STT Stuttgart, 13. Juli 2013; Runde ins obere Donautal

Sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Auch von uns noch ein Dankeschön an Dilbi 1 und Klausi 1 :D:roflmao:
Nach einem zähen Start hat die Truppe doch noch ganz schön fahrt aufgenommen. :thumbsup:
Trotz dem Wahlspruch:
4y7mjjamhf.jpg

Ich hab nix gemacht!

Doch, warst die ganze Zeit vorne und hast ja auch geführt :t

Klaus hat in der Mitte den ganzen Haufen zusammengehalten :t

Ihr solltet im nächsten Leben Schäferhunde werden :D

Arnes Hunde waren da zum Schluss nur Alibi ...... die beiden sind richtig kuschelig :) :-)

war Alles in Allem ein gelungener Tag :) :-)

Laut einem Eingeborenen aus der Gegend, hab ich wohl die wichtigsten Kurven erwischt bei der Streckenführung:) :-)

Ich hätte den Eingeborenen als Beifahrer nehmen sollen, dann hätte ich auch alle Kurven kennengelernt :D

Ich will an der Stelle mal wieder ein dickes fettes Lob an die Veranstalter machen. Geile Strecken, super Essen, hammer Stimmung ;) ich freu mich schon auf Bilder und Videos, meine Videos sind leider komplett verwackelt, sollte mir wohl auch ne GoPro besorgen ;D

Schönen Sonntag allen
Gina & Toni

@Mike: Da werden Dich aber welche hauen, wenn Du sagst, daß das im Schwarzwald war:D
Hab allerdings gerade auch keine Ahnung wie sich diese Gegend nennt:) :-)

Cooole ausfahrt! Hat mal wieder spaß gemacht ;).

Das nächste mal wie schon gesagt auf den Dynamischen start verzichten :D und einen hintermann auswählen ^^. ;)
Dan passt alles :D

Cool, tolles Foto. Und da ich gleich der erste in der Reihe bin, hat es für mich auch einen gewissen Seltenheitswert.

Ein großes Lob an die beiden Organisatoren von uns beiden. Wir werden die Strecke in Kürze wiederholen, diesmal etwas gemächlicher, wollen mehr von der sehr schönen Landschaft sehen. Auf die Jalapeno im LaPaz werde ich besser verzichten.

Angela & Jens

Zurück
Oben Unten