STT Stuttgart; 8. Juni 2013 am Fuße der Ostalb

Hallo zusammen,

ich melde mich diesmal an, und bin zuversichtlich das es klappen sollte ;)
Freue mich schon Gleichgesinnte zu treffen und lauter Zettis um mich herum zu haben :D

Tour und Essen, zwei Personen, danke :)

Gruß Toni

Hallo zusammen,

was meine Anmeldung angeht, gibts ne kleine Änderung, ich werde doch alleine kommen und auch nur zum fahren.
Freu mich dennoch riesig darauf :)

Aber jetzt muss ich Auto putzen gehen ;)

Bis später
Toni
Bis später

Mahlzeit liebe STT'ler,

letztes Update vor dem Start.

Wetter im Raum Geislingen ist ganz o.K.:thumbsup:
Rund 24 Grad, Ostwind (für unsere Region normal ein gutes Zeichen), lockere Quellbewölkung mit einigen dunkleren Beimischungen, d. h. spontane kleine Schauer/Gewitter sind nicht auszuschließen.
Verkehr in Geislingen derzeit leicht erhöht, aufgrund der Autoshow. http://www.autoshow-geislingen.de/neu/index.php
Aber unsere Startschleife umgeht weitgehend die zahllosen Ampeln.
Treffpunkt beim Parkplatz "Fünftälerbad !!!!!!!!!!!!!! Dort schaut es ganz gut aus. Unsere 20 Zettis finden also genügend Stauraum.:D

Dann bis später
Manfred und Edda

Mahlzeit liebe STT'ler,

letztes Update vor dem Start.

Wetter im Raum Geislingen ist ganz o.K.:thumbsup:
Rund 24 Grad, Ostwind (für unsere Region normal ein gutes Zeichen), lockere Quellbewölkung mit einigen dunkleren Beimischungen, d. h. spontane kleine Schauer/Gewitter sind nicht auszuschließen.
Verkehr in Geislingen derzeit leicht erhöht, aufgrund der Autoshow. http://www.autoshow-geislingen.de/neu/index.php
Aber unsere Startschleife umgeht weitgehend die zahllosen Ampeln.
Treffpunkt beim Parkplatz "Fünftälerbad !!!!!!!!!!!!!! Dort schaut es ganz gut aus. Unsere 20 Zettis finden also genügend Stauraum.:D

Dann bis später
Manfred und Edda

Springstraße, richtig?

Gruß,

Björn

N'Abend Leute,

würde mal sagen heute Mittag Glück gehabt. :eek: :o:D

Für Originalgröße auf Grafik klicken

Hey,
kann morgen leider nicht dabei sein, bin leider erkältet, und muss Antibiotika schlucken :(
Wie es mich aufregt, so viele waren wir noch nie !!
Naja wünsche euch allen morgen auf jedenfall ne schöne Tour und viel spaß :)

Viele GRüße
Mr. Race

Hey,
kann morgen leider nicht dabei sein, bin leider erkältet, und muss Antibiotika schlucken :(

Viele GRüße
Mr. Race

Paddy du bist ja witzig :D
Hast wirklich was verpasst - HEUTE ;) - gute Besserung! Wir sehn uns beim nächsten Treff!

Nochmal danke an Manni und seine bessere Hälfte sowie Klaus fürs hinten fahren :D

Dann auf jedenfall ein großes SORRY das ich nicht rechtzeitig abgesagt habe :(
Habs voll verpeilt , und da wir uns ja sonst immer Sonntags treffen, bin ich von ausgegangen das der 8.te der Sonntag ist !

Hoffe Ihr hattet ne schöne Tour

Dann auf jedenfall ein großes SORRY das ich nicht rechtzeitig abgesagt habe :(
Habs voll verpeilt , und da wir uns ja sonst immer Sonntags treffen, bin ich von ausgegangen das der 8.te der Sonntag ist !

Hoffe Ihr hattet ne schöne Tour

Wollten dich schon vermisst melden

Jo, wir hatten HEUTE viel Spaß, auch wenn es mit 18 Zettis manchmal etwas eng wurde. :geek::roflmao:
g14guipa4a.jpg

Treffpunkt ist also der 8. Juni 2013, 14.00 Uhr,

Hey,

Viele GRüße
Mr. Race

Gut geschlafen Paddy? :b :d
Nur soviel, Mannis Tour war schon sehr cool, wusste garnicht das man die Alb auf so vielen Straßen rauf und runter fahren kann :-)

Du hast es ja echt sch... getroffen, endlich wieder gutes Wetter und dann 'ne Erkältung. Gute Besserung.

@Mr race die Tour war heute!

:t

Yepp, und schön war's man konnte stellenweise zügig fahren und das Restaurant haben Manfred und Edda auch gut ausgesucht. :t

Ich habe jetzt allerdings echt das Problem Namen, Gesichter und Nicks zuzuordnen. Aber falls wir die Neuen nicht zu sehr verschreckt haben, wird sich das wohl auch noch geben.

Edda und Manfred: Danke für die Orga, schön war's, dürft ihr gern nochmal machen. :b

Und auch vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Ohne die passenden Teilnehmer ist's schliesslich auch nix. :t

Gruß,

Björn

Wollten dich schon vermisst melden

Ohje, nächstes mal bin ich auf jedenfall wieder dabei, der Termin wird dann auch in meien Iphone Kalernder eingetragen (mit Erinnerungsfunktion).
Aber es freut mich das ihr eine schöne Tour hattet :)
Danke für die genesungswünsche,werd mich jetzt dann mal hinlegen.

Bis dann

Gut geschlafen Paddy? :b :d
Nur soviel, Mannis Tour war schon sehr cool, wusste garnicht das man die Alb auf so vielen Straßen rauf und runter fahren kann :-)

Du hast es ja echt sch... getroffen, endlich wieder gutes Wetter und dann 'ne Erkältung. Gute Besserung.

:t

Yepp, und schön war's man konnte stellenweise zügig fahren und das Restaurant haben Manfred und Edda auch gut ausgesucht. :t

Ich habe jetzt allerdings echt das Problem Namen, Gesichter und Nicks zuzuordnen. Aber falls wir die Neuen nicht zu sehr verschreckt haben, wird sich das wohl auch noch geben.

Edda und Manfred: Danke für die Orga, schön war's, dürft ihr gern nochmal machen. :b

Und auch vielen Dank an alle die teilgenommen haben! Ohne die passenden Teilnehmer ist's schliesslich auch nix. :t

Gruß,

Björn

...uns habt Ihr nicht erschreckt, wir waren sehr positiv überrascht ....netter Haufen :)

Grüßle Beatrix + Jochen

Von Sonja und mir auch nochmal vielen Dank euch Zwei fürs Organisieren, Scouten und die sehr gute Wahl der Lokalität:thumbsup::thumbsup: ..und die interessante Streckenführung.. Auch die Alb hat schöne Kurven:) :-) ..
War mal wieder ein sehr schöner STT mit vielen neuen Gesichtern (Die ich mir auch noch net alle:) :-) merken kann).

:t:t:t

Zurück
Oben Unten