Maurus
Blümchenpflücker Jagdtruppe
Zweiter Versuch - bin halt noch Anfänger...
Ich geb mir mal gaaaaaaaanz doll Mühe:
Ich geb mir mal gaaaaaaaanz doll Mühe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich befürchte ich habe auf der Tour Blut geleckt:) Das fahren im "Normalverkehr" macht grad gar nimmer so Spass
Hiermit genehmige ich dem Schweizer E89 Fahrer Maurus die Teilnahme am Stuttgarter Stammtisch
Hochachtungsvoller Kurvenräuberschumibevor ICH wieder ein Schild bekomme :)

) Deine Erlaubnis zur Teilnahme am BaWü-Stammtisch an. Somit werden wir uns, sofern Du dann auch dabei sein wirst, am 9. Tag des 9. Mondes in Gärtringen zum gemeinsamen Palaver und Motorengeheul treffen.

, sich nicht wiederholen wird.Gibt`s schon Ideen zwecks der Tour und des Abendessens?
Kann mir da sonst auch noch ein paar Gedanken machen![]()
Ideen bzgl. der Tour? K.A. da müsste sich Phillip mal zu Wort melden. Wobei ich mir sicher bin, daß er für konstruktive Vorschöäge zu haben sein wird.
Wegen des Essens würde ich den Laden im Meilenwerk vorschlagen, falls es servicetechnisch so einen Reinfall gibt, wie in dem Laden in Böblingen ist's nicht ganz schlimm, weil für Autoverrückte wie uns zumindest das sonstige Umfeld stimmt.
Gruß,
Björn
Hmmmm. Das über wir aber nochmal, mit dem PlanenDummer Weise habe ich für den 9.9. am Wochenende etwas anderes fix zugesagt, weswegen, falls es euch nichts ausmacht den STT auf den
16.09.2012
verschieben möchte.

Hmmmm. Das über wir aber nochmal, mit dem Planen
Wer ist den noch aus der Gegend? Ich kenn mich da auch net wirklich aus und hab gestern auf die Schnelle auch keine gscheite Tour gefunden. Wie lange dauert denn das Kartfahren? Und wieviel Zeit hätten wir dann für ne Tour?
@Björn, sollen wir und da mal was überlegen und ggf. mal abfahren?
Auch finde ich Björns Vorschlag mit dem Meilenwerk sehr reizvoll!
Wenn Ihr da schonmal wart und es gut war, warum nicht?

[/quote]

. Aber nicht schon wieder bei meinem Zettie...Markus = Markus Schweizer (können gerne zusammen runter Fahren)

Ja super cool.
Dann Liste ich gerade mal auf wer kommt.
Dilbert = Björn
Markus = Markus Schweizer (können gerne zusammen runter Fahren)
ManiZ4 = Manfred
QP263 = Klaus
pgerha = Phillip
sind schonmal fix.
Wie sieht das mit den anderen aus? Patrick, Andy, Angela & Christian, Daniel und der General?
!!!Wie kommst Du eigentlich immer auf Markus?
Maurus, wie der Nick....
@Maurus: Jetzt hab ich meinen 1000 Beitrag geopfert, um Phillip zu korrigieren....
Gruß,
Björn
Aber auch nicht Heinz, gell Winni...!!!
.Stimmt, da war doch was in den Vogesen.
Gruß,
Björn

Fluch??????????????? ist das der Schweizer begriff für den 2. VornamenWas heisst hier Vogesen??? Den Fluch wurde ich auch auf der Alpentour nicht los. Der hochwohllöbliche Häuptling hats nicht lassen können!!!
Gruss
Maurus

Fluch??????????????? ist das der Schweizer begriff für den 2. Vornamen![]()