Hallo Zusammen
Als einer der das Ganze mit dem "Z-Treffen" (Ausfahrten) mit (und Micheal aus Deggendorf) ins Leben gerufen hat, möchte ich mal ein Resümee ziehen. Wie hatten bis jetzt drei, von jeweil einem der Z- Freunde ausgearbeiteten Touren gefahren, die alle gut vorbereitet und organisiert waren, auch das Wetter passte jedesmal. Wie es die Teilnehmerzahlen beweisen, kommen die Ausfahrten gut an. Obwohl keiner den Anderen vorher kannte, sind wir inzwischen eine gute Gemeinschaft geworden, auch unsere Mädels verstehen sich gut. Es bedarf natürlich doch einiges an Vorbereitung um sowas gut zu organisieren, zumindest sollte man mal die Strecke abfahren um eventuelle Umleitungen oder Strassensperrungen einzuplanen, auch die Lockalität sollte entsprechend ausgewählt und vorbereitet sein. Was bis jetzt alles sehr gut geklappt hatte, darum möchte ich mich nochmals an dieser Stelle bei den Organisatoren für ihre Bemühungen und Aufwendungen (Zeit - u. Spritkosten ) bedanken.
Der Jürgen und der Michael habe das sehr gut hinbekommen und ich bin überzeugt das die September - und Oktober Tour genauso gut ankommt.
Eine weitere Überlegung von mir wäre, sich mal mit den Oberösterreichischen Z- Freunden zu einer Tour zu verabreden.
(muss ja nicht mehr 2011 sein)
Wer Verbesserungsvorschläge oder Anregungen hat, bitte melden, wir sind für Alles offen.
Also auf eine weitere Tour im September
(der Organisator ist ja bereits bekannt)
Gruß Albert