Racer 1
Fahrer
Wie soll es denn Wettertechnisch am Samstag werden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll es denn Wettertechnisch am Samstag werden???
Die zweite Runde.Aber ich sag es gleich, ich bin eher der Genussfahrer, kein Kurvenjäger. Dafür ist mir der Z mit seinen fast 1700kg Lebendgewicht zu wuchtig.
Schmicklern
Und ein M4 ist auch nicht leichter und geht gut um die Ecken![]()
Am Sonntag wäre ich dabei gewesen. aber Samstag![]()
OK - bei "gut genug" bin ich dabei - bis Morgen dann
g*, Optimist. ;-)Es kann ja nur noch besser werden. Heute ist geiles Wetter.
Also gestern, ist aus unerklärlichen Gründen, eine Schraube vom Domlager abgefatzt (heute Abend poste ich mal n Bild um Meinungen dazu zu hören).Was mich wundert habe es erst vor nem Monat neu eingebaut :S Gestern Abend neue bestellt, wenn das Ding heute noch kommt, bau ich das gleich ein und bin dabei :)
LG Tamer
oh je, hoffe das geht gut![]()
Ja was sagen die Nachrichten? Da ich auch nur kommen würde wenn die Sonne scheint =).
Ok, die Wettervorhersage für Freudenstadt und weitere Orte in der Gegend sagt: Leichte Rеgenschauer, wolkig, ein bisschen Sonne.
Für meine Begriffe ist's gut genug.
Gruß,
Björn
Ok, die Wettervorhersage für Freudenstadt und weitere Orte in der Gegend sagt: Leichte Rеgenschauer, wolkig, ein bisschen Sonne.
Für meine Begriffe ist's gut genug.
Gruß,
Björn
Ich weiß. :-) Georg reist ja sogar aus München an.Hi Björn
So schlecht sieht's doch für eure Tour garned aus! Hier ganz unten wird's morgen wohl einiges schlechter werden!
Danke Dir!Ich wünsche euch "Gutes Gelingen"!!!
Mal schauen, es wird wohl schon das ein oder andere geben. ;-)Fotos wären toll!
Irgendwann fährt mal ein symbadischer, weißer E89 mit, falls er darf...
LG
Jürgen
Servus Björn
Wahrscheinlich komme ich auch mit wenn ich mit meinen urlaubsvorbereitungen fertig sein sollte
Ewald