OP
- Registriert
- 15 Juli 2011
Also, ich habe mich entschieden.
Die 108er kommen weg.
Ich habe mir nach der grundsätzlichen Entscheidung ("es muss was neues her") viel umgesehen.
Was mir momentan gefällt sind z. B. die VMR Räder Typ 710 in 18" (ich möchte keine 19er)
Die werden in 8,5x18 ET43 und 9,5x18 ET50 angeboten.
EIgentlich gingen meine Überlegungen ja in die Richtung 225er rundum, aber die Mischbereifung gefällt mir einfach besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung.
Die VMR 710 erfordern ja eigentlich 236/265 v/h Bereifung, das muss alles "getüvt" werden. Diewe Impatto wären auch noch eine Variante. Gibt es in dem Stil vielleicht noch andere Empfehlungen?
Aktuell laufen wie gesagt die 108er mit den "typischen" Spurplatten von H&R und dem Bilstein B12
Die 108er kommen weg.
Ich habe mir nach der grundsätzlichen Entscheidung ("es muss was neues her") viel umgesehen.
Was mir momentan gefällt sind z. B. die VMR Räder Typ 710 in 18" (ich möchte keine 19er)
Die werden in 8,5x18 ET43 und 9,5x18 ET50 angeboten.
EIgentlich gingen meine Überlegungen ja in die Richtung 225er rundum, aber die Mischbereifung gefällt mir einfach besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung.
Die VMR 710 erfordern ja eigentlich 236/265 v/h Bereifung, das muss alles "getüvt" werden. Diewe Impatto wären auch noch eine Variante. Gibt es in dem Stil vielleicht noch andere Empfehlungen?
Aktuell laufen wie gesagt die 108er mit den "typischen" Spurplatten von H&R und dem Bilstein B12