STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

Ich stell Dir dann gerne einen weichen Lappen zur Verfügung um mein Coupe von solchen Bestien zu befreien:D:D
Hoffe, ich überfahre vorher keinen Hasen oder so:) :-)

Du darfst gerne etwaige Putzutensilien mitbringen, ich geb Dir dann Anweisungen wo du nochmal etwas nachwischen darfst :P
Wäre ich im Rhythmus hätte meiner gestern gewaschen werden müßen, allerdings war es dafür ein wenig zu nass von oben. Heb mir das dann also auf und werd nächsten Samstag dafür dann Hand anlegen, in der Hoffnung das es dann recht lange trocken bleibt...

Genial, damit sind wir bei 20 Teinehmern..:) :-):) :-):) :-):) :-)
Das sieht ja schon fast wie ein Zettitreffen aus..:thumbsup:
Manfred, da hast was angerichtet:D8-)

Sodale und ihr werdet es nicht glauben. Ich konnte noch einen E85 Fahrer mobil machen.

Stefan, ohne Begleitung, dafür Tour und Futtern

Genial, damit sind wir bei 20 Teinehmern..:) :-):) :-):) :-):) :-)
Das sieht ja schon fast wie ein Zettitreffen aus..:thumbsup:
Manfred, da hast was angerichtet:D8-)

Ich glaube wir müssen langsam mal 'nen Deckel drauf machen, sonst ist die ganze Sache nicht mehr händelbar.:confused:
Nicht nur wegen dem kleinen Lokal, auch 20 Fahrzeuge durch unsere Ampel verseuchte Stadt zu schleusen dauert sonst ewig! :#
Also rufe ich hiermit einen Anmeldeschluss aus.

Ich glaube wir müssen langsam mal 'nen Deckel drauf machen, sonst ist die ganze Sache nicht mehr händelbar.:confused:
Nicht nur wegen dem kleinen Lokal, auch 20 Fahrzeuge durch unsere Ampel verseuchte Stadt zu schleusen dauert sonst ewig! :#
Also rufe ich hiermit einen Anmeldeschluss aus.
Das dürfte dann der erste STT mit Warteliste sein:D

Die sind doch alle plemplem. :M:b

Genau.... und die Z3 Fahrer haben sich doch noch nicht mal gemeldet8-):whistle::crynew:

Die Wettervorhersage für Geislingen an der Steige

Das Wetter in Geislingen für Mittwoch den 05.06.2013, und die Wettervorhersage für die nächsten fünf Tage.

Samstag, 08.06.13, morgens
t-bewoelkt-g.gif

12°C
bewoelkt_27x23.gif

morgens
bewoelkt_27x23.gif

mittags
bewoelkt_27x23.gif

nachmittags
wolkig_27x23.gif

abends
bewoelkt_27x23.gif

nachts
Sonnenaufgang 05:18
Sonnenuntergang 21:20
Sonnenstunden 9,4 Std
Mondphase
0-neumond.gif

UV-Index
smiley-mittel.gif
5
Ozon µg/m³
Niederschlagswahrs.
smiley-positiv.gif
10%
rel. Luftfeuchtigkeit
smiley-mittel.gif
66%
Luftdruck
smiley-info.gif
1016 hPa
Windgeschwindigkeit
smiley-positiv.gif
11 km/h
Windrichtung Ost
gefühlte Temperatur 14°C

Zetti wurde heute geputzt! Die Ausfahrt kann also kommen! Grüße

Das dürfte dann der erste STT mit Warteliste sein:D

Was sicherlich auch mit der Wahl des Treffpunktes zu tun hat. Alleine aus dem Ulmer Umkreis sind es mit mir schon 4 Leute die ich kenne. Ihr dürft gerne öfters in unserer Gegend wildern und Ausfahrten veranstalten ;)
Die "Szene" in Ulm ist leider etwas zu klein um < 10 Fahrzeuge zusammen zu bekommen, aber anschließen tun wir uns gerne an die Z-Freunde aus der Hauptstadt BaWü's :)

2,5 Tage noch, dann ist es soweit!
13.gif

Bin am Samstag Abend noch auf einen Geburtstag eingeladen. Daher dann diesmal ohne Essen.
Freu mich aber um so mehr auf die Tour! :) :-)

Als verhinderter Ausfahrten-Novize wünsche ich Euch angesichts des beneidenswerten Wetters gepflegten Fahrspaß. Ich bin beruflich wieder in Düsseldorf und werde mir zum Trost am Samstag das Porsche-Treffen in der Classic Remise in Düsseldorf ansehen – ein weiterer Stich in mein Herz: markenfremde Fahrzeuge dürfen nicht einmal auf den Parkplatz. Im Übrigen – für alle "Witterungs-Neurotiker": Eine unter Seglern sehr beliebte und präzise App (iPhone zumindest), die es kostenlos von BASF gibt, ist Agrar Wetter (die gibt unter anderem die Windrichtungsgeschwindigkeiten ziemlich präzise an). Für die Rechenfreunde der Vmax-Threads eine weitere spannende Variable... (Abrollumfang bei offenen Verdeck * 1/2 O-N-O bei 3,78 m/s.....) Für die Roadster-Fahrer gibt es sogar eine aktuelle "Blitz-Karte" ;)

In diesem Sinne beste Grüße,
Tino

Äh nein, siehe hier:

Hallo liebe STT'ler,

soeben unsere Aufwärmtour bei :@ aber 10 - 15 Grad nochmals gecheckt.:D:thumbsup:
Aufgrund von diversen Veranstaltungen am 8.6. muss der Startpunkt leider verlegt werden:a und auch an der Strecke wird noch etwas gefeilt werden.
Wenn es jemand interessiert kann er am 8. ja schon früher anreisen und sich den Grund näher anschauen http://www.autoshow-geislingen.de/neu/index.php?option=com_content&view=article&id=49&Itemid=62

Nach einem verdienten Abendessen im Bräustüble :D werde ich mich zeitnah an die Arbeit machen und die Route wieder aktualisieren.

Bis bald
Manfred

Deshalb immer aufmerksam den Tread verfolgen:D
Karte ist im ersten Fred verlinkt! Treffpunkt ist somit am Freibad:) :-)

Hi STT'ler,

habe mal versucht das morgige Wetter zu recherchieren. Jeder Wetterfrosch im Netz meint für Morgen etwas anderes.:rolleyes4
Bei der Wärme (22 Grad) sind sie sich immerhin etwas einig.:D
Ansonsten reicht die Prognose von sonnig über bewölkt bis zu einzelnen Gewittern.:rolleyes:
Wir lassen uns einfach nicht beirren und fahren drunter durch.:D:thumbsup:

Immer diese Drohung mit der Flex:p :P.
Irgendwann wird mir auch ne passende Drohung für die ZLK Fahrer einfallen:D

Zurück
Oben Unten