Stuttgart-Stammtisch

Da sich bei mir inzwischen doch ein freier Termin ergeben hat (sorry für das Hin- und Her), würde bei mir kommender Sonntag, der 31.07. (d.h. ÜBERMORGEN) - wie ursprünglich geplant - klappen.

Wie sieht es aus? Die letzte Idee war, dass wir uns um 10 Uhr morgens in der 6. Etage der Hofdienergarage treffen und danach ins Restaurant Weber zum Frühstücken gehen.

Wer kommt noch? Dann kann ich einen Tisch reservieren.

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens)
....

mal schauen, wie viele es bis heute 24 uhr noch werden. Sollten wir nur zu zweit sein, dann schlaf ich lieber aus ;-)

mal schauen, wie viele es bis heute 24 uhr noch werden. Sollten wir nur zu zweit sein, dann schlaf ich lieber aus ;-)
Geht mir genauso :-). Wenn es nur wir zwei sind, gibts dieses Wochenende halt keinen Stammtisch.

Alle die morgen zum Frühstück mit ins Weber in Stuttgart zum Stammtisch möchten, bitte meeeeeeeeeeeeeeelden!!

Grüße Jens

Also, nachdem es hier ja riesigen Andrang gibt, verzichte ich auf meinen Platz morgen und bleib einfach ein bissl länger liegen. :-)
Insofern Absage meinerseits.

Gruß Jörg

Okay. Schade. Dann zieh ich das Bett aber auch vor. Hiermit ist der Stammtisch morgen um 10 Uhr in der Hofdienergarage abgesagt.

Grüße Jens

ja schade... der Termin ist bei mir geplatzt, weil ich beim Bremsenwechsel am Samstagt die falschen Beläge hatte... TOTALES GLÜCKSERLEBNIS!!!! Naja heute sind sie fertig und beim nächsten Mal kann ich dann auch.

Gruß

Die falschen Beläge? Hast Du die besorgt oder die Werkstatt?
Selber wechseln is das Zauberwort, geht schnell, is eigentlich sehr einfach und koscht nix außer ein bissl Schweiß ;-)

Schade dass es bei Dir nicht geklappt hat, wären wir zu dritt gewesen, dann hätte ich nicht abgesagt. Naja, dann vielleicht beim nächsten Mal, wobei meine Wochenenden bis Oktober eigentlich schon ausgebucht sind, aber erstens kommt es anders,....

Gruß Jörg

Ja die Bremsen hab ich selber gewechselt, das mache ich am liebsten immer selber...die Beläge hatte ich bei KS-Motorsport bestellt, es kamen aber leider die falschen... und zusätzlich hab ich beim Wechsel noch festgestellt, dass die hinteren Beläge auch jämmerlich abgefahren waren... also hätte ich sowieso nochmal ranmüssen :)

Aber war ja klar, dass mir das an diesem WE passieren musste... wie Du schon sagst, 3 Zettis wären schon eigentlich genug gewesen! Naja nächstes Mal (im Oktober dann bei dir;))

Gruß

Noch kein Termin bisher... Hättest aber auch einen vorschlagen dürfen ;)

Havoc][, sag doch mal was dazu :)

Gruß,

Björn

ok, ok, ok... :rolleyes:

Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch:

Sonntag, 28.08. 11:00 Uhr ???:@

wer hat lust und zeit?
Was haltet ihr davon wenn wir uns im Café del Sol zum Brunch treffen und hinterher ne kleine Tour fahren?
nichts übermäßig langes... ne Stunde, eineinhalb?!

Grüße...
Dome

und jetzt Feuer Frei! :p :P

ok, ok, ok... :rolleyes:

Terminvorschlag für den nächsten Stammtisch:

Sonntag, 28.08. 11:00 Uhr ???:@

wer hat lust und zeit?
Was haltet ihr davon wenn wir uns im Café del Sol zum Brunch treffen und hinterher ne kleine Tour fahren?
nichts übermäßig langes... ne Stunde, eineinhalb?!

Grüße...
Dome

und jetzt Feuer Frei! :p :P

Siehste, geht doch :D

Gruß,

Björn

p.s. Dafür!

Oh nein! Meine Schwester hat Geburtstag - bin wahrscheinlich erst wieder gegen Abend in BaWü :-(

Ich werde voraussichtlich am kommenden Sonntag mein neues Baby in Empfang nehmen... Könnte mir den Termin dann vielleicht auch einrichten... We will see...

Gruss
Marco

das klingt nach nem Einstand! :D

...dann wünsch ich dir möglichst kurze Tage bis dahin - ich denke jeder hier weiß wie sich das anfühlt wenn man auf sein neues baby wartet und auf heißen kohlen sitzt! :@

was wird es denn? :ears:

Ich werde voraussichtlich am kommenden Sonntag mein neues Baby in Empfang nehmen... Könnte mir den Termin dann vielleicht auch einrichten... We will see...

Gruss
Marco

Hi Marco,

schön wieder von Dir zu lesen und zu hören! Wäre große Klasse wenn Du auch vorbei kommen würdest, bin ein bisschen neugierig was es geworden ist :)

Gruß,

Björn

Also an dem Tag bin ich (und auch viele aus dem Forum hier) an der NS... deswegen wird das leider nix bei mir :#

Viel Spaß euch!

STT am 28.08.2011, 11:00 Uhr zum Brunch im Cafe del Sol
Zählen wir mal die Teilnehmer durch...

Dome2711
Dilbert

Weitere Teilnehmer bitte die Liste fortführen.

Gruß,

Björn

bin leider nicht dabei, da bereits anderweitig verplant.

Gruß Jörg

Hi Jörg,

schade, dann halt wieder beim nächsten mal.
Was ist mit dem Rest? WIr waren doch schon mal mehr Leute...
Zett oder auch S2000 Fahrer (gelle, Swen) aus dem Großraum Stuttgart, gebt euch mal einen Ruck.

Gruß,

Björn

das sieht ja noch ziemlich mau aus mit Teilnehmern für Sonntag - ich würde mal sagen dass wir ne Mindestanzahl von 5 zusammenbekommen sollten? wenn diese nicht erreicht wird schieben wirs auf nen anderen termin an dem ein paar mehr Zettis zeit haben!?

STT am 28.08.2011, 11:00 Uhr zum Brunch im Cafe del Sol mit evtl. anschließender kleiner Tour:
Zählen wir mal die Teilnehmer durch...

Dome2711 (Domenico)
Dilbert (Björn)
derschwabe (Marco) ?????

das sieht ja noch ziemlich mau aus mit Teilnehmern für Sonntag - ich würde mal sagen dass wir ne Mindestanzahl von 5 zusammenbekommen sollten? wenn diese nicht erreicht wird schieben wirs auf nen anderen termin an dem ein paar mehr Zettis zeit haben!?​

Einverstanden, dann kann ich nämlich endlich mal wieder ausschalfen ;)

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten