Stüber - die unendliche Geschichte....

AW: Stüber - die unendliche Geschichte....

Wie gut , das es Qualitativ Hochwertige Alternativen gibt . Es wird auch künftig mit angefertigten Anlagen immer Tüv - Probleme geben . Es kostet ein Schweine Geld offiziell Gutachten für die Anlagen erstellen zu lassen . Ergo versucht jeder mittels irgendwelchen " Beziehungen" sein Produkt mit Tüv zu verkaufen .
Bei einem klappts beim anderen nicht .
Mir wurde von vorn herein gesagt " wir können Dir keinerlei Garantie darüber geben das das Teil die Tüv abnahme besteht "
Das wars ........

Hier wurde nichts versprochen oder zugesichert was im nach hinein nicht gehalten wurde . Qualitativ ist meine 4-Rohr absolut Hochwertig und sicherlich mit der Stüberanlage auf einer Höhe was mir auch schon mehrfach bestätigt wurde. Nur Preislichlich , was ja nun mal auch ein wichtiger Aspekt ist , Lichtjahre unter den preisvorstellungen von Stüber .
Ich möchte jetzt hier nicht weiter darauf eingehen , wollte lediglich darauf hinweisen das es auch Alternativen gibt .

Ich bin gerne bereit hierüber Auskunft zu geben , dies aber Bitte nur via PM .
Bin hier schon mehrfach verbal angegangen worden , dies brauch ich wirklich nicht .

Wie gut , das es Qualitativ Hochwertige Alternativen gibt . Es wird auch künftig mit angefertigten Anlagen immer Tüv - Probleme geben . Es kostet ein Schweine Geld offiziell Gutachten für die Anlagen erstellen zu lassen . Ergo versucht jeder mittels irgendwelchen " Beziehungen" sein Produkt mit Tüv zu verkaufen .
Bei einem klappts beim anderen nicht .
Mir wurde von vorn herein gesagt " wir können Dir keinerlei Garantie darüber geben das das Teil die Tüv abnahme besteht "
Das wars ........

Hier wurde nichts versprochen oder zugesichert was im nach hinein nicht gehalten wurde . Qualitativ ist meine 4-Rohr absolut Hochwertig und sicherlich mit der Stüberanlage auf einer Höhe was mir auch schon mehrfach bestätigt wurde. Nur Preislichlich , was ja nun mal auch ein wichtiger Aspekt ist , Lichtjahre unter den preisvorstellungen von Stüber .
Ich möchte jetzt hier nicht weiter darauf eingehen , wollte lediglich darauf hinweisen das es auch Alternativen gibt .

Ich bin gerne bereit hierüber Auskunft zu geben , dies aber Bitte nur via PM .
Bin hier schon mehrfach verbal angegangen worden , dies brauch ich wirklich nicht
.

Und warum stichelst Du dann nach fast einem Monat nach letztem Post hier im Thread dann jetzt wieder? &: :T

Das es diverse Alternativen zu "Stüber" gibt, ist durch eine "Suche"-Start im Forum nun kein Problem und auch überhaupt kein Geheimnis zu finden. B;

STÜBER probehören ist nun auch im Raum Leverkusen, Burscheid, Berg. Land möglich

Respekt vor der qualitativ sehr hochwertigen Arbeit, dem freundlichen Kundenservice und allem drum und dran!

Damit auch die Leute mal sehen, das es eigentlich normal beim Stüber ist!

Gruss Mirko

STÜBER probehören ist nun auch im Raum Leverkusen, Burscheid, Berg. Land möglich

Respekt vor der qualitativ sehr hochwertigen Arbeit, dem freundlichen Kundenservice und allem drum und dran!

Damit auch die Leute mal sehen, das es eigentlich normal beim Stüber ist!

Gruss Mirko

:t

Na Prima...dann darf ich meinen Senf ja auch nochmal dazugeben:

Nochmal zu RJS-Tuning in Gummersbach :M:

Das sind keine "Gelernten Leute"! Sie haben keinen Abschluss in diesem Fachbereich und dem zur Folge auch keinen Meistertitel!
Sie sind lediglich gut angelernt...mehr nicht!!!

PS: Schön das du zufrieden bist mirK :t!!!

hi,
mein freund hat sowas eingebaut bekommen, was sagt ihr dazu??

auspuff1.jpg

auspuff2.jpg

auspuff3.jpg

auspuff4.jpg

durchgehendes querrohr, mittelrohr an endtopf angeschweisst u.s.w.

lg

Roland

Ach ja immer wieder die alte Leier :T!

Mittlerweile habe ich erfahren, dass kurz vor Abgang der jetzigen RJS Crew die meisten Anlagen in miserabler Qualität gefertigt wurden! Warum nur....(kann sich hoffentich jeder denken:M) ?! Stüber war ja auch nicht immer im Haus und mußte schon mal zu Tunern oder sonstigen Kunden!
Gerade auch zu der Zeit wo diese Crew im Hause Stüber freie Hand hatte und der Herr Stüber selbst im Krankenhaus lag....

@ sixi06:
Ist diese Anlage von RJS? Wie ist denn der Sound?

Ist hier noch jemand der bei denen sich einen ESD hat bauen lassen? Zufrieden/unzufrieden?

Also ehrlich gesagt sieht das ganz schön verbruzzzzelt aus. b:

hi,
nein, die anlage ist nicht von RJS.
Diese Anlage ist vom Herrn Stüber. Zu einer Zeit, als Herr Stüber nicht im Krankenhaus war und er die Anlage, zumindest den Topf selbst hergestellt hat.
Naja, Qualität hin oder her, wie man sieht, kann man überall mal angehen. Da nutzt auch ein "Meistertitel" nix:w.

LG

Roland

OK,
ich habe soeben beschlossen, auch Auspuffbauer zu werden!

Meine Referenz könnt Ihr hier ansehen:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/283898

Bevor ich aber erfolglos anfange, muss ich mir aber erstmal einen Akzent antrainieren, ein paar Gehirnzellen totsaufen, meinen schwerstkranken Chef diskreditieren durch mutwillig schlechte Arbeit und dann auch noch für einen guten Start massig Material mitgehen lassen.

Öhm &: , ich bin ja mein eigener Chef- Mist! :g

Naja, wird schon passen und wenn mir doch wieder mal ein Porsche Turbo hochgeht weil ich zuviel Staudruck eingebaut habe, dann mache ich eben wieder das, was ich jetzt mache! B;

Beste Grüße! :2thumbsup

ot on:
@trueblue

ich lach mich schlapp die smart doppelrohr-auspuffblende!

warst du eigentlich zufrieden mit dem teil?

OT off.

hi,
nein, die anlage ist nicht von RJS.
Diese Anlage ist vom Herrn Stüber. Zu einer Zeit, als Herr Stüber nicht im Krankenhaus war und er die Anlage, zumindest den Topf selbst hergestellt hat.
Naja, Qualität hin oder her, wie man sieht, kann man überall mal angehen. Da nutzt auch ein "Meistertitel" nix:w.

LG

Roland

Es ist einfach krass was manche Leute abziehen um Erfolg zu haben...und damit meine ich nicht den Stüber! Habe Einiges mitbekommen und kann nur sagen: Unterste Schublade :j!

Wenn man jetzt schon eingefleischten Stüber Stammkunden hinterher telefonieren muss, weil man keine Arbeit hat...dann kann ich nur sagen ist das Konzept nicht ganz auf gegangen!

Naja , das ich ein" fürsprecher" der Fa. RJS bin ist ja hier inzwischen bekannt .

Nehme ich mal den Satz auf " das sind nur gut angelernte und haben keinen Meistertitel .
Was zum Henker sagt denn ein Meistertitel aus ????????????????????
Freifahrtsschein ??????
Ist doch nur lächerlich .

Irgendwo oben regte sich jemand auf es wäre Rufschädigent für eine kleines Unternehmen wie Stüber wenn zwischen den Zeilen zweideutige Dinge geschrieben würde .

Fakt ist doch , das hier eine menge Stüber Kunden vertreten sind , und somit auch eine Menge erfahrungen aufeinander treffen .

RJS Kunden gibts hier keine ....bzw. fast keine .
Ergo , sind die " schlechten Beiträge bzw. negativen Beiträge nur auf " ich hab da was gehört " aufgebaut .

Lasst die Jungs da unten doch einfach bauen ....und wenn dem so sein soll , das die ehemaligen dem Stüber seine Kundschaft abgraben , dann stellt sich doch die Frage ....warum gehen die denn dann da hin ?????Ich denke mal , weil sie alle scharf darauf sind " schlechte Qualität " von Personen zu bekommen die ja nichteinmal den Meistertitel haben :j....
Oder vielleicht weil Personen im Büro sitzen die man als äußerst Kompetent in Erinnerung hat .
Wenn diese Person wirklich so Kompetent ist wie man ihr allgemein zu steht , warum geht sie denn zu Leuten hin die nur gut angelernt sind .

Maikee hat vielen Usern hier bei der Suche nach einer anständigen Anlage helfend zur Seite gestanden .
Hat seine guten Beziehungen zum Herrn Stüber im Sinne des Forums hier eingesetzt .
Das verdient Lob und Anerkennung . Für etwaige Tüv Probleme oder Gutachten die nicht zugestellt worden kann er nix .

Ergo , gibt auch mir die Möglichkeit meine Beziehungen zu den ,ungelernten ohne Meistertitel die ihren ehemaligen Chef die Kunden abwerben weil sie so schlecht arbeiten , im Sinne des Forums ein zu setzen .

Ende der Saison ziehen wir Bilanz . Dann wirds auch hier Erfahrungsberichte geben die Aufschluß darüber geben wie die wirklich arbeiten .

In meinem Forum haben diese Anlagen bisher 4 verbaut , und es gibt bei keinem Grund zur Klage .
Morgen hat auch ein ZZZZ User aus diesem Forum hier dort einen Termin .....mal hören was er zu sagen hat ......zum Preis-Leistungs Verhältnis .

Fazit des ganzen Freds hier ......

Jedem das seine ...Leben und Leben lassen

Um etwaigen Strategen zuvor zu kommen , Ja , ich habe diesen Beitrag aus der fast versenkung geholt .....
Ich habe leider nicht gesehen das dieser schon so "alt" war .

....und wenn dem so sein soll , das die ehemaligen dem Stüber seine Kundschaft abgraben , dann stellt sich doch die Frage ....warum gehen die denn dann da hin ?????Ich denke mal , weil sie alle scharf darauf sind " schlechte Qualität " von Personen zu bekommen die ja nichteinmal den Meistertitel haben :j....
Oder vielleicht weil Personen im Büro sitzen die man als äußerst Kompetent in Erinnerung hat .
Wenn diese Person wirklich so Kompetent ist wie man ihr allgemein zu steht , warum geht sie denn zu Leuten hin die nur gut angelernt sind .

Kunden werden in der Regel nur durch Preise "geködert" :s

Kunden werden in der Regel nur durch Preise "geködert" :s

oder einfach durch gute qualität:t

was aber bei meinem auto leider KOMPLETT auf der strecke blieb.b::g

Service, den ich leider auch nicht erfahren durfte, sollte ebenfalls ein gutes argument sein, wenn auch nur von einem guten hilfsarbeiter:s

sixi

Hallo erstmal allen!
Endlich mal ein paar Beiträge die nicht wie so mancher hier "unterste Schublade" sind.:j
War heute bei RJS-Technik, super nette Leute die auch gute Arbeit leisten. Habe dort auch einen Tuner getroffen der schon mehrere Anlagen sich hat von den Jungs bauen lassen,(Gehobene Klasse Autos) und keine Billigkarren.:t Ist doch komisch dann von jemanden hier zu hören das dort SCHEISS Qualität abgliefert wird?
Das die Jungs vielleicht einen leichten Aktzent haben ändert nicht daran das sie sehr gute Arbeiten abgeben!
Man sollte doch glatt meinen das hier welche am Stüberumsatz beteitigt sind die der Fa.RJS (den Jungs) hier so manche böswilligen Sachen unterstellen?:a
Mit solchen Unterstellungen (Lügen), wäre ich immer vorsichtig, bevor man solche Behauptungen hier überhaupt äußert. (Meistertitel) ist mir 100% bekannt hat H.Stüber auch keinen, wenn doch macht doch mal ein Foto davon und setzt dieses hier rein.&:

und weiter!
Als H. Stüber wohl im Krankenhaus lag, waren die Jungs von RJS-Technik schon seit über 1 Jahr nicht mehr bei ihm beschäftigt.
Da frage ich mich doch wie diese dann schlechte Arbeiten bei ihm verrichten konnten?:g
Außdem ist mir bekannt das wir eine freie Marktwirschaft in Deutschland haben und wenn dann der ein oder andere Kunden vom Stüber mal angeschrieben werden sollte ist dies doch das normalste überhaupt im Tagesgeschäft, oder?;)
Die Konkurrenz ist halt groß und jeder muss sehen das er am Fressen bleibt.
Was ich der Fa.RJS hoch anrechne ist das diese keine schlechte Werbung über andere Firmen aussprechen.:t Da sollte sich so manch anderer mal ne Scheibe von abschneiden.:K
Weiterhin allen eine gute neue Saison wünsche ich (Euer Knüppel).

Außdem ist mir bekannt das wir eine freie Marktwirschaft in Deutschland haben und wenn dann der ein oder andere Kunden vom Stüber mal angeschrieben werden sollte ist dies doch das normalste überhaupt im Tagesgeschäft, oder?;)
nein, das genau ist es nicht. Als ehemaliger Mitarbeiter kann man die Anschriften von Stüber-Kunden nur dann haben, wenn man sie gestohlen hat meiner Meinung nach.

Läßt sich das nachweisen, dann lassen auf so etwas sehr beachtliche Schadenersatzforderungen aufbauen. :M

Ist Knüppel und Zetti328 ein und die selbe person? Und auch noch seit gestern user bei zroadster.... Komisch, komisch

Komme deshalb auf die idee weil ich die letzte seite jetzt gelesen hab und mir komisch vor kam das der user Knüppel 2 beiträge nur hat..

Ps: Ich habe keine anlage vom stüber!!!

Hallo erstmal allen!
Endlich mal ein paar Beiträge die nicht wie so mancher hier "unterste Schublade" sind.:j
War heute bei RJS-Technik, super nette Leute die auch gute Arbeit leisten. Habe dort auch einen Tuner getroffen der schon mehrere Anlagen sich hat von den Jungs bauen lassen,(Gehobene Klasse Autos) und keine Billigkarren.:t Ist doch komisch dann von jemanden hier zu hören das dort SCHEISS Qualität abgliefert wird?
Das die Jungs vielleicht einen leichten Aktzent haben ändert nicht daran das sie sehr gute Arbeiten abgeben!
Man sollte doch glatt meinen das hier welche am Stüberumsatz beteitigt sind die der Fa.RJS (den Jungs) hier so manche böswilligen Sachen unterstellen?:a
Mit solchen Unterstellungen (Lügen), wäre ich immer vorsichtig, bevor man solche Behauptungen hier überhaupt äußert. (Meistertitel) ist mir 100% bekannt hat H.Stüber auch keinen, wenn doch macht doch mal ein Foto davon und setzt dieses hier rein.&:

Sorry aber du hast mal echt ne Vollmeise :d:X!

Schon mal über deinen Beitrag nachgedacht? Sagst: manche Leute sollen mit ihren Unterstellungen (Lügen) vorsichtig sein...WOHER willst du wissen was Lügen sind und was nicht? Wenn du nicht mal weisst dass der Stüber einen Meistertitel hat...dann weiss ich nicht was du hier für nen Kuchen backen willst &:??? Und warum sollte man Dir (Wer bist du, dass du dir sowas rausnimmst?) ein Foto von dem Meistertitel schicken??? Gehts noch?

Und mit Unterstellungen schmeisst du ja auch nur so um dich... von wegen Stüberumsatz und Sonstiges :s!

Das was ich gesagt habe passt schon :w mach Dir da mal keine Sorgen!

Es ist schon sehr verwunderlich &:, hier in diesem Forum aufzutauchen und direkt in eine Diskusion einzusteigen, mit der Art lustigen Anschuldigungen und unklaren Äusserungen? Sorry aber du bist mir nicht ganz koscher B;!

Somit ab auf die Ignor-Liste :t

PS: Ich habe nichts gegen Kritik aber das ist mir zu dumm :T!

Darf ich auch mal was sagen???
Also ich habe weder Stüber noch eine andere drunter,aber wie wäre es wenn man diesen Beitrag einfach schließt??Ich denke mal das diese Gespräche nicht unbedingt gut sind....für alle...

Wäre sinnvoll :t:t:t... habe auch keinen Bock mehr! Soll jeder hingehen wo er will :w!
Feierabend!

Zurück
Oben Unten