Stuttgart-Stammtisch

Laut der derzeitigen Umfrage bin ich wohl nicht dabei. Alles etwas kurzfristig, bin am Wochenende in norddeutschen Landen. Wünsche aber schon mal viel Spaß, vielleicht klappts ja dann beim nächsten Mal.
Ich hoffe ja, dass wir das häufiger durchführen können.Als Stammtisch eben :-).

@Rest: Ich hab die Doodle Umfrage im Blick und würde gern ein morgen ein wenig genauer schreiben, was wir genau, wie, wann, wo tun.

Grüße Jens

na wie schauts? sonntag benzigespräche im cali?
Also ja, die meisten haben für Sonntag zugesagt (vielleicht kommen ja sogar noch ein paar mehr :-)).

würd sogar fast sagen wir treffen uns alle in der hofdiener zum autos gucken! :D
Die Idee hatte ich, wenn ich ehrlich bin, auch schon :-). Wusste aber nicht, wie das auf den Treffen sonst so gehandhabt wird, daher hab ichs erstmal verworfen.

Dann würde ich vorschlagen, wir treffen uns, wie in der Doodle Umfrage und meinem letzten Post angekündigt, um 15 Uhr in der Hofdienergarage auf Pardeck 6 (da ist meistens viel Platz und es nicht das letzte, offene Parkdeck). Danach können wir zusammen zum Fachsimpeln ins California laufen. Wenn wir danach noch lust haben, können wir ja eine kleine Tour Richtung "Calw" fahren ( http://maps.google.de/maps?f=d&sour...039&sspn=24.590839,67.631836&ie=UTF8&t=h&z=12 ). Allerdings habe ich auch kein Problem das ganze flexibel zu halten (ob und/oder wohin wir die Tour fahren).

Soweit von mir :-).

Alle einverstanden?

Grüße Jens

geht von mir aus klar... :cool:
hier die Teilnehmerliste (einfach kopieren, ergänzen und in die antwort einfügen)
Jens, reservierst du Samstag Nachmittag/ Sonntag Vormittag nen Tisch anhand der Teilnehmerliste?

freu mich schon! :7mickeyz:
Stuttgart-Stammtisch - Sonntag, 29. Mai - 15:00 Uhr
Treffpunkt: Hofdienergarage, Schloßstraße 28, 70174 Stuttgart auf Parkdeck 6
anschließend ins California Bounge (am Friedrichsbau/Varieté)

Havoc][
Dome2711 (evtl. +Begleitung)
...
...
...

Jens, reservierst du Samstag Nachmittag/ Sonntag Vormittag nen Tisch anhand der Teilnehmerliste?
Ich glaube zwar, dass es Sonntags um diese Uhrzeit nicht .... Moment. Mir fällt da gerade sieden heiß ein, dass uns die Öffnungszeiten ja in die Suppe spucken könnte :-).

Mal die Homepage checken: "Sonn- und Feiertags ab 15 Uhr"... okay, das passt dann ja :-).

Also, ich würde - damit nichts schief geht - trotzdem einen Tisch reservieren. Hatte ich eh vor :-).

Grüße Jens

Stuttgart-Stammtisch - Sonntag, 29. Mai - 15:00 Uhr
Treffpunkt: Hofdienergarage, Schloßstraße 28, 70174 Stuttgart auf Parkdeck 6
anschließend ins California Bounge (am Friedrichsbau/Varieté)

Havoc][
Dome2711 (evtl. +Begleitung)
Dilbert

Keine Ahnung...
Nach dem Zwergenaufstand der im E85 Bereich veranstaltet wurde, hätte ich auch mit mehr Teilnehmern gerechnet.

Mit nur drei Zetts sind wir schneller in Calw :D. Du weisst ja: Je weniger Teilnehmer, desto schneller :)

Gruß,

Björn

Laut Doodleumfrage fehlt nur noch "Can". "fundriver" hatte sich heute morgen wieder aus der Umfrage entfernt.

Ich finds komisch, dass die "Szene" in Stuttgart so "schlecht" ist. Man sitzt doch keine 10 Minuten im Todis ohne einen Zetti vorbei rausch zu sehen. Theodor Heuss eben ;-)... Davon sind doch bestimmt auch welche hier angemeldet. Oder stehen die Schwabenzettis nicht so auf soziale Kontakte? Keine Angst: Wir wollten ja auch eine Tour fahren :)!!!

Naja, seis drum. Trotzdem wir drei, oder? Ebene 6 in der Hofdienergarage, morgen um 15 Uhr. Tisch brauchte ich übrigens keinen zu reservieren (ich glaub, der Typ vom California war nur zu faul 's auf zu schreiben). Hab mal mit 5 Personen gerechnet. Wir 3 + evtl die Begleitung von Dome2711 + jemand der noch lust hat (vielleicht kommt "Can" ja auch noch :-)). Soweit ich mich erinnere, hatte auch noch eine Sabine im E85 Forum interesse angemeldet. Aber den Zwergenaufstand hattest du ja bereits angesprochen, Dilbert.

Grüße Jens

Laut Doodleumfrage fehlt nur noch "Can". "fundriver" hatte sich heute morgen wieder aus der Umfrage entfernt.

Ich finds komisch, dass die "Szene" in Stuttgart so "schlecht" ist. Man sitzt doch keine 10 Minuten im Todis ohne einen Zetti vorbei rausch zu sehen. Theodor Heuss eben ;-)... Davon sind doch bestimmt auch welche hier angemeldet. Oder stehen die Schwabenzettis nicht so auf soziale Kontakte? Keine Angst: Wir wollten ja auch eine Tour fahren :)!!!

Naja, seis drum. Trotzdem wir drei, oder? Ebene 6 in der Hofdienergarage, morgen um 15 Uhr. Tisch brauchte ich übrigens keinen zu reservieren (ich glaub, der Typ vom California war nur zu faul 's auf zu schreiben). Hab mal mit 5 Personen gerechnet. Wir 3 + evtl die Begleitung von Dome2711 + jemand der noch lust hat (vielleicht kommt "Can" ja auch noch :)). Soweit ich mich erinnere, hatte auch noch eine Sabine im E85 Forum interesse angemeldet. Aber den Zwergenaufstand hattest du ja bereits angesprochen, Dilbert.

Grüße Jens

sorry...aber ich kann leider morgen nicht...Grippe.....so ein Mist....deshalb hab ich mich heute morgen wieder abgemeldet....wenns aber besser wird schaue ich vorbei,,,,viel spass euch!

sorry...aber ich kann leider morgen nicht...Grippe.....so ein Mist....deshalb hab ich mich heute morgen wieder abgemeldet....wenns aber besser wird schaue ich vorbei,,,,viel spass euch!
Ah! "Grad mach ichs Maul zu" :-). Mich hat letzte Woche auch eine Grippe heimgesucht. Bin aber soweit wieder fit. Erhol dich gut, fundriver.

Grüße Jens

Servus Jungs

Konnte mich nicht direkt eintragen, da der Nachmittag verplant ist. Bitte das nächste Mal einen besseren Termin aussuchen ;)
Wünsch euch viel Spaß bei dem sonnigen Sonntag.

und was hat sich hier noch getan? nüscht! :P dann sind wir eben nur drei (komme ohne Begleitung) auch egal.
15uhr im 6ten Himmel :D

p.s. die anschließende Tour kann ich leider nur n besingt mitfahren. muss auf nen Geburtstag. der ist oben am Fernsehturm. zumindest bis dahin haben wir aber den selben weg :-)

bis später!
freu mich schon
aber jetzt erst mal ne guten-morgen-kater-kopfschmerztablette

Du hast die Doodle Umfrage nicht gesehen, oder?

Selbst bei 5 vorgeschlagenen Terminen findet jemand den Tag schlecht. Hammer.

Du hast den Smile von Chris aber schon gesehen, oder?

Super! Bis später.

Grüße Jens

g*, mal schauen, vielleicht wird ja in Zukunft die Beteiligung besser...

Bis später,

Björn

Es war sehr nett euch zu treffen :)
Ich find's immer angenehm den Nicks auch Gesichter zuordnen zu können :)
Mal schauen, vielleicht bekommen wir das mit den Touren ja auch noch auf die Reihe :D

Gruß,

Björn

Es war sehr nett euch zu treffen :)
Kann ich nur unterstreichen :-).

Mal schauen, vielleicht bekommen wir das mit den Touren ja auch noch auf die Reihe :D
*räusper* *g* Japp...

Wie siehts denn bei den jetzigen Teilnehmern aus? In 4 Wochen wieder ein Stammtisch (wieder mit der Option auf eine kleine Tour, so wie dieses Mal)? Wäre dann Sonntag, der 26.06.2011. Vielleicht kommen dann ja auch andere dazu.

Grüße Jens

Fands auch Super gestern... hoffe ihr hattet ne schöne rückfahrt?

...sind die bilder was geworden? hoch damit? damit die anderen sehen was sie verpasst haben! ;)

Zurück
Oben Unten