Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Suche für meinen 2.5i ein Typenschild von dem 3.0
Habt ihr ne Ahnung wo ich den bekommen könnte, oder habt ihr welche zu verkaufen?
Besten Dank
Markus
Hallo Leute,
Habt ihr ne Ahnung wo ich den bekommen könnte, oder habt ihr welche zu verkaufen?
Besten Dank
Markus
Mano leute...danke für eure Meinungen...aber ich möchte ein 3.0 schild haben...
Z4 ist doch eh ein Prolo Auto...also was solls...
Sind denn schon Schulferien...?
Sind denn schon Schulferien...?
Hallo Leute,
Besten Dank
Markus
Jeder der ein klein wenig Ahnung vom ZZZZ hat, sieht sofort dass das gefaked ist. Der 3,0l ist auf 100 Meter gegenüber einem 2,5l zu erkennen. Das ist megapeinlich, also lass es bitte sein![]()
Wenn wir schonmal beim Erkennungsfaktor sind. Wie bitte erkennt man auf 100m, ob es ein 2,5 oder 3,0 ist? Optisch ist sind es doch nur die minimal größeren Bremsscheiben vorne oder?
Ich seh da gar nichts, bin blind wie eine Kirchenmaus!Wenn wir schonmal beim Erkennungsfaktor sind. Wie bitte erkennt man auf 100m, ob es ein 2,5 oder 3,0 ist? Optisch ist sind es doch nur die minimal größeren Bremsscheiben vorne oder?