Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

markushe

Gesperrt
Hallo Leute,

Suche für meinen 2.5i ein Typenschild von dem 3.0
Habt ihr ne Ahnung wo ich den bekommen könnte, oder habt ihr welche zu verkaufen?

Besten Dank

Markus

AW: Suche 3.0 Typenschild neben Blinker

Kleb dir doch ein "M" drauf.....:j

versuch's mal bei bmw-chromteile.de

...aber wozu das schild von einem 3.0?!? &: entweder man hat einen oder nicht. das was so einige in ein 3.0 look-alike stecken würde ja schon fast reichen, sich einen richtigen zu holen.

Jo,

2.5i verkaufen..3.0i kaufen ;)

Sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Von solchen "Blendaktionen" halte ich echt nix.

Hallo Leute,

Habt ihr ne Ahnung wo ich den bekommen könnte, oder habt ihr welche zu verkaufen?

Besten Dank

Markus

Mano leute...danke für eure Meinungen...aber ich möchte ein 3.0 schild haben...

Z4 ist doch eh ein Prolo Auto...also was solls...

Der z4 ist mal sicher keine Prollkarre...aber man kann ihn zu einer umfunktionieren...weißt du wie?

Indem man sich z.B. ein falsches Typenschild an Seite klebt :d

Mano leute...danke für eure Meinungen...aber ich möchte ein 3.0 schild haben...

Hallo Leute,

Besten Dank

Markus

Jeder der ein klein wenig Ahnung vom ZZZZ hat, sieht sofort dass das gefaked ist. Der 3,0l ist auf 100 Meter gegenüber einem 2,5l zu erkennen. Das ist megapeinlich, also lass es bitte sein :#

Er muss sich nicht mal mit ZZZZ auskennen...Jeder der mit der Marke BMW ein Wenig vertraut ist, weiß wie sich 3.0i Modelle unterscheiden...

Jeder der ein klein wenig Ahnung vom ZZZZ hat, sieht sofort dass das gefaked ist. Der 3,0l ist auf 100 Meter gegenüber einem 2,5l zu erkennen. Das ist megapeinlich, also lass es bitte sein :#

Du bezeichnest den Z4 als "Prolo" Auto und behauptest selbst einen zu besitzen (glaub ich nicht :s). Ansonsten ist es wohl eher ein Armutszeugnis für dich denn ich würde mich selber nicht als "Prolo" bezeichnen :j
Mein Wagen wurde auf Wunsch ohne Typenschilder geliefert. Diejenigen die einen Z4 zu schätzen wissen erkennen ihn und die Anderen....., wen interessieren die Anderen? :d

Den Tip mit dem M aufkleben anstelle des 3.0 fand ich garnicht mal so schlecht. Ich werde das bei mir mal versuchen und dazu auch noch die fehlende Auspuffanlage aufmalen. Ich gebe euch dann eine Rückmeldung ob es meiner Kindergärtnerin gefallen hat :11stupidz

Sorry, eigentlich bin ich netter aber ich lasse mich nicht als "Prolo" bezeichnen mein Bübchen :2babyz:

.......und ich habe meine beiden 3.0i Schildchen extra mit Zahnseide abgefummelt ! :g -> weils ohne einfach schöner ist....(find ich)

----hole dir doch vom X5 die 4.4 i oder 4.8is Schilder-------:d

Gruß.....

Also ich habe mir an meinen 3.0 die vom 2.0 drangeklebt .....
Immer wieder lustig, wenn ein "aufgedönerter" Golf ein "Ampelrennen" sucht .... Ausserdem ist der Neidfaktor deutlich geringer - leider muss ich auf diesen hier bei uns achten.
Umgekehrt finde ich das schon etwas prollig ....
Aber jeder wie er will .....

Greetings ....

Wenn wir schonmal beim Erkennungsfaktor sind. Wie bitte erkennt man auf 100m, ob es ein 2,5 oder 3,0 ist? Optisch ist sind es doch nur die minimal größeren Bremsscheiben vorne oder?

Wenn wir schonmal beim Erkennungsfaktor sind. Wie bitte erkennt man auf 100m, ob es ein 2,5 oder 3,0 ist? Optisch ist sind es doch nur die minimal größeren Bremsscheiben vorne oder?

Nieren und Scheinwerfer sind ein heißer Tipp. :B

Und wenn man ihn nur von hinten sieht, dann erkennt man's am Auspuffdurchmesser :M

Ich seh da gar nichts, bin blind wie eine Kirchenmaus!:d

Bremsscheiben hinten innenbelüftet? Obwohl man da näher ran muss.

...und wenn man einen blick reinwirft, sieht man auch beim 2,5 nur 5 Gänge...;)

eigentlich reicht ja nen Blick in den Rückspiegel....
:b:b:b

Zurück
Oben Unten