Stuttgart-Stammtisch

Cool!
Timo, da Du ja den Guide gibst, wann sollen wir uns mit Dir treffen?
Sobald Timo 'ne Uhrzeit genannt können wir ja festlegen, daß wir uns zwei bis drei Stunden vorher zum Brunch treffen.

Edith: Domenico muß auf die Vorgaben seiner Regierung warten ;)

Gruß,

Björn

Hi Domenico,

ich find hier keine "normale" PN Funktion. Ich hab Dir im M Forum ne PN mit meiner Handynummer geschickt.

Gruß
Andy

schon gesehen... und geantwortet.

schimpft sich hier "unterhaltung beginnen" ...glaub zumindest dass es das ist.

melde mich bei euch beiden sobald ich weiß wie das mit dem geburtstag am sonntag aussieht

Nach ein paar Tagen (*räusper* wohl eher Wochen...) Abstinenz, möchte ich den nächsten Stuttgarter Z4 Stammtisch planen :). Ich hoffe der kommende wird wieder so gut besucht wie der letzte, bei dem ich dabei war. Ich würde mich jedenfalls freuen :).

Daher: Gleiches Spiel wie letztes Mal - nur später damit wir Formel 1 schauen können.

Angedacht ist daher:

Datum: Sonntag, der 25.09.2011
Uhrzeit: ~12 Uhr Mittags (mit Ankunft, Fachsimpeln, Getränke bestellen etc.pp. können wir wahrscheinlich pünktlich um 14 Uhr dem beginn des F1 Rennen zuschauen)
Treffpunkt: bis auf weiteres: Hofdienergarage, Parkdeck 6, Stuttgart (Parkhaus Hofdienergarage, Schellingstraße 25 B)

Danach schlage ich vor, dass wir nach Stuttgart ins Cafe le Theatre gehen. Dort gibt es einen TV mit Sky Anschluss. Ich werde vorher klären ob dort Formel 1 gezeigt wird (an diesem Wochenende ist laut formel1.de um 14 Uhr Start des GP von Singapur). Nach dem Formel 1 schauen können wir gegen 15:30/16:00/16:30 Uhr noch eine kleine Runde irgendwo touren :). Für Vorschläge bin ich, wie immer, offen!

Falls jemand eine Alternative zum Cafe le Theatre fürs Formel1 schauen hat, bitte melden. Im Internet eine Sky-Sportsbar (im Grunde würde ja sogar RTL reichen :)) in Stuttgart zu finden, ist recht mühsam.

Bitte bedenkt, dass wir am besten einen Tisch reservieren sollten - also bitte dieses Mal früh genug anmelden. Ich würde wahrscheinlich am Freitag den 23.09. einen Tisch für die geplanten Teilnehmer reservieren - damit wir auch alle gut auf den TV schauen können :).

Soweit aus der Kommandozentrale :). Jetzt die Teilnehmerliste, die ihr einfach in euren Beitrag übernehmen könnt.

Teilnehmer:
- Havoc][ (Jens) + Freundin (wenn nichts dazwischen kommt)

- ...

Grüße Jens

Wird sich mir kurzfristig entscheiden, ich komme erst am 24.09. aus dem Urlaub wieder.

Gruß,

Björn

DABEI
...am 24. schon ne M-forum-Veranstaltung und jetzt am 25. der Zetti-Stammtisch - das gibt dresche von der liebsten :help:

Teilnehmer:
- Dome2711 (Domenico) + Freundin (wenn sie Lust hat und den Dome nicht vorher aufhängt :earmuffs:)

- ...

@Domse2711 *hehe* ... meine würde wahrscheinlich auch auf die Barrikaden gehen :D.

Hoffentlich kommen doch ein paar mehr, dann wirds vielleicht auch für die Damen spannend *g*.

Grüße Jens

Die Herren, den konkurierenden Tourvorschlag von Marco habt ihr aber auch schon gesehen, oder?
Falls ich's an dem Tag wieder in den Süden schaffe, würde ich eine gepflegte Tour dem STT vorziehen.

Oder als alternative Überlegung: Wenn's Wetter sch* ist STT, wenn's gut ist Ausfahrt.

Gruß,

Björn (Spalter:)

Bin nicht dabei, komme an dem tag erst aus dem urlaub wieder und hab noch kein zetti wieder, den hab ich fuer den urlaub gegen nen vollwertigen kombi eingetsuscht ;-)

Gruss Joerg

Die Herren, den konkurierenden Tourvorschlag von Marco habt ihr aber auch schon gesehen, oder?
Falls ich's an dem Tag wieder in den Süden schaffe, würde ich eine gepflegte Tour dem STT vorziehen.

Oder als alternative Überlegung: Wenn's Wetter sch* ist STT, wenn's gut ist Ausfahrt.
Was? Wie? Wo? Ist Marco = general.pm? Ich hab extra auf den Kalender geschaut. Und da er Freitag den 26.08. geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass er Sonntag, den 28.08. gemeint hat. Lieg ich da etwa falsch? Das war keine Absicht!

Bin nicht dabei, komme an dem tag erst aus dem urlaub wieder und hab noch kein zetti wieder, den hab ich fuer den urlaub gegen nen vollwertigen kombi eingetsuscht ;-)
Um Gottes Willen!!! Bist du verrückt :D? Aber du darfst natürlich auch ohne Zetti vorbei kommen. Gehörst ja trotzdem zur Zetti-Gemeinde :).

Grüße Jens
doppelpunktwq

Was? Wie? Wo? Ist Marco = general.pm? Ich hab extra auf den Kalender geschaut. Und da er Freitag den 26.08. geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass er Sonntag, den 28.08. gemeint hat. Lieg ich da etwa falsch? Das war keine Absicht!

Grüße Jens
doppelpunktwq

Bitte schön....
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/ausfahrt-über-die-ostalb-am-sonntag-25-09-2011.82967/

Edith: derschwabe == Marco; Welcher Kalender?

Gruß,

Björn

Ja, okay... Hab gedacht, es wäre der Beitrag von general.pm gemeint.

Wer wäre dann beim Formel1 schauen dabei und wer beim Fahren? Wenn eh alle lieber fahren, wäre ich wahrscheinlich dann auch bei dem Ausritt dabei :-). Wobei: Natürlich Wetter abhängig.

Grüße Jens

DABEI
...am 24. schon ne M-forum-Veranstaltung und jetzt am 25. der Zetti-Stammtisch - das gibt dresche von der liebsten :help:

Teilnehmer:
- Dome2711 (Domenico) + Freundin (wenn sie Lust hat und den Dome nicht vorher aufhängt :earmuffs:)

- ...

Dann sehen wir uns am 24.09. und ich esse dein nudelsalat weg :-)

@Jens: ...Ich würde ehrlich gesagt lieber F1 gucken :nice: ...so, und jetzt werft eure steine - mir egal :helmet: haha

@Chris: Supi! Gerne doch. da geb ich mir gleich viel mehr Mühe. Der berühmte M-Forum-Nudelsalat - hatte ich auch beim letzten DynoDay dabei... hat aber keine 10 Minuten überlebt :p :P

...und hoch damit - na los, da wird sich doch bestimmt noch jemand finden der noch mitkommt!! :3deal2z:

@Jens: schon mit dem le theatre gesprochen? zeigen die das rennen?

hm, ich hadere auch noch mit mir ob ich die Tour fahren möchte, oder ob ich lieber Formel1 schaue, aber im Moment tendiere ich fast mehr zu F1 *duck*

@Domse Hab eine Mail geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ist ja auch noch ein paar Tage hin. Werde mich weiterhin drum kümmern :-). Oder hast du alternativ Vorschläge?

Grüße Jens

Also ich wäre beim Stammtisch dabei. Allerdings fehlt noch die Zusage für irgendeine Location zum Formel1 schauen *grml*. Die Melden sich alle nicht zurück. Aber ich bin weiter dran.

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten