Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Björn,
wir können leider nicht mit habe Fieber und liege im Bett. Trotzden viel Spass das nächste mal gerne.
Bei mir wird es ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen heute nichts...wäre gern dabei gewesen....viel Spaß lasst es krachen!
mhh wollt gerade mein Auto anfangen zu putzen jetzt """" es.... überall nur wolken =(
Als Björn letztens in der Werkstatt nicht genau hinsah, habe ich heimlich seinen Unterboden poliert .Autowäsche lohnt sich vor einer Runde eh nicht. Meiner sieht auch aus wie Sau. Ok, es gibt Leute die behaupten der Zett sähe immer so aus...
Gruß,
Björn
Als Björn letztens in der Werkstatt nicht genau hinsah, habe ich heimlich seinen Unterboden poliert .
Fahrt den Witterungsbedingungen davon!

Ach, meine alte Heimat. :)Gammertingen - kein """"

und des miserablen Scouts. 
Heute morgen hab ich mir meine DashCam-Videos angeschaut - puhhhh - da waren wir in manchen Ecken ganz schön flott unterwegs :) :)

wir hatten durchgängig Sonne, Wetterbericht kannst auf'n Mond schießen 
Mal eine doofe Frage, uns ist doch ein weisser E89 mit Kennzeichen BB xxxx entgegen gekommen.
Hat sich wer das Kennzeichen gemerkt? War's der hier? http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/„ob-blond-ob-braun-ich-liebe-alle-zetti’s“.77047/page-139#post-1962941
@andi73 Andreas, Dir ist gestern im Schwarzwald nicht zufällig eine Horde Zetts entgegen gekommen?
Gruß,
Björn
Uns ist auch noch ein schwarzer E89 begegnet, leider hatte ich die falschen Einstellungen an der GoPro, Qualität ist leider mau
...