Stübertreffen 2011

AW: Stübertreffen 2011

macht doch mal ne Liste, wer von wo hinfahren will (bzw ergänz das auf der vorhandenen Teilnehmerliste)

so gesellen sich bestimmt noch paar weitere dazu, wenn sie sehen dass sie gemeinsam anreisen können oder so, und man nicht allein durch halb D fahren muss

in Zeiten von 1,60 für den Liter Super Plus werden Fahrgemeinschaften ja wieder attraktiv:D

eigentlich könnten sich ja die leute aus dem süden irgendwo alle treffen und dann geschlossen hinfahren ;) wer kommt denn hier aus dem süden die kommen wollen ?
czismo schweiz oder ? Dave, watcher Pforzheim moi Heidelberg...
Schweiz, richtig. Danke für den Gedankenanstoss, aber da bin ich nicht so der Typ für. Ich fahr am liebsten alleine, dann brauch ich auf niemanden warten und bin frei in meiner Tank- und Fressstop-Gestaltung.

Gut, dann habt ihr wohl ein Z4MC mit grünen Felgen und RPI dabei, wenn das Wetter mitspielt. :y

MIt dem RPI fährste ja quasi ohne Auspuff... ;-) vom Tüv mal ganz abgesehen

Hey watcher.. komme aus walldorf liegt direkt an der a5 könnten uns ja dort auf dem restplatz treffen... wäre nämlich auch dabei !!!

Sry, grade erst gelesen.
Ja klar, könnte man ggf tun.
Das besprechen wir am besten kurzfristig in der Woche davor ;)

Um meinen schw____ Kumpel Olly (:d) nicht alleine da ins Weite zu schicken, muss ich ihn wohl begleiten :b

Edit : Alle aus dem Kreis Heidelberg bitte melden, dann heizen wir zusammen hin :B

Hatte an meinem alten Z4 einen Rjs 4 -Rohr drauf und spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken wieder eine zu haben, obwohl ich eigentlich nichts mehr verändern wollte, aber ich lasse mich gerne überzeugen :t

Anhänge

• zzzz2.jpg
    zzzz2.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 96

MOIN MOIN,

tragt mich mal auf ein vielleicht ein. Und wer weiß evtl hab ich für die Stüberjungs ne kleine Überraschung im Hinterhändchen.......

Grüßle Seb!

Bitte nicht so auf die Folter spannen. In welche Richtung geht denn die Überraschung?

Jap!!!!

Arbeiten sind schon recht vortgeschritten. Suche zZ noch ein paar Komponenten......und Zeit. Die Zeit ist entscheident ob ichs schaffen werde zum Treffen oder nicht.

Grüßle Seb!

Jap!!!!

Arbeiten sind schon recht vortgeschritten. Suche zZ noch ein paar Komponenten......und Zeit. Die Zeit ist entscheident ob ichs schaffen werde zum Treffen oder nicht.

Grüßle Seb!

Wäre interessant, viel Erfolg!

Werde heute - bzw. spätestens morgen - mal zur Location fahren und ein paar fotos schießen.

Um meinen schw____ Kumpel Olly (:d) nicht alleine da ins Weite zu schicken, muss ich ihn wohl begleiten :b

Edit : Alle aus dem Kreis Heidelberg bitte melden, dann heizen wir zusammen hin :B

ohje wenn der schwule mittelscheitel türk mitgeht bleib ich wohl daheim :d:w

ACHTUNG ! Der Treffpunkt hat sich um ca. 2 km geändert.
Begründung : 25 Zettis oder mehr mit jeweils einem sehr lauten ESD sind am frühen Mittag mitten in einem Eifeldorf eventuell doch grenzwertig.

Ich habe daher auf einen etwas weiter außerhalb gelegenen Platz umdisponiert.

Der Treffpunkt ist also - nach wie vor- nicht unmittelbar am Brünnchen, sondern auf einem gut zu befahrenden Parkplatz in der Nähe
Adresse : Zwischen den Ortschaften Langenfeld und Kirchwald (PLZ jeweils 56729) direkt an der L10 gelegen.

Hier der Link zu Google - Maps :

http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...13797&t=h&z=16

(mittig, an der L10 im leichten Linksknick)

Für das Navi :
Von der A61 kommend bitte den Ort Langenfeld, Eifel angeben und dort einfach durch den Ort durch fahren. Ich werde ein paar Wegweiser aufstellen. Vom Ortsausgang in Richtung Kirchwald dann noch 1-2 km.
A61, Abfahrt Wehr anschließend B421 für mehrere Kilometer, dann scharf links abbiegen in Richtung Langenfeld, Arft, etc.

Von der A48 kommend bitte den Ort Kirchwald, Eifel angeben und dort einfach immer gerade aus durch den Ort.
A48, Abfahrt Mayen, anschließend Richtung Innenstadt, Im Kreisverkehr "links" abbiegen und der Ringstraße für ca. 1-1,5 km folgen. Beschilderung Richtung Nürburgring folgen. Später dann Richtung Kirchwald

Entfernung vom Ring / Brünnchen, etc. ca. 5-7 km.

Von dort kann ja dann jeder selbst / oder in Gruppen das geschehen am Ring , brünnchen , Zufahrt etc. Entern.
Daher auch der Vorschlag sich -einigermaßen früh- zu treffen

ANBEI EIN PAAR BILDER...
Die Fläche sollte für locker 40 oder mehr Fahrzeuge ausreichen. Es gibt auf beiden Straßenseiten eine große , ebene Fläche

Das Bild innerorts zeigt die ursprünglich geplante Location. Ich denke es erschließt sich, dass wir uns da nicht hätten austoben können :b

Anhänge

• Langenfeld 1.jpg
    Langenfeld 1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 9
  • Kirchwald 2.jpg
    Kirchwald 2.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 9
  • Kirchwald 1.jpg
    Kirchwald 1.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 9
  • Kirchwald 3.jpg
    Kirchwald 3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 6

Könnte mal jemand das Wetter von heute einfrieren bis Karfreitag ?!

Beim ersten Bild innerorts, hätten wir uns wahrscheinlich sehr beobachtet gefühlt und auf kurz oder lang hätte sich jemand beschwert.Aber die andere Location sieht auch sehr gut aus,und wir sind unter uns.

Vielen Dank an das Orga Team

Ich formuliere mal platt : mit dieser masse wären wir aufgefallen wie sau ! :D

gute idee.

aber ich könnte nur fleisch mitbringen.

für mich :D

Zurück
Oben Unten