier schon die ersten Bilder eingestellt, bis ja super schnell, ja mit einen " M " ist man halt schneller als die anderen.

Das Ganze war echt Super.

Gruß Aljubo

Anhänge

• Z4 Ausfahrt die 3. 009.jpg
    Z4 Ausfahrt die 3. 009.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 41
  • Z4 Ausfahrt die 3. 013.jpg
    Z4 Ausfahrt die 3. 013.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 46
Hallo Mich,danke für den schönen Tag und die gute Organisation.Super Leute,tolle Autos Sonne pur, was will man mehr.Vater war auch sehr begeistert von der tollen Bande.Nächstesmal gerne wieder.Mfg Kurt

Salut Zusammen,

War wieder eine super Tour, da hat der Mich mal wieder ne schöne Strecke organisiert. Der Motor von meinem M hat gestern noch Minuten danach freudig geknistert ;)
Und wie immer klasse Leute, habs gestern schon zu Steffi gesagt, eigentlich sind schon die tollen Touren das größte Kaufargument, um sich einen Z zu kaufen :)

Grüße
Andy

Hallo
Kann meinen Vorredner nur beipflichten, macht immer wieder viel Spass, bei einem tollen Wetter mit netten Leuten eine reizvolle Tour zu fahren die alles bietet, von kurvigen Landstrassen ,beschaulichen Waldstrassen bis zu schönen Ortsdurchfahrten. Ich glaube es war für jeden was dabei. Da das Wetter, natürlich eine entscheidende Rolle bei so einer Unternehnung spielt, war es richtig diesmal am Samstag zu fahren und nicht wie sonst an einem Sonntag.

Gruß Aljubo

Uns hatts auch richtig viel Spaß gemacht gel Michl, aber das sich gleich sechs Z4 verfahren das hab ich auch noch nicht erlebt, Leute da müßt ihr noch üben:p :P:D

Also das mit dem Wetter war wirklich absolute Glücksache...

@J van K
Ihr müsst einfach schon früher sagen, wenn ihr lieber eine gemütliche Stadtbesichtigung wollt und braucht euch nicht einfach heimlich davonstehlen.:11scholar

Für die nächsten Touren würde ich sowas empfehlen...

http://www.conrad.de/ce/de/product/...tm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping
;)

Lade gerade ein paar Videoausschnitte von der Tour bei Youtube hoch...dauert aber noch 378 Minuten

So hier das Video...Qualität sollte noch auf 720p gesetzt werden...

@Stary und J van K
Ab Minute 2:37 wird es interessant ;)

Sorry..hab ich total vergessen..

In manchen Abschnitten kann man die Kennzeichen erkennen...
Wenn ich das Video oder die Sequenzen löschen soll, gebt mir bitte Bescheid.

Hallo Zusammen
Als einer der das Ganze mit dem "Z-Treffen" (Ausfahrten) mit (und Micheal aus Deggendorf) ins Leben gerufen hat, möchte ich mal ein Resümee ziehen. Wie hatten bis jetzt drei, von jeweil einem der Z- Freunde ausgearbeiteten Touren gefahren, die alle gut vorbereitet und organisiert waren, auch das Wetter passte jedesmal. Wie es die Teilnehmerzahlen beweisen, kommen die Ausfahrten gut an. Obwohl keiner den Anderen vorher kannte, sind wir inzwischen eine gute Gemeinschaft geworden, auch unsere Mädels verstehen sich gut. Es bedarf natürlich doch einiges an Vorbereitung um sowas gut zu organisieren, zumindest sollte man mal die Strecke abfahren um eventuelle Umleitungen oder Strassensperrungen einzuplanen, auch die Lockalität sollte entsprechend ausgewählt und vorbereitet sein. Was bis jetzt alles sehr gut geklappt hatte, darum möchte ich mich nochmals an dieser Stelle bei den Organisatoren für ihre Bemühungen und Aufwendungen (Zeit - u. Spritkosten ) bedanken.

Der Jürgen und der Michael habe das sehr gut hinbekommen und ich bin überzeugt das die September - und Oktober Tour genauso gut ankommt.

Eine weitere Überlegung von mir wäre, sich mal mit den Oberösterreichischen Z- Freunden zu einer Tour zu verabreden.
(muss ja nicht mehr 2011 sein)

Wer Verbesserungsvorschläge oder Anregungen hat, bitte melden, wir sind für Alles offen.

Also auf eine weitere Tour im September
(der Organisator ist ja bereits bekannt)

Gruß Albert

schaut ja gut aus, da hattet ihr ja eine schöne kleine tour..
ich musste am samstag dank volksfest das gehen und sprechen erst wieder erlernen :confused:

@ mich: stabo freecomm 650 kann ich empfehlen, ist bei mir schon tourenerfahren ;)

Zurück
Oben Unten