Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches? Und wie editiert man Beiträge?![]()

(natürlich der Z)Was mir gerade auffällt. Timos Z4 ist irgendwie,hmm,na ja dicker wie die anderen! Kann das sein?![]()

We später Bremst bleibt länger schnell, steht dann aber zum verdeck öffnen so lange an der Ampel bis diese wieder auf Rot schaltet![]()

Striche erscheinen?Da ich davon ausgehe, dass auch der ein oder andere von euch über den August im Urlaub sein wird, würde ich als Nächsten Termin SONNTAG den 9. September vorschlagen. Es wäre übrigens der Sonntag nach dem Drifttraining von den Schnellen Schwaben in Tuttlingen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust und Zeit da vorbei zu kommen???
Bin gerne bereit den Stammtisch zu organisieren.
Hätte da an Kartfahren in Gärtringen gedacht und danach eine Tour mit abschliessendem Abendessen.
Übrigens dürfen gewisse in der Schweiz wohnende Forumsmitglieder,:) nur mit Z3s am Stammtisch teilnehmen
Ich mach auch ne grosse 3 an meinen Zettie - darf ich dann trotzdem auch mal vorbeischauen "ganzliebguck"?
Wir wären dann ja schon zu zweit...

bevor ICH wieder ein Schild bekomme :-)Da ich davon ausgehe, dass auch der ein oder andere von euch über den August im Urlaub sein wird, würde ich als Nächsten Termin SONNTAG den 9. September vorschlagen. Es wäre übrigens der Sonntag nach dem Drifttraining von den Schnellen Schwaben in Tuttlingen. Vielleicht hätte ja der ein oder andere Lust und Zeit da vorbei zu kommen???
Bin gerne bereit den Stammtisch zu organisieren.
Hätte da an Kartfahren in Gärtringen gedacht und danach eine Tour mit abschliessendem Abendessen.
Übrigens dürfen gewisse in der Schweiz wohnende Forumsmitglieder,:) nur mit Z3s am Stammtisch teilnehmen
Isch jetzt aber sooooooooooo gemein!!!Ich mach auch ne grosse 3 an meinen Zettie - darf ich dann trotzdem auch mal vorbeischauen "ganzliebguck"?
Wir wären dann ja schon zu zweit...
Gruss
Maurus

Hiermit genehmige ich dem Schweizer E89 Fahrer Maurus die Teilnahme am Stuttgarter Stammtisch
Hochachtungsvoller Kurvenräuberschumibevor ICH wieder ein Schild bekomme :)
...ein Rudel Zettis on Tour und ich als einziger Z3..tssss,tssssssss
auch nicht schlecht