Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht einfach niemand hier was an würd' ich sagen.
wenn es so ist, dann kann ich jetzt schon sagen, was das erste sein wird was der doch recht strenge (aber sehr kompetente) TüV in Buxtehude zu dir sagen wird: ...und woher weiß ich, ob die geprüfte anlage im"gutachten" mit der verbauten anlage übereinstimmt?Moin,
Gutachten vom TÜV Rheinland ist heute angekommen. Etwas spartanisch kommt es mir schon vor. Da steht nur was von Edelstahl und 4 Rohr, nichtmal Stüber wird erwähnt.
Da weder an der Anlage noch im Gutachten eine Nummer steht, würd mich mal interessieren ob das einer Überprüfung Stand hält.
Wie sieht das bei denen aus die ein Gutachten bekommen habe?
Gruß
tor
Moin,
Gutachten vom TÜV Rheinland ist heute angekommen. Etwas spartanisch kommt es mir schon vor. Da steht nur was von Edelstahl und 4 Rohr, nichtmal Stüber wird erwähnt.
Da weder an der Anlage noch im Gutachten eine Nummer steht, würd mich mal interessieren ob das einer Überprüfung Stand hält.
Gruß
tor
Moin,
Gruß
tor
Also ich hab mir ein Auspuff Anfertigen lassen! Mit TÜV mit Soundwunsch, Endrohrwunsch und Edelstahl bis zur nächsten trennstelle, und alles zu meiner Zufriedenheit! Und das ganze hat die hälfte von einem Eisenmann und Stüber gekostet! Ich denke das die großen Firmen wie Stüber es einfach nicht mehr nötig haben den kleinen BMW fahrer zufrieden zustellen! Für die lächerlichen 1000 euro und mehr... so kommt es rüber
Was hast du dir für eine Anlage zu gelegt?Woher?
Wahrscheinlich von einem Wartburg abgeschraubt, verchromen lassen und gut ist der "Ost-Sound"![]()
Na na ich bin auch ein OSSI!!!!!;x
So ein Satz kann ganz schön was lostreten hier im Forum!!!
meines Wissens gibt es für die Ausführung "Racing" kein TÜV-Gutachten.
Wie hat der denn seinen Segen bekommen??![]()
Ich kann Eure Rumheulerei wegen Preis und Qualität bald nicht mehr hören....
du hast offensichtlich den thread nicht so richtig verstanden. hier heult keiner wegen des preises oder der qualität rum, sondern aufgrund der tatsache, dass einige hier im forum die stüber-anlage nicht durch den TÜV bekommen.
ich gehöre zu denen, die solche kaufverträge nur eingehen, wenn der service (TÜV-abnahme) durch den dienstleister erfolgt. das konnte stüber nicht gewährleisten, also habe ich sofort meine finger davon gelassen. auf mündliche versprechungen ("ich schicke ihnen das gutachten innerhalb einer woche) lasse ich mich erst gar nicht ein. man kann ja hier gut nachlesen, wohin gutgläubigkeit führen kann.
ob auf dem V2A-stahl jetzt eisenmann, stüber, hamann, ac-schnitzer oder lieschen müller draufsteht ist doch völlig wurscht - hauptsache das ding wird ordentlcih verbaut und brummt wie sau![]()
gruß
rolf
ist mir aber auch latte - hauptsache ich fahre als anständiger bürger mit dem segen des TÜV. allerdings sehr zum leidwesen meiner nachbarschaft
![]()
gruß
f-type
Eine Eintragung ist kein Garant!
aber genau wie du es sagst: er brummt und zufrieden bin ich auch inklusiv aller Eintragungen
das erinnert mich irgendwie an einen schon etwas älteren fernsehbericht über die "zusammenarbeit" von SAT in euskirchen mit dem ortsansässigen TÜV. was da vor allen dingen an räderkombinationen und tieferlegungen vom TÜV abgesegnet wurde, ging echt auf keine kuhaut![]()
gruß
rolf