Bibabuzelmann
Fahrer
- Registriert
- 20 April 2005
- Ort
- Wuppertal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo? Gib mir bitte mal ein paar Links. Das Prinzip gibt es nämlich auch bei Ireland Engineering und sollte eigentlich die nächsten Monate in meinem Fahrzeug Einzug erhalten. Und eine einstellbare Uniball-Hinterachse eines 993er Porsche funktioniert auch nicht anders (Schrauben mit Excenterplatten).
Gruß
Phil
Evtl. sperrt Dein Diff. zu gut, dann haste auch zu hohen Verschleiß... das wirkt sich dann in fast jeder Kurve aus...Diff sperrt schon ganz gut, ist aber wahrscheinlich schwer zu sagen...
Gibts vielleicht noch was günstigeres bzw einfacheres?
Wo? Gib mir bitte mal ein paar Links. Das Prinzip gibt es nämlich auch bei Ireland Engineering und sollte eigentlich die nächsten Monate in meinem Fahrzeug Einzug erhalten. Und eine einstellbare Uniball-Hinterachse eines 993er Porsche funktioniert auch nicht anders (Schrauben mit Excenterplatten).
Gruß
Phil
Da der HA-Sturz nur mit mehr oder weniger großem Aufwand zu verändern ist, hatte ich jetzt vor das Coupe mal Vermessen zu lassen (Spur, Sturz).
Nachdem ich ihn gerade für einen kleinen Check mal auf der Bühne hatte, interessiert mich jetzt echt, ob da überhaupt irgendwas einstellbar ist???
Es kann ja weder Sturz an der Ha oder Va eingestellt werden, ebenso wenig die Spur, oder irre ich. Ich mein jetzt, ohne das Teile getauscht werden.
War gestern mal vermesssen, und wie bereits im Vorfeld von einigen vermutet, ist die Spur an der HA leicht verstellt. Links passts, +0,5°, rechts -1,0°.
Muss aber schon so sein, seit dem ich das FZ habe, ich hab noch keinen Randstein geschnupft, negatives Fahrverhalten dadurch habe ich allerdings auch nie bemerkt. Trotzdem wurmt mich das jetzt und ich möchte das ändern! Optisch ist nichts zu sehen, deswegen schwer zu sagen, was kaputt ist. Glaubt ihr, wird es sinnvoll sein, mal den rechten Längslenker zu tauschen?