Stuttgart-Stammtisch

@dilbert: Genau deshalb habe ich am Sonntag die beiden Wach- und Kampfhunde dabei und die bekommen schon seit 1 Woche nix zu fressen !! Und einen 3,0si Roadster haben wir schon, danke (rubinschwarz/amarone).
Wenn Deiner nicht orinocco/caramel ist oder urbangrün/beige (aber mit Hardtop!) wirds wohl nix.
Gruß,
Arne

@dilbert: Genau deshalb habe ich am Sonntag die beiden Wach- und Kampfhunde dabei und die bekommen schon seit 1 Woche nix zu fressen !! Und einen 3,0si Roadster haben wir schon, danke (rubinschwarz/amarone).
Wenn Deiner nicht orinocco/caramel ist oder urbangrün/beige (aber mit Hardtop!) wirds wohl nix.
Gruß,
Arne

g*, Note to Self: Hundebestechungsmaterial beim Metzger besorgen :M:b .
Rubinschwarz/Amarone ist eine sehr geile Kombination, ich kann mit Nachtblau/Champagner dienen.

Gruß,

Björn

Ich befürchte das wird so ein richtig dummer Tag bezüglich Wetter... Die ganze Zeit kleine Schauer... das freut meinen polierten Zetti aber nicht^^

Sorry, kann die Tour morgen doch nicht mitfahren, da macht mein Rücken grad net mit.:(
Bin dann aber auf jeden Fall am Zwei im Gerberbräu, lass mir doch die Turnschuhansammlung nicht entgehen:t

Sorry, kann die Tour morgen doch nicht mitfahren, da macht mein Rücken grad net mit.:(
Gute Besserung!:t Hoffentlich bist Du bis zum 21 wieder fit.
Bin dann aber auf jeden Fall am Zwei im Gerberbräu, lass mir doch die Turnschuhansammlung nicht entgehen:t

Yepp, Phillip wollte morgen ja auch mit dem Coupe auftauchen.

Gruß,

Björn

p.s. Wetter wird morgen sch..., ich geh nämlich gleich Auto waschen...

laut Radar sollte es aber in einer halben Stunde fertig """" haben:)
...erstmal....:D

Zitat von meiner Facebook Wall:

Code:
Sooo auto is en aquarium-.- drecks schiebedach war nacht über offen... Kennt jmd en gutes autositz-trocknungs- verfahren?
Eigentlich nicht zum Lachen, aber selbst schuld :D

Wieso sollte gerade Timo sich nicht auf so Spinner freuen?&: :D
Wäre es nicht so, müsste ich mir auch überlegen was ich auf dem STT soll:5jesterz:

Da ich gerade immer noch auf den Stuttgarter Lichterfest After Parties rum hüpfe, wird das wohl morgen nichts bei mir mit dem Stammtisch. Sorry. Aber den nächsten würde ich mal wieder organisieren, wenn nichts dazwischen kommt :).

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

So gerade aufgestanden und mal was gefrühstückt - glaube bei dem Wetter bekommt der Zetti noch etwas Pflege :D

@havoc: stell dich nicht so an :D

Auch wenn die Tour leider ein bisschen """" war und wir im Gerber Bräu wieder nicht draussen sitzen konnten, ich fand's sehr gelungen.

Gruß,

Björn (der jetzt erstmal seinen Kontostand prüfen geht)

Hi Stammtischler,
super Ausfahrt heute wieder. Nochmals vielen Dank dem Timo fürs Frühstück und die tolle Tour.:12thumbsu
Und du Björn stell dich nicht so an. Raus mit den Moneten bevor sie dir Mutti abnimmt und den Griechen gibt.:D

ManiZ4 und :K

So ein STT ist eine nette Einrichtung:)

IMG_0312k.jpg

IMG_0318k.jpg

Soooo, und jetzt sorgen wir für Nervenkitzel::b:b
IMG_0324k.jpg

:D:D:D:D

@Arne: Vielen Dank für die freundliche Bereitstellungen dieses schicken Turnschuhs;)

oh noch eins...

IMG_0328k.jpg

Und was will uns diese Mimik sagen???:p :P
IMG_0336k.jpg

Zurück
Oben Unten