STT/Schwarzwald am 09.08.2014

Mal eine doofe Frage, uns ist doch ein weisser E89 mit Kennzeichen BB xxxx entgegen gekommen.
Hat sich wer das Kennzeichen gemerkt? War's der hier? http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zetti’s“.77047/page-139#post-1962941

@andi73 Andreas, Dir ist gestern im Schwarzwald nicht zufällig eine Horde Zetts entgegen gekommen?

Gruß,

Björn

Korrekt, ich bin`s gewesen.
Nachdem das Wetter am Samstag besser war als eigentlich vorausgesagt, haben wir uns auf eine kleine Tour gemacht in Richtung Baden-Baden, Forbach, Mehliskopf und Schwarzenbach-Talsperre.
Wobei man sagen muss, das speziell die kleineren Nebenstrassen im Schwarzwald mittlerweile in einem erbärmlichen Zustand sind.

Und falls mich am Freitag auch jemand unterwegs gesehen haben sollte ... da war ich in Horb im "Rauschbart" :) :-)

Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Andreas

Korrekt, ich bin`s gewesen.
Dank Daniels und Ewalds Gedächnis warst Du kurz nach meinem Beitrag identifiziert. :M
Nachdem das Wetter am Samstag besser war als eigentlich vorausgesagt, haben wir uns auf eine kleine Tour gemacht in Richtung Baden-Baden, Forbach, Mehliskopf und Schwarzenbach-Talsperre.
Wobei man sagen muss, das speziell die kleineren Nebenstrassen im Schwarzwald mittlerweile in einem erbärmlichen Zustand sind.
Yepp, das ist auf der Alb viel besser.
Wobei im Schwarzwald die Strecken ja wohl auch teilweise neu geteert werden. Vgl. Oppenauer Steige, oder jetzt die Streckensperrung zur Schwarzenbach Talsperre. Rote Lache wäre auch dringend notwendig...
Und falls mich am Freitag auch jemand unterwegs gesehen haben sollte ... da war ich in Horb im "Rauschbart" :) :-)
Falsche Richtung. ;-)
Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
Andreas

Danke, Dir auch!

Björn

Zuletzt bearbeitet:
naja aussehen tut das ding ja noch gut :)
Aber das Gewinde ist abgebrochen was meiner Meinung nach einfach nicht sein darf. Wurde mit drehmomentschlüssel festgezogen und exakt nach Angaben :confused:

naja aussehen tut das ding ja noch gut :)
Aber das Gewinde ist abgebrochen was meiner Meinung nach einfach nicht sein darf. Wurde mit drehmomentschlüssel festgezogen und exakt nach Angaben :confused:

Mit Blindheit geschlagen....
Jetzt sehe ich's auch und das ist natürlich ein valider Grund für eine Beschwerde.

Gruß,

Björn

Werde diese Woche mal mich beschweren gehen, werd dann mal berichten was rauskommt :)

VG
Tamer

Wetterberichte haben wohl im Moment eher etwas zufälliges...

Für gestern gab's hier den ganzen Tag Prognosen bezüglich """" / Gewitter etc. - aber es war dann den ganzen Tag sonnig!!

Dafür hat es im Moment gewaltige Gewitter..

GN8

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch frisch dabei und hätte auch mal Lust im Verband zu fahren :12thumbsu Gibts noch ein Treffen dieses Jahr?

Zurück
Oben Unten