Stuttgart-Stammtisch

Hallo Jens,

bleibt doch aber beim 12.04. (oder war es der 14.04. &:), oder ?

*hm*, beim überfliegen, hab ich jetzt nur die Doodle-Umfrage von Dilbert gesehen. Da steht Samstag, der 28.04.2012 hoch im Kurs. Wie Dilbert schon sagte, wäre der Gerber-Park eher etwas für die richtig warmen Tage. Daher - so schien es mir im Threadverlauf - wollten wir zuerst das Kart fahren angehen.

Grüße Jens

In Gärtringen gibt es ein Rennpaket A:

Ca. 30 Minuten Gesamtdauer ab 5 bis 13 Personen.

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen
- inkl. Rennleitung, Auswertung der Einzelzeiten, Ampelstart

Kosten pro Person 36 €

Das ist ganz witzig, es gibt ein richtiges kleines Rennen. Muß man dann nur rechtzeitig reservieren.

ahh, jetzt wird hier auch schon über die Gridgirls diskutiert :rolleyes:

nein wir reden nicht über Dich:X:M
*hm*, beim überfliegen, hab ich jetzt nur die Doodle-Umfrage von Dilbert gesehen. Da steht Samstag, der 28.04.2012 hoch im Kurs. Wie Dilbert schon sagte, wäre der Gerber-Park eher etwas für die richtig warmen Tage. Daher - so schien es mir im Threadverlauf - wollten wir zuerst das Kart fahren angehen.

Grüße Jens

sorry, habe ich übersehen. 28.04. ist auch o.k. für Stock Car :M

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen

Kosten pro Person 36 €

Das ist ganz witzig, es gibt ein richtiges kleines Rennen. Muß man dann nur rechtzeitig reservieren.
Das hört sich gut an. Wie lange haben die denn Vorlauf für sowas?

Grüße Jens

- 10 Runden Qualifying
- 20 Runden Rennen

Kosten pro Person 36 €

Das hatte ich auch im Auge. Wollen wir warten bis wir 10 Leute zusammen haben? Ich würde dann die Bahn reservieren.

@Mr. Race: Gib Dir 'nen Ruck ;) Gärtringen ist nicht soviel weiter als Stuttgart, ausserdem kannst Du bei der Gelegenheit auch die Jungs und Mädels aus dem südlichen Ba-Wü kennenlernen (nicht zu vergessen den Herrn Schumacher;)

Gruß,

Björn

Bei den Events würde ich aber lieber 10€ mehr zahlen und dafür 5PS MEHR haben!!!

Du hast vollkommen recht, aber der Passus: "Nutzung der 13 PS-Karts nur mit einer Lizenz, welche bei Kartion erhältlich ist!" steht dem meiner Meinung nach entgegen" :(
Wenn wir die 10 Leute zusammen haben, frage ich mal nach was es damit auf sich hat...

Gruß,

Björn

Björn, wer verbirgt sich hinter dem Nick auf der Liste nach Armin .... :d ????

Ich stelle mir die folgende Situation interessant irgendwie interessant vor...

Kart STT in Gärtringen
n Leute von denen Nicks und Realnamen bekannt sind und die sich kennen.
eine Person mit 'nem interessanten Nick in der Umfrage.

Ich glaube mich würd's vor lachen zerreissen.

Gruß,

Björn

da bekommen die Peitschen schwingenden Szenen des Wagenrennens aus "Ben Hur" wieder Aktualität :eek: :o

Zurück
Oben Unten